G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, du bist doch noch viel toller... soll das heißen, ich bin gar nicht so toll, wie ich immer glaube...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, du bist doch noch viel toller... soll das heißen, ich bin gar nicht so toll, wie ich immer glaube...
Dir ist schon bewusst, dass diese Aussage, ohne Einschränkung hingestellt, äußerst gefährlich ist?Ich verstehe den Unterschied nicht. Sexualität ist nichts Böses.
Führen Sie bitte aus.Dir ist schon bewusst, dass diese Aussage, ohne Einschränkung hingestellt, äußerst gefährlich ist?
Ich kann dir garantieren, dass @Mitglied #548502 quasi eine wiedergeborene Bergziege ist (sorry Martin) und in Gegenden wandert, die der normale Mensch vernünftiger Weise nicht betritt. Dort sind auch die Bilder entstanden. Nein, nicht von mir, ich würde schon auf dem viertel Weg schreiend umkehren.versuch zumindest den kontext zu erkennen warum ich den wald erwähnte (kleiner tip: user mit dem ich schrieb, galerie), dann ersparst du dir künftig viel. so manche unnötige aufregung ...
...Ja. Du bist toller.
Ich bezog mich auf den Glauben an das Gesagte.
...aber du kennst mich doch gar nichtAch, du bist doch noch viel toller
Naja, ich gehe prinzipiell immer von konsensualer Sexualität aus.Dir ist schon bewusst, dass diese Aussage, ohne Einschränkung hingestellt, äußerst gefährlich ist?
Warum die Aussage „Sexualität ist nichts Böses.“ gefährlich ist, insofern sie nicht eingeschränkt wird?Führen Sie bitte aus.
Davon gehe ich in dieser Diskussion prinzipiell aus.Warum die Aussage „Sexualität ist nichts Böses.“ gefährlich ist, insofern sie nicht eingeschränkt wird?
Einvernehmlich, legal und freiwillig sollte sie schon sein, oder?
je nachdem, wo mich gerade aufhalte, muss ich mich auf das legal nicht unbedingt versteifen.Warum die Aussage „Sexualität ist nichts Böses.“ gefährlich ist, insofern sie nicht eingeschränkt wird?
Das ist schonmal ihr Grundsatz aber grundsätzlich redest du vom Ausleben der Sexualität. Sexualität an sich, hat keinen guten oder bösen Charakter.Warum die Aussage „Sexualität ist nichts Böses.“ gefährlich ist, insofern sie nicht eingeschränkt wird?
Genau.Naja, ich gehe prinzipiell immer von konsensualer Sexualität aus.
Das ist aber kein Problem der Sexualität sondern ein Gewaltproblem. Wir vermischen hier einiges, das so nicht vermischt gehört.Genau.
Nur wie viele Frauen schaffen es (aus welchem Grund auch immer) trotz sichtbarer Misshandlungen, vielleicht sogar Vergewaltigungen, nicht weg vom Partner in ein Frauenhaus zu kommen?
Leider viel zu viele ... selbst in unserem vermeintlich seeligen Teil der WeltGenau.
Nur wie viele Frauen schaffen es (aus welchem Grund auch immer) trotz sichtbarer Misshandlungen, vielleicht sogar Vergewaltigungen, nicht weg vom Partner in ein Frauenhaus zu kommen?
Einverstanden, manch US Gesetz ist recht skurril und das mancherorts existierende Verbot der Gleichgeschlechtlichkeit finde ich zum Kotzen.je nachdem, wo mich gerade aufhalte, muss ich mich auf das legal nicht unbedingt versteifen.
Das ist leider ein Irrtum.Das ist aber kein Problem der Sexualität sondern ein Gewaltproblem. Wir vermischen hier einiges, das so nicht vermischt gehört.
Sexualisierte Gewalt ist und bleibt Gewalt.Das ist leider ein Irrtum.
Manch eines Sexualität ist tödlich gewalttätig.
lässt sich der Unterschied immer an den Spuren erkennen...Das ist aber kein Problem der Sexualität sondern ein Gewaltproblem. Wir vermischen hier einiges, das so nicht vermischt gehört.
Ein Messer kann ein Werkzeug sein um Brot zu schneiden oder aber auch eine Waffe um jemanden zu verletzen.
Für den Strafrichter wohl selbst an der Handlung nicht immer.lässt sich der Unterschied immer an den Spuren erkennen...