Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Was du machst ist peinlich, wieder einmal.

Hier diskutieren erwachsene Menschen, die sich nichts schuldig bleiben. Keiner heult hier rum, zumindest nicht @Mitglied #391280, die im Stande ist ihre Meinung auch gegen mehrere Diskussionsteilnehmer durchaus mit Nachdruck zu vertreten. Und auch @Mitglied #81571 ist kein Lulu und nicht zimperlich im Umgang mit anderen Usern.

Es besteht also kein Bedarf an künstlicher Aufregung fernab vom Threadthema, aber danke für deine Wortspenden und Likes.

Naja, abgesehen von Deiner wie immer grenzwertigen Wortwahl kamen da auch tatsächlich Argumente.

Fein, warum nicht gleich so?
 
Dennoch gilt auch hier die grundsätzliche Regel der Kommunikation:

Entscheidend ist was beim Empfänger ankommt ( hier seine Empfindungen ), und nicht was der Absender meint.

Und das ist hier auch zur Diskussion gestellt.
Ist der Empfängerkreis denn definiert?

Zufällige Empfänger, die nicht das Ziel sind, haben keine Relevanz.
 
Naja, abgesehen von Deiner wie immer grenzwertigen Wortwahl kamen da auch tatsächlich Argumente.

Fein, warum nicht gleich so?
Welche grenzwertige Wortwahl?

Den Rest kannst du dir sparen.

Ich hab hier zum Thema und ausschließlich zum Thema geschrieben.

Und jetzt lass es gut sein, das wird schon wieder komisch.
 
Welche grenzwertige Wortwahl?

Den Rest kannst du dir sparen.

Ich hab hier zum Thema und ausschließlich zum Thema geschrieben.

Und jetzt lass es gut sein, das wird schon wieder komisch.

Naja, Du musst andere nicht als "peinlich" oder "künstlich aufgeregt" bezeichnen, Du kannst ihnen einfach ihre Meinung lassen bzw. Deine Argumente aufzählen.

Wenn Du Dich wieder mal empörst, darfst Du das ja auch in aller Ruhe, ohne dass Dich jemand deswegen als "peinlich" bezeichnet, oder?
 
Naja, Du musst andere nicht als "peinlich" oder "künstlich aufgeregt" bezeichnen, Du kannst ihnen einfach ihre Meinung lassen bzw. Deine Argumente aufzählen.

Wenn Du Dich wieder mal empörst, darfst Du das ja auch in aller Ruhe, ohne dass Dich jemand deswegen als "peinlich" bezeichnet, oder?
Du bist peinlich und regst dich künstlich auf. Du hast nix zum Thema zu sagen und meine Argumente das Thema betreffend stehen auf unzähligen Seiten hier.

Also bitte, eröffne einen Thread, melde die User die du melden musst und lass uns zum Thema zurück kommen. Und nein, das bist weder du noch Mobbing.

DANKE
 
Du bist peinlich und regst dich künstlich auf. Du hast nix zum Thema zu sagen und meine Argumente das Thema betreffend stehen auf unzähligen Seiten hier.

Also bitte, eröffne einen Thread, melde die User die du melden musst und lass uns zum Thema zurück kommen. Und nein, das bist weder du noch Mobbing.

DANKE

Du bist einfach selbstherrlich und rechthaberisch und musst immer das letzte Wort haben.
 
Naja, Du musst andere nicht als "peinlich" oder "künstlich aufgeregt" bezeichnen, Du kannst ihnen einfach ihre Meinung lassen bzw. Deine Argumente aufzählen.

Wenn Du Dich wieder mal empörst, darfst Du das ja auch in aller Ruhe, ohne dass Dich jemand deswegen als "peinlich" bezeichnet, oder?
Es können ja nicht alle emotional indifferent sein.
Leidenschaft ist ein Wesenszug, der sich in jede Richtung manifestiert.
 
Na komm, das kannst Du doch noch besser.
Wozu? Würde es sich denn lohnen?
Gutmensch, Doppelmoral..
Bigotterie hat schon was alltägliches und ich kenne sie schon zu lange.
Sie bewegt mich nicht mehr, ich verachte sie einfach nur.
Da gäbe es noch so viel, um ungeliebte User bzw. Sichtweisen mundtot zu machen :)
Wozu? Ist doch schön, wenn sie da sind.
Ich habe nichts gegen Scheinheiligenscheine und Moralstandarten.
Solange sie nicht anfangen andere missionieren zu wollen ist doch alles OK.

Ich bin nicht leider nicht woke und habe nicht die Absicht es zu werden, das ist etwas für andere.
Ich bin sehr multikulturell aufgewachsen.
 
Es können ja nicht alle emotional indifferent sein.
Leidenschaft ist ein Wesenszug, der sich in jede Richtung manifestiert.

Leidenschaft wird im Duden beschrieben als
"sich in emotionalem, vom Verstand nur schwer zu steuerndem Verhalten äußernder Gemütszustand"

Emotion wird also stärker als die Ratio und wie das im negativen Extremfall aussehen kann, sieht man anschaulich stelleweise in diesem Thread.
 
Wenn ich es nicht mal schaffe, ein paar Tage mit Sauna/Therme zu warten, bis Spuren etwas abgeheilt sind, ist es für mich eine bewusste „Zurschaustellung“

Abgesehen davon, haben die meisten Wunden/Verletzungen in der Sauna/Therme eh nix verloren.
 
Wozu? Ist doch schön, wenn sie da sind.
Ich habe nichts gegen Scheinheiligenscheine und Moralstandarten.

Moral. Die Killerphrase im EF.
Wow.
Geht's Dir jetzt besser?

Sollen wir wieder dazu übergehen, dass 10 Leute gleichzeitig auf eine Person losgehen?
Und das nicht zimperlich.
Fühlst Du Dich dann wohler hier?
 
Aber selbstverständlich. Es sind die Gäste der Sauna, denen die SUB ihre Striemen präsentiert/ zeigt oder als was das wie immer man bezeichnen mag.

Und jetzt komm mir nicht mit "" muss ja keiner hinsehen"" o.ä.
Ich gehe nicht als "Sub" in die Sauna. Bin dort ganz normaler Gast wie alle anderen. Ich ging bis dato als Sub noch überhaupt nirgendwohin.
 
Leidenschaft wird im Duden beschrieben als
"sich in emotionalem, vom Verstand nur schwer zu steuerndem Verhalten äußernder Gemütszustand"

Emotion wird also stärker als die Ratio und wie das im negativen Extremfall aussehen kann, sieht man anschaulich stelleweise in diesem Thread.
Genau so ist es.
Das ist auch der Hauptgrund, warum Menschenmassen anders reagieren, als Individuen. Sie werden emotional mitgerissen.

Es ist doch müßig, ein Thema weiter zu eskalieren, wenn man merkt, dass jemand auf emotionaler Ebene reagiert.
Gegen Gefühle kann man doch nicht diskutieren.
Ich bin da kein gutes Beispiel, ich gieße zu meiner Belustigung Öl ins Feuer. Wobei ich da auch schon sehr schaumgebremst agiere.

Mir sind leidenschaftliche Menschen grundsätzlich lieber.
Ich habe sie als ehrlicher, verlässlicher und unberechnender kennengelernt.

Ist vielleicht auch nur ein Vorurteil meiner Lebensgeschichte.
 
Zurück
Oben