- Reaktionen
- 27.278
- Checks
- 7
Da stimme ich dir zu.Als Empfänger:
Ich mag keine geschundenen Körper sehen, wenn es leicht geht. Wenn es notwendig ist, einer Genesung zuträglich, hilft man doch eh wo man kann. Warum man die Leut mit Spaß-Verletzungen auch noch visuell belästigen will und die sich für den Sender interessieren sollten, weil er ja "BDSM" huihuihui gemacht hat, sehe ich nicht ganz ein. Mir graust´s einfach, wenn ich Wunden in aller Art sehe und überwinde mich, wenn es notwendig ist aus Hilfsbereitschaft und Verständnis für den notwendigen Zuspruch für verletzte Menschen.
ABER ich kann eine Sauna einfach dezent verlassen, wenn mir Gäste unangenehm sind und mich somit fast verdrängt durch mangelnde menschliche Rücksichtnahme fühlen, wenn ich etwas nicht sehen will, was mir vorgesetzt wird.
Ich habe mich aber auf @Mitglied #600381 Frage bzgl. blauer Flecken auf den Oberarmen im Sommer und den Umgang damit bezogen.
Für mich ist es bemerkenswert, dass trotz der drei Ursprungsfragen, bei denen es sich um zwei Entweder-Oder-Fragen handelt, der Oder-Teil der ersten beiden Fragen fast vollständig ignoriert wird und man sich so auf das Szenario der „Zwangsbeglückung durch bewusste Zurschaustellung von Verletzungen in der Sauna durch BDSM-affine Menschen“ versteift.
... mal die Frage an Euch:
WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?
Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?
Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. )