Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Als Empfänger:
Ich mag keine geschundenen Körper sehen, wenn es leicht geht. Wenn es notwendig ist, einer Genesung zuträglich, hilft man doch eh wo man kann. Warum man die Leut mit Spaß-Verletzungen auch noch visuell belästigen will und die sich für den Sender interessieren sollten, weil er ja "BDSM" huihuihui gemacht hat, sehe ich nicht ganz ein. Mir graust´s einfach, wenn ich Wunden in aller Art sehe und überwinde mich, wenn es notwendig ist aus Hilfsbereitschaft und Verständnis für den notwendigen Zuspruch für verletzte Menschen.
ABER ich kann eine Sauna einfach dezent verlassen, wenn mir Gäste unangenehm sind und mich somit fast verdrängt durch mangelnde menschliche Rücksichtnahme fühlen, wenn ich etwas nicht sehen will, was mir vorgesetzt wird.
Da stimme ich dir zu.

Ich habe mich aber auf @Mitglied #600381 Frage bzgl. blauer Flecken auf den Oberarmen im Sommer und den Umgang damit bezogen.

Für mich ist es bemerkenswert, dass trotz der drei Ursprungsfragen, bei denen es sich um zwei Entweder-Oder-Fragen handelt, der Oder-Teil der ersten beiden Fragen fast vollständig ignoriert wird und man sich so auf das Szenario der „Zwangsbeglückung durch bewusste Zurschaustellung von Verletzungen in der Sauna durch BDSM-affine Menschen“ versteift.
... mal die Frage an Euch:

WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?

Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert
- z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. 😏🤣)
 
Würde mich immer noch interessieren

Das wird Dir niemand mit Gewissheit sagen können.

Es wird immer wieder Leute, vor allem Frauen geben, die diesen strengen Blick haben und einen in Windeseile mustern und dann empört schauen.

Ich nehme nicht an, dass das bei blauen Flecken der Fall ist, aber möglich ist alles.

Besonders in der U-Bahn gibt es immer wieder Leute, die andere gerne wegen Äusserlichkeiten minutenlang anstarren.
 
Besonders in der U-Bahn gibt es immer wieder Leute, die andere gerne wegen Äusserlichkeiten minutenlang anstarren.
es dann gibt es die Leute, denen das einfach egal ist, bzw die nicht Mal merken, dass sie angeschaut werden. wenn ich wo unterwegs bin, fällt mir das im Normalfall nicht Mal auf, wenn mich jemand mustert, weil es mir schlicht egal ist.
 
Da geht es doch nur um Justament und sonst nix.
(denk ich persönlich für mich)
In allen Varianten durchaus denkbar, ja. ;)
Wenn er (oder auch sie?) beim Heimkommen den Ring immer noch im Geldbörsel und nicht am Finger hat, dann ist er/sie einfach strohd...
Ich seh da im Normalfall noch kein großes Problem. Es gibt immer mal wieder Situationen in denen ich z.B. auch meinen Ehering abnehme. Und man vergisst dann einfach.

Ist mir mal -voll peinlich- nach einem Kinobesuch passiert. Wir Mädels waren am Klo, die Männer haben draußen gewartet und nach dem Hände waschen plötzlich der Schock...Mein Ring ist weg. Ich hab geheult, der Ring ist zwar überhaupt nix wert, aber für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Meine Freundin also ihren Ehemann geholt und der hat dort tatsächlich mit bloßen Händen das Rohr, das in die Wand geht abgeschraubt und wir haben meinen Ring gesucht.
Ich hab dann meinem Mann unter Tränen gesagt, dass der Ring leider weg ist. Er fands nicht schlimm und hat gesagt er kauft mir einen neuen.

Der Ring lag zu Hause am Waschbeckenrand. Ich hab also komplett vergessen, dass ich ihn zum Hände waschen abgenommen habe und es ist mir den restlichen Abend überhaupt nicht aufgefallen.

Also auch ein abgenommener Ehering muss keinerlei Bedeutung haben, manchmal zeigt es lediglich auf, dass man schnell einmal vergisst dass da etwas ist/oder nicht ist was andere sehen könnten. So wie die Spuren beim Saunagang. ;)
 
es dann gibt es die Leute, denen das einfach egal ist, bzw die nicht Mal merken, dass sie angeschaut werden. wenn ich wo unterwegs bin, fällt mir das nicht Mal auf, wenn mich jemand mustert, weil es mir schlicht egal ist.

Aber wenn es Dir nicht auffällt, woher weisst Du dann, dass Du gemustert wirst?

Ich war im Sommer öfter in einem Kleid unterwegs, das anscheinend doch zu freizügig war und da gab es teilweise minutenlange, empörte Blicke in den Öffis von Frauen.
War schon unangenehm, ja.
 
Aber wenn es Dir nicht auffällt, woher weisst Du dann, dass Du gemustert wirst?
naja, dann gibt's 2 Möglichkeiten: entweder mustert mich nie jemand, was ich für unwahrscheinlich halte, weil jeder in der Ubahn doch irgendwo hinschauen muss. oder es fällt mir einfach nicht auf. das interessiert mich einfach nicht 🤷🏻‍♀️

Ich war im Sommer öfter in einem Kleid unterwegs, das anscheinend doch zu freizügig war und da gab es teilweise minutenlange, empörte Blicke in den Öffis von Frauen.
dann war es wohl eine Präsentation, wenn dir das aufgefallen ist.
 
Hi,

Blaue Flecken hat jeder mal und sind kein Hingucker. Blutige Striemen, die eindeutig auf Peitschenhiebe schließen lassen, sind eine Zurschaustellung sexueller Praktik. Und das wird nicht jeder Saunabetreiber dulden. Und seine Gäste nicht mögen.

"blutige Striemen" sind doch offene Wunden und sollten an sich ohnehin einen Saunagang ausschließen, oder?

Und was die "Zurschaustellung sexueller Praktiken" angeht, dürfen sich zwei Homosexuelle in der Sauna nicht mehr ein Bussi geben, weil das ebenfalls eine "Zurschaustellung sexueller Praktiken" ist?

Ich denke nicht, dass da irgendwer ein Recht hat, sich einzumischen.

LG Tom
 
blutige Striemen" sind doch offene Wunden und sollten an sich ohnehin einen Saunagang ausschließen, oder?
Sauna, Therme, Schwimmbad etc.
Aber das scheint ja in der Aufregung hier gar keine Rolle mehr zu spielen. 🤷‍♀️
Und was die "Zurschaustellung sexueller Praktiken" angeht, dürfen sich zwei Homosexuelle in der Sauna nicht mehr ein Bussi geben, weil das ebenfalls eine "Zurschaustellung sexueller Praktiken" ist?
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Ist es also tatsächlich nur ok, wenn es sich um Mann und Frau handelt? Stößt man sich also nicht an hetero Ehepaaren, schwangeren Frauen und allen scheinbar "Normalen", die offensichtlich auch irgendwann einmal Sex haben?
Ich denke nicht, dass da irgendwer ein Recht hat, sich einzumischen.
! :)
 
Aber eh voll schwierig überhaupt in die sauna zu kommen ...brandaktuell wars gestern geschlossen heute wieder offen... :unsure: Ob ich mir a Abo kaufen soll...oder brandaktuell nur streamen
 
Also für mich ist das ein blutig gestriemter Po und hat in der Sauna nix verloren.
Ich bin kein Arzt und kann nicht sagen, ob das jetzt schon eine offene Wunde ist.
Allerdings sehe ich eine gewisse Infektionsgefahr und das ist ein weiterer Grund auf den Saunabeauch vorerst zu verzichten

41694EE5-B46C-4F6D-A63E-1414AC44C418.jpeg
 
Also für mich ist das ein blutig gestriemter Po und hat in der Sauna nix verloren.
Ich bin kein Arzt und kann nicht sagen, ob das jetzt schon eine offene Wunde ist.
Allerdings sehe ich eine gewisse Infektionsgefahr und das ist ein weiterer Grund auf den Saunabeauch vorerst zu verzichten

Anhang anzeigen 10783619
So sieht es ja aber auch nur unmittelbar nach der Session aus :)
 
Also für mich ist das ein blutig gestriemter Po und hat in der Sauna nix verloren.
Ich bin kein Arzt und kann nicht sagen, ob das jetzt schon eine offene Wunde ist.
Allerdings sehe ich eine gewisse Infektionsgefahr und das ist ein weiterer Grund auf den Saunabeauch vorerst zu verzichten

Anhang anzeigen 10783619
Wenn du mit deiner Nase so nah ran gehst , ist das das größere Problem.

Ich persönlich würde mit solchen Spuren nicht in die Sauna oder ins Schwimmbad gehen, wegen der Infektionsgefahr.(wie du ganz richtig erwähnt hast)
Ob jemand, wenn die Sache bereits verkrustet ist, Anstoß nehmen würde, wär mir herzlich egal.
 
Wenn du mit deiner Nase so nah ran gehst , ist das das größere Problem.

Ich persönlich würde mit solchen Spuren nicht in die Sauna oder ins Schwimmbad gehen, wegen der Infektionsgefahr.(wie du ganz richtig erwähnt hast)
Ob jemand, wenn die Sache bereits verkrustet ist, Anstoß nehmen würde, wär mir herzlich egal.

Wenn du in der Sauna sitzt (hintereinander) und der Vordermann aufsteht (was er ja muss, weil erst danach die hinteren Reihen rauskönnen) hat ma dessen Arsch etwa 30 bis 40 cm vor der Nase 😂🤷🏻‍♀️
 
Zurück
Oben