Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

versuch zumindest den kontext zu erkennen warum ich den wald erwähnte (kleiner tip: user mit dem ich schrieb, galerie), dann ersparst du dir künftig viel. so manche unnötige aufregung ... :)
Ich kann dir garantieren, dass @Mitglied #548502 quasi eine wiedergeborene Bergziege ist (sorry Martin) und in Gegenden wandert, die der normale Mensch vernünftiger Weise nicht betritt. Dort sind auch die Bilder entstanden. Nein, nicht von mir, ich würde schon auf dem viertel Weg schreiend umkehren.
 
Warum die Aussage „Sexualität ist nichts Böses.“ gefährlich ist, insofern sie nicht eingeschränkt wird?

Einvernehmlich, legal und freiwillig sollte sie schon sein, oder?
Das ist schonmal ihr Grundsatz aber grundsätzlich redest du vom Ausleben der Sexualität. Sexualität an sich, hat keinen guten oder bösen Charakter.

Ein Messer kann ein Werkzeug sein um Brot zu schneiden oder aber auch eine Waffe um jemanden zu verletzen.
 
je nachdem, wo mich gerade aufhalte, muss ich mich auf das legal nicht unbedingt versteifen.
Einverstanden, manch US Gesetz ist recht skurril und das mancherorts existierende Verbot der Gleichgeschlechtlichkeit finde ich zum Kotzen.
Ich hatte eher Minderjährigkeit und Vergewaltigung im Sinn.
 
Ein Messer kann ein Werkzeug sein um Brot zu schneiden oder aber auch eine Waffe um jemanden zu verletzen.

hach so schön und voll kluger, keinesfalls abgedroschener weisheit ... :liebe:

ich glaub das stick ich mir auf ein spitzendeckerl und stell mein glasl mit den zähnd in der nacht drauf ... :up:
 
Zurück
Oben