- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Aber geh.. Ich heisse nicht Tom oder Marlene...Anschauen ist ok, aber nur ohne Striemen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber geh.. Ich heisse nicht Tom oder Marlene...Anschauen ist ok, aber nur ohne Striemen
Wo ist der Unterschied zwischen nicht mehr blutenden Striemen und einem nicht mehr blutenden Schmiss?
Lass mich raten, du bist das arme Kind in dem Szenario, ja?
Wilde Erklärung aber die wollte ich ja auch provozieren.der sexuelle kontext fehlt!
einen burschenschafter macht es wohl kaum geil, wenn er einem anderen ein loch in die wange stechen kann bzw. wenn er ein solches verpasst bekommt!
das damit verbundene zugehörigkkeitsgefühl zu einer elitären gruppierung ist wohl da und dort gleichermassen gegeben.
einem kind erklärt:
mama, warum hat die frau so viele blaue flecken / halsband / anderes einschlägiges sm-zeichen? weil ihr mann sie ganz doll lieb hat, sie deswegen haut und sie damit zeigen will dass sie was besonderes ist!
mama, warum hat der mann eine narbe auf der wange? weil er sich ein loch in die wange stechen lies, um andern zu zeigen dass er was besonderes ist!
manches gibt es einfach und man muss es nicht verstehen
Wilde Erklärung aber die wollte ich ja auch provozieren.
dann würde ich dir eine fernkurs die kunst der provakation empfehlen, das was du darbietest ist eher eine clowneske darbietung ...die wollte ich ja auch provozieren
Würde ich dich tatsächlich als Diskussionspartner ansehen, würdest du es merken.möchtest einfach nur - wie meist immer - was sagen des ich hab auch was gesagt willens, oder möchtest du auch begründen was dir an meiner antwort nicht behagt?
Würde ich dich tatsächlich als Diskussionspartner ansehen, würdest du es merken.
Wohl das einzige was uns beide vereint, nicht wahr?ach gottchen, das tragische an deiner permanenten selbstübershätzung ist ja, dass du tatsächlich glaubst was du von dir gibst.
Geht das nicht einem jeden so?ach gottchen, das tragische an deiner permanenten selbstübershätzung ist ja, dass du tatsächlich glaubst was du von dir gibst.
Nein, denn in Wahrheit ist unser lieber Tom ja eine bescheidene Seele, die sehr unsicher ist und die eigentlich nicht mal selber glaubt was sie schreibt. Vermute ich jetzt mal, anhand seiner Antwort.Geht das nicht einem jeden so?
Nein, denn in Wahrheit ist unser lieber Tom ja eine bescheidene Seele, die sehr unsicher ist und die eigentlich nicht mal selber glaubt was sie schreibt. Vermute ich jetzt mal, anhand seiner Antwort
Wohl das einzige was uns beide vereint, nicht wahr?
Tatsächlich schon.machst du das auch im realen leben ohne dir dabei blöd vorzukommen. ziehst in einem lokal auch in der dritten person über jemand anwesenden her?
... soll das heißen, ich bin gar nicht so toll, wie ich immer glaube...Geht das nicht einem jeden so?
Das Leben prägt und er hat da einen gewissen Vorsprung. Ich sag mal so: Manche der Wege, von denen ich weiß, dass er sie gehen musste. will keiner wirklich selbst gehen.Nein, denn in Wahrheit ist unser lieber Tom ja eine bescheidene Seele, die sehr unsicher ist und die eigentlich nicht mal selber glaubt was sie schreibt. Vermute ich jetzt mal, anhand seiner Antwort.
Da sind wir bei Johannes 8:7, mein Lieber.schau, dass ist das was die userin @Mitglied #548352 meinte und auch ich umseitig bzgl. hass im netz etc. beschrieb. bist du intellektuell nicht fähig oder nicht willens, einfach deine meinung ohne spott oder häme via dritten zum ausdruck zu bringen?
Ich verstehe den Unterschied nicht. Sexualität ist nichts Böses.einem kind erklärt:
mama, warum hat die frau so viele blaue flecken / halsband / anderes einschlägiges sm-zeichen? weil ihr mann sie ganz doll lieb hat, sie deswegen haut und sie damit zeigen will dass sie was besonderes ist!
mama, warum hat der mann eine narbe auf der wange? weil er sich ein loch in die wange stechen lies, um andern zu zeigen dass er was besonderes ist!
manches gibt es einfach und man muss es nicht verstehen
Da sind wir bei Johannes 8:7, mein Lieber.
Ja. Du bist toller.... soll das heißen, ich bin gar nicht so toll, wie ich immer glaube...
Ich verstehe den Unterschied nicht. Sexualität ist nichts Böses.