Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Wo ist der Unterschied zwischen nicht mehr blutenden Striemen und einem nicht mehr blutenden Schmiss?

der sexuelle kontext fehlt!

einen burschenschafter macht es wohl kaum geil, wenn er einem anderen ein loch in die wange stechen kann bzw. wenn er ein solches verpasst bekommt!

das damit verbundene zugehörigkkeitsgefühl zu einer elitären gruppierung ist wohl da und dort gleichermassen gegeben.

einem kind erklärt:

mama, warum hat die frau so viele blaue flecken / halsband / anderes einschlägiges sm-zeichen? weil ihr mann sie ganz doll lieb hat, sie deswegen haut und sie damit zeigen will dass sie was besonderes ist!

mama, warum hat der mann eine narbe auf der wange? weil er sich ein loch in die wange stechen lies, um andern zu zeigen dass er was besonderes ist!

manches gibt es einfach und man muss es nicht verstehen
 
Lass mich raten, du bist das arme Kind in dem Szenario, ja? 🤭

nein, warum? ich weiß genau worauf ich mich einlasse, wie ich agiere und kenn's vom hundeplatz wie es ist wenn sich eine meute zusammenrottet und wie man mit dieser umgeht. (samt alten räudigem köter der's eh nicht mehr lange macht und auch ab und zu noch mitbellt ... :mrgreen: )
 
der sexuelle kontext fehlt!

einen burschenschafter macht es wohl kaum geil, wenn er einem anderen ein loch in die wange stechen kann bzw. wenn er ein solches verpasst bekommt!

das damit verbundene zugehörigkkeitsgefühl zu einer elitären gruppierung ist wohl da und dort gleichermassen gegeben.

einem kind erklärt:

mama, warum hat die frau so viele blaue flecken / halsband / anderes einschlägiges sm-zeichen? weil ihr mann sie ganz doll lieb hat, sie deswegen haut und sie damit zeigen will dass sie was besonderes ist!

mama, warum hat der mann eine narbe auf der wange? weil er sich ein loch in die wange stechen lies, um andern zu zeigen dass er was besonderes ist!

manches gibt es einfach und man muss es nicht verstehen
Wilde Erklärung aber die wollte ich ja auch provozieren. 😂
 
Wilde Erklärung aber die wollte ich ja auch provozieren. 😂

möchtest einfach nur - wie meist immer - was sagen des ich hab auch was gesagt willens, oder möchtest du auch begründen was dir an meiner antwort nicht behagt?

die wollte ich ja auch provozieren
dann würde ich dir eine fernkurs die kunst der provakation empfehlen, das was du darbietest ist eher eine clowneske darbietung ... :mrgreen:
 
Geht das nicht einem jeden so?
Nein, denn in Wahrheit ist unser lieber Tom ja eine bescheidene Seele, die sehr unsicher ist und die eigentlich nicht mal selber glaubt was sie schreibt. Vermute ich jetzt mal, anhand seiner Antwort. 🤷‍♂️

Ja sapperlot! Jetzt habe ich schon wieder eine Frage beantwortet die nicht an mich gerichtet war. 🫢🫣
 
Nein, denn in Wahrheit ist unser lieber Tom ja eine bescheidene Seele, die sehr unsicher ist und die eigentlich nicht mal selber glaubt was sie schreibt. Vermute ich jetzt mal, anhand seiner Antwort

schau, dass ist das was die userin @Mitglied #548352 meinte und auch ich umseitig bzgl. hass im netz etc. beschrieb. bist du intellektuell nicht fähig oder nicht willens, einfach deine meinung ohne spott oder häme via dritten zum ausdruck zu bringen?

machst du das auch im realen leben ohne dir dabei blöd vorzukommen. ziehst in einem lokal auch in der dritten person über jemand anwesenden her?
 
Nein, denn in Wahrheit ist unser lieber Tom ja eine bescheidene Seele, die sehr unsicher ist und die eigentlich nicht mal selber glaubt was sie schreibt. Vermute ich jetzt mal, anhand seiner Antwort. 🤷‍♂️
Das Leben prägt und er hat da einen gewissen Vorsprung. Ich sag mal so: Manche der Wege, von denen ich weiß, dass er sie gehen musste. will keiner wirklich selbst gehen.
Das Alter macht jeden reaktionärer.

schau, dass ist das was die userin @Mitglied #548352 meinte und auch ich umseitig bzgl. hass im netz etc. beschrieb. bist du intellektuell nicht fähig oder nicht willens, einfach deine meinung ohne spott oder häme via dritten zum ausdruck zu bringen?
Da sind wir bei Johannes 8:7, mein Lieber.
Alle!
 
einem kind erklärt:

mama, warum hat die frau so viele blaue flecken / halsband / anderes einschlägiges sm-zeichen? weil ihr mann sie ganz doll lieb hat, sie deswegen haut und sie damit zeigen will dass sie was besonderes ist!

mama, warum hat der mann eine narbe auf der wange? weil er sich ein loch in die wange stechen lies, um andern zu zeigen dass er was besonderes ist!

manches gibt es einfach und man muss es nicht verstehen
Ich verstehe den Unterschied nicht. Sexualität ist nichts Böses.
 
ehrlich: was mich mehr hier stört ist nicht die unterschiedliche sicht auf das thema, sondern wie wir dazu miteinander umgehen.
 
Zurück
Oben