Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Mich beschleicht das Gefühl, dass hier einige der Diskutierenden gar keine Saunageher sind. Und schon gar keine regelmäßigen 😂😂😂😂😂
 
Hi,



"blutige Striemen" sind doch offene Wunden und sollten an sich ohnehin einen Saunagang ausschließen, oder?

Und was die "Zurschaustellung sexueller Praktiken" angeht, dürfen sich zwei Homosexuelle in der Sauna nicht mehr ein Bussi geben, weil das ebenfalls eine "Zurschaustellung sexueller Praktiken" ist?

Ich denke nicht, dass da irgendwer ein Recht hat, sich einzumischen.

LG Tom

Solange es bei einem Bussi bleibt und nicht in eine Knutschorgie ausartet wird wohl niemand Anstoß nehmen. Eine Sauna ist eben keine Bühne für sexuelle Zurschaustellungen.
 
Eine typische Diskussion die man mit einem „Mind your own damn business“ beantworten könnte.
Wieso schicken sich die Leute hier an über andere zu urteilen weil sie das machen was ihnen Spaß macht.
Bis auf Blut und offene Wunden, das ist echt a Infektionsgefahr für alle. Aber Hämatome, Striemen gehen euch und mich nix an wenn’s nicht auf dem eigenen Körper sind.

Fragt ja auch niemand ob man mit Übergewicht, spindeldürr, Piercings, tattoos, Krampfadern, gewebestreifen, Körperbehaarung usw. In die Sauna darf…
 
Habe keine eigenen Kinder, noch im Haushalt - mein Patenkind ist jetzt auch schon über 16 Jahre alt und weiss selbst was er will - und da stand erst vor wenigen Wochen die Frage nach einem Septumring an - den er dann auch gepierct bekommen hat. Schätze er wird nur zu genau wissen wofür genitale Piercings gedacht sind - glaube in dem Alter sind die da recht wissend-erfahren.
Und ja, er weiss auch dass ich schwul bin und hat sich daran noch nie negativ gestossen. Eher neugierige Fragen dazu gestellt - zumindest ist er nicht schreiend davon gelaufen noch hat er sich schuldig gefühlt gefragt zu haben.
Und er hat mich schon mehrfach nackt gesehen und wie ich mit einem Mann den Tausch von Körperflüssigkeiten durchgeführt habe.
Intimpiercings müssen keinen nutzen haben.
Wofür sollen die sein? :roll:
 
Dort wo ich mich bewege, fahr ich meinem Mitsaunierer nicht direkt mit dem Arsch ins Gesicht

was eigentlich irgendwie verdammt schade ist! :rofl:

nein, aber ernsthaft: jetzt machen wir uns da eigentlich schon fast 40 seiten lang "probleme", die eigentlich nicht die eigenen sind. die einzigen wirklich angesprochenen, wo man selber betroffen sein kann oder initiativ werden sollte sind eben ansteckungsgefahren durch blutende verletzungen oder wenn die spuren auf unfreiwillige gewaltanwendung deuten. aber alles andere: gehts uns noch? haben wir schon thematisiert, ob einer dame verdächtig weiße spuren des gerade absolvierten geschlechtsverkehrs aus der scheide tropfen? oder ob ein bekannt schwuler präsidentschaftskandidat jetzt nirgendwo mehr in die sauna darf, weil er ja damit bewusst seine sexuellen vorlieben zur schau stellen könnte? super, wie sehr wir die ja irgendwie schon potentiell anzukreidenden verhalten anderer kritisieren. gibt es uns doch die fabelhafte gelegenheit, uns moralisch über sie zu stellen, uns zu anklägern und richtern gleichzeitig aufzuschwingen und überhaupt die richtschnur gesellschaftlicher normen zu sein. sind wir aber nicht. bloße anmaßung - 1stimmig, aber so funktioniert das ja perfekt ...
 
super, wie sehr wir die ja irgendwie schon potentiell anzukreidenden verhalten anderer kritisieren. gibt es uns doch die fabelhafte gelegenheit, uns moralisch über sie zu stellen, uns zu anklägern und richtern gleichzeitig aufzuschwingen und überhaupt die richtschnur gesellschaftlicher normen zu sein. sind wir aber nicht. bloße anmaßung - 1stimmig, aber so funktioniert das ja perfekt ...

Frage: Hast du zufällig auch ein Account bei Twitter? 🤔🤣
Dort wird diese "Empörungskultur" hochstilisiert ausgelebt. 🙃
 
wo siehst du die? ich sehe menschen die argumente bringen die wohl deiner sichtweise nicht entsprechen, mehr nicht. willst du nur zustimmung ernten musst du einen fanclub gründen.
Wenn du verstehend lesen könntest, wäre deine Frage überflüssig. 😏

Lies es nochmal.
Von welcher Social media Platform war die Rede? 🙄
 
ist doch mir wurscht was du wo liest, ich schreibe hier und beziehe mich auf hier!
Dann zitiere eben nicht MICH.
Als ehemaliger Mod solltest du gewisse Dinge eigentlich beherrschen.

Ich lege dich jetzt mal lieber auf "igno"
- ist, glaube ich, kein großer Verlust. 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Solange es bei einem Bussi bleibt und nicht in eine Knutschorgie ausartet wird wohl niemand Anstoß nehmen. Eine Sauna ist eben keine Bühne für sexuelle Zurschaustellungen.

und warum sollen dann Spuren, die (manchen Wissenden) sagen, was man woanders vor einigen Tagen gemacht hat, ein Problem sein?

Also wenn sich wer "Sklave" auf den Rücken tätowieren lässt, darf er dann nie mehr in die Sauna?

Eine BDSM Spur ist doch nix Anzügliches, es zeigt allenfalls, was man daheim gerne hat.

LG Tom
 
Hi,



und warum sollen dann Spuren, die (manchen Wissenden) sagen, was man woanders vor einigen Tagen gemacht hat, ein Problem sein?

Also wenn sich wer "Sklave" auf den Rücken tätowieren lässt, darf er dann nie mehr in die Sauna?

Eine BDSM Spur ist doch nix Anzügliches, es zeigt allenfalls, was man daheim gerne hat.

LG Tom

Es liegt im Ermessen des Saunabetreibers, was er an plakativen Zurschaustellungen duldet und was nicht. Und das wohl in erster Linie aus Rücksicht auf seine Gäste.

Wenn sich Liebhaber spezieller sexuellen Praktiken Unbeteiligten aufdrängen, bzw. sich an Zurschaustellungen aufgeilen, ist das eben eine sexuelle Belästigung.
 
Zurück
Oben