Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

wobei sich die frage stellt, ob diese, allein ohne sexuellem hintergrund, auch zum ausbruch käme ... :schulterzuck:
Deswegen grüble ich ja, was denn nun die Wurzel sei - Hinweise gibt es für die eine und die andere Variante.
Und es gibt auch Belege, dass die Lust am Quälen/Töten nicht sexueller Natur sein muss.
 
Ist gut, natürlich gibt's darauf keine Antwort.
das ist die antwort meine liebe, dafür, dass es bei dir für's verstehen dieser anscheinend nicht ausreicht, dafür kann ich nichts!

aber ich erklär's dir gern in einfachen worten!

wenn ich aktiv auf jemand zugehe und diesen verfolge - viel. auch noch in der gruppe - mit häme, spott überschütte oder beleidigend werde, dann ist das mobbing.

wenn sich dieser dann gleichermassen wehrt ist das hingegen kein mobbing! ist ja auch regelmässig hier bei neuen usern mit nicht genehmen threads zu beobachten. die meute hetzt einen neuen user solange, bis dieser sich nicht mehr anders zu helfen weiss als ausfällig zu werden, dann werden diese ausfälligkeiten gemeldet, der user bekommt eine auf den deckel oder lässt sich wieder löschen und die meute ist zufrieden..

jetzt verstanden?

ps: kleiner tip: falls du auch sonst defizite mit dem verstehen hast, der ORF bietet neuerdings auch nachrichten in einfacher sprache an, falls du auch ein wenig am geschehen ausserhalb des EF's informiert sein möchtest.

Und es gibt auch Belege, dass die Lust am Quälen/Töten nicht sexueller Natur sein muss.

natürlich nicht! aber dann würde es auch nicht den sexuellen kontext benötigen, den eben manche morde aufweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die antwort meine liebe, dafür, dass es bei dir für's verstehen dieser anscheinend nicht ausreicht, dafür kann ich nichts!

aber ich erklär's dir gern in einfachen worten!

wenn ich aktiv auf jemand zugehe und diesen verfolge - viel. auch noch in der gruppe - mit häme, spott überschütte oder beleidigend werde, dann ist das mobbing.

wenn sich dieser dann gleichermassen wehrt ist das hingegen kein mobbing! ist ja auch regelmässig hier bei neuen usern mit nicht genehmen threads zu beobachten. die meute hetzt einen neuen user solange, bis dieser sich nicht mehr anders zu helfen weiss als ausfällig zu werden, dann werden diese ausfälligkeiten gemeldet, der user bekommt eine auf den deckel oder lässt sich wieder löschen und die meute ist zufrieden..

jetzt verstanden?

ps: kleiner tip: falls du auch sonst defizite mit dem verstehen hast, der ORF bietet neuerdings auch nachrichten in einfacher sprache an, falls du auch ein wenig am geschehen ausserhalb des EF's informiert sein möchtest.
Du beleidigst mich mit nahezu jedem deiner Beiträge, die an mich gerichtet sind.

Bevor du anderen Usern kognitive Defizite unterstellst, (was du im Übrigen ja verurteilst und anprangerst) solltest du versuchen zu verstehen, was du gelesen hast und darauf antwortest.

Ich habe dich gefragt, wer hier gestalkt wird und deine Amtwort ist eine Aneinanderreihung von Frechheiten zwischen denen die Wörter "Mobbing" und "Meute" hervorstechen sollen.


Edit: ,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du beleidigst mich mit nahezu jedem deiner Beiträge, die an mich gerichtet sind.

Bevor du anderen Usern kognitive Defizite unterstellst, (was du im Übrigen ja verurteilst und anprangerst) solltest du versuchen zu verstehen, was du gelesen hast und darauf antwortest.

Ich habe dich gefragt wer hier gestalkt wird und deine Amtwort ist eine Aneinanderreihung von Frechheiten zwischen denen die Wörter "Mobbing" und "Meute" hervorstechen sollen.

ja, das kenn ich! wenn mein hund schnappt und dann gibt's eine retour am arsch heult er auch herum ... :mrgreen: und sorry, aber wenn du geschriebenes nicht verstehst kann ich nichts dafür, die nachhilfe ist nicht beleidigend gemeint! aber man sieht, einstecken bereitet dir wesentlich weniger freude als austeilen.
 
ja, das kenn ich! wenn mein hund schnappt und dann gibt's eine retour am arsch heult er auch herum ... :mrgreen: und sorry, aber wenn du geschriebenes nicht verstehst kann ich nichts dafür, die nachhilfe ist nicht beleidigend gemeint!
Ich bin tatsächlich erleichtert, dass es in unserer fröhlichen Runde kein Stalking-Opfer gibt.
 
wenn ich aktiv auf jemand zugehe und diesen verfolge - viel. auch noch in der gruppe - mit häme, spott überschütte oder beleidigend werde, dann ist das mobbing.
Wie gut, dass du das alles auch ganz alleine ohne Gruppe schaffst!

Ich hatte dich lange Zeit auf Igno, weil du mich persönlich beleidigt hast. Jetzt merke ich aber, dass du generell alle User beschimpfst und beleidigst.
Keine Ahnung, warum du das machst. Ist dein Leben so ereignislos, dass du dich hier so ungut präsentieren musst? Ziehst du da irgendeine Art Befriedigung daraus, dass du mit allen streiten kannst?
Ehrlich, ich will es nur verstehen.
 
Ehrlich, ich will es nur verstehen.

lies dir den thread durch und du wirst verstehen. ich reagiere auf untergriffigkeiten, wenn diese dann gleicher art sind wird gejammert. du wirst keine beiträge von mir finden in denen ich mit häme, untergriffen etc. begann. selbst der userin @Mitglied #548352 ist das aufgefallen und die steht ja wohl ausserhalb jedem verdachtes dieser art. und nein, das ist jetzt kein ich bin das opfer klagen, aber ein sprichwort sagt keiner soll mehr staub aufwirbeln als er bereit ist zu schlucken! und bei zweiterem haben halt manche so ihre defizite.
 
lies dir den thread durch und du wirst verstehen. ich reagiere auf untergriffigkeiten, wenn diese dann gleicher art sind wird gejammert. du wirst keine beiträge von mir finden in denen ich mit häme, untergriffen etc. begann. selbst der userin @Mitglied #548352 ist das aufgefallen und die steht ja wohl ausserhalb jedem verdachtes dieser art.
Mir ist diese Streiterei ja schon peinlich, stehen lassen kann ich das allerdings nicht. Bitte zitiere meine Untergriffe.
Ich habe soeben in der Suche meine Beiträge hier überflogen und hätten nichts entdeckt. Und bitte weich nicht wieder aus. Lass es entweder gut sein, oder zeig mir MEINE Untergriffe. Einen weiteren Hinweis darauf ich wäre zu dumm, kannst du auch stecken lassen, denn die stehen hier nun ja in einem sehr umfangreichen Ausmaß.
 
Ich wurde schon mal in der Arbeit direkt angesprochen von einem Kollegen der mir eigentlich nicht nahe steht. Ich fand das wirklich unangenehm. Seither achtet mein Mann darauf dass man es nicht sieht.
In der Sauna ist's mir eigentlich egal, die Leute dort kennen uns eh nicht. 😁
 
Ich wurde schon mal in der Arbeit direkt angesprochen von einem Kollegen der mir eigentlich nicht nahe steht. Ich fand das wirklich unangenehm. Seither achtet mein Mann darauf dass man es nicht sieht.
In der Sauna ist's mir eigentlich egal, die Leute dort kennen uns eh nicht. 😁
DANKE! Endlich ein Beitrag zum Thema :up:
 
Ich wurde schon mal in der Arbeit direkt angesprochen von einem Kollegen der mir eigentlich nicht nahe steht. Ich fand das wirklich unangenehm. Seither achtet mein Mann darauf dass man es nicht sieht.
In der Sauna ist's mir eigentlich egal, die Leute dort kennen uns eh nicht. 😁
Ist mir auch schon passiert, also in der Arbeit. Das würd ich auch verdecken. Überall anders - who cares.
 
ist es für eine diskussion zwingend nötig, usern die eine andere meinung als du vertreten mangelnde flexibilität und dummheit zu unterstellen? bist nur du flexibel, ist nur deine meinung nicht dumm?
ahja ...
das ist die antwort meine liebe, dafür, dass es bei dir für's verstehen dieser anscheinend nicht ausreicht, dafür kann ich nichts!

ps: kleiner tip: falls du auch sonst defizite mit dem verstehen hast, der ORF bietet neuerdings auch nachrichten in einfacher sprache an, falls du auch ein wenig am geschehen ausserhalb des EF's informiert sein möchtest.
alles klar.
 
sind wir dann langsam fertig mit dem gegenseitigen anpinkeln (mit dem natürlich die/der andere begonnen hat?
(rhetorische frage - erspart das hinterherlöschen sobald der thread wieder geöffnet ist).

einen angenehmen abend noch!

edit: der thread ist wieder offen. zur erinnerung - darum geht es:

WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?

Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben