Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Dennoch gilt auch hier die grundsätzliche Regel der Kommunikation:

Entscheidend ist was beim Empfänger ankommt ( hier seine Empfindungen ), und nicht was der Absender meint.

Und das ist hier auch zur Diskussion gestellt.
Nein.
Ich bin der Sender und für meine Message verantwortlich, ja.

Wenn dann 95% aller Empfänger diese verstehen, werde ich nicht die Frequenz modulieren, nur weil einer oder zwei ein altes Röhrenradio benutzen oder auf der Leitung stehen (wollen). 😏
 
@Mitglied #548352 schön, dass du hier hergefunden hast. Hast du auch etwas zum Thema zu sagen, oder ist es einfach wieder einmal so weit? :rolleyes:


Die triebgesteuerten SMler, pfui Teifl!

Ich habe zum Thema tatsächlich nichts zu sagen, im Gegensatz zu Dir. Kenne mich zu wenig aus, aber lese trotzdem interessiert mit. Wäre auch gerne dabei geblieben, aber wie hier mit manchen umgegangen wird, ist einfach nicht mehr ok. Dass Du kein Problem damit hast, war irgendwie klar.

Ohje. Du kennst ja offenbar nicht einmal den Unterschied zwischen "Meinung" und "Argument".
Da ist es dann kein Wunder, dass mit dir keine Diskussion (du weißt, was das ist?) möglich ist.
Ein Bedeutungswörterbuch kann dir helfen. Einfach regelmäßig benutzen.
Ich bin zuversichtlich: du schaffst das.

Wenn für Dich die von mir beschriebene Tatsache, dass hier eine Userin von vielen gemobbt wird, nichts weiter als eine Einzelmeinung ist und Du darin nicht die Argumentation erkennst, dass derlei nicht in Ordnung ist, aus Gründen, die auf der Hand liegen, bist Du noch zynischer und verrohter als ich dachte.

Also noch mal ganz langsam für Dich:

Persönliche Beleidigungen, Spott etc. von mehreren Personene gegenüber einem auserwählten "Opfer" (Mobbing) wie in diesem Thread zu finden, sind dazu geeignet, Personen zu verletzen und auszugrenzen. Im Extremfall kann Mobbing zu Depressionen und Suizid führen.
 
Wenn für Dich die von mir beschriebene Tatsache, dass hier eine Userin von vielen gemobbt wird, nichts weiter als eine Einzelmeinung ist und Du darin nicht die Argumentation erkennst, dass derlei nicht in Ordnung ist, bist Du noch zynischer und verrohter als ich dachte.

Also noch mal ganz langsam für Dich:

Persönliche Beleidigungen, Spott etc. von mehreren Personene gegenüber einem auserwählten "Opfer" (Mobbing) wie in diesem Thread zu finden, sind dazu geeignet, Personen zu verletzen und auszugrenzen. Im Extremfall kann Mobbing zu Depressionen und Suizid führen.
Du hast mein Posting - erwartungsgemäß - überhaupt nicht verstanden.
 
Ich habe zum Thema tatsächlich nichts zu sagen, im Gegensatz zu Dir.
Na dann.
aber wie hier mit manchen umgegangen wird, ist einfach nicht mehr ok
Du vergibst dauernd "Haha"s an Poster die dir nicht in den Kram passen und brüskierst dich über den Umgangston anderer. Hast nichts zum Thema zu sagen und prangerst irgendwelche Hetzjagden, die es ganz einfach nicht gibt an. Noch dazu braucht hier sicher niemand eine "große Schwester" die mit erhobenem Zeigefinger hinterher watschelt.
 
Na dann.

Du vergibst dauernd "Haha"s an Poster die dir nicht in den Kram passen und brüskierst dich über den Umgangston anderer. Hast nichts zum Thema zu sagen und prangerst irgendwelche Hetzjagden, die es ganz einfach nicht gibt an. Noch dazu braucht hier sicher niemand eine "große Schwester" die mit erhobenem Zeigefinger hinterher watschelt.

Vorlaut schreiben kannst Du, dass es tatsächlich eine "Hetzjagd" gibt, siehst Du nicht. Ja, es ist off-topic, aber irgendwann reicht es auch mal mit dem, was hier abgeht.

Es hat keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren, Du bist für andere Meinungen und Sichtweisen nicht zugänglich.
 
Das wäre ein sinnloses Unterfangen.

Du ergehst Dich in Andeutungen und Wortdefinitionen und inhaltlich schweigst Du Dich aus. Ist schon einfach, den anderen als dumm darzustellen und sich damit einer Diskussion zu entziehen, weil man dann eventuell den Kürzeren ziehen könnte, gell?

Wenn es darum geht, jemanden verbal fertig zu machen, bist Du stets vorne dabei, damit konfrontiert, hast Du plötzlich nichts Inhaltliches beizutragen.
 
Du ergehst Dich in Andeutungen und Wortdefinitionen und inhaltlich schweigst Du Dich aus. Ist schon einfach, den anderen als dumm darzustellen und sich damit einer Diskussion zu entziehen, weil man dann eventuell den kürzeren ziehen könnte, gell?

Wenn es darum geht, jemanden verbal fertig zu machen, bist Du stets vorne dabei, damit konfrontiert, hast Du plötzlich nichts Inhaltliches beizutragen.
Du hast einen festen pascher :rofl:
 
Du ergehst Dich in Andeutungen und Wortdefinitionen und inhaltlich schweigst Du Dich aus. Ist schon einfach, den anderen als dumm darzustellen und sich damit einer Diskussion zu entziehen, weil man dann eventuell den Kürzeren ziehen könnte, gell?

Wenn es darum geht, jemanden verbal fertig zu machen, bist Du stets vorne dabei, damit konfrontiert, hast Du plötzlich nichts Inhaltliches beizutragen.
Wenn du ein Posting, das aus einfachen deutschen Sätzen besteht, nicht sinnerfassend lesen kannst, dann ist das nicht mein Problem.
 
Wenn du ein Posting, das aus einfachen deutschen Sätzen besteht, nicht sinnerfassend lesen kannst, dann ist das nicht mein Problem.
So einfach ist das.

Ich habe Dir Argumente gebracht.

Du bringst seit gestern nichts ausser leeren Floskeln.

Ich könne nicht lesen, ich könne nicht argumentieren. Es bringe nichts mit mir zu diskutieren. Aha.

Wenn Du bereit bist, aus Deinem formalen Elfenbeinturm zu kommen und auch mal inhaltlich zu diskutieren und Stellung zum Thema Mobbing zu nehmen, lass es mich wissen.
 
Vorlaut schreiben kannst Du, dass es tatsächlich eine "Hetzjagd" gibt, siehst Du nicht. Ja, es ist off-topic, aber irgendwann reicht es auch mal mit dem, was hier abgeht.

Es hat keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren, Du bist für andere Meinungen und Sichtweisen nicht zugänglich.
Was du machst ist peinlich, wieder einmal.

Hier diskutieren erwachsene Menschen, die sich nichts schuldig bleiben. Keiner heult hier rum, zumindest nicht @Mitglied #391280, die im Stande ist ihre Meinung auch gegen mehrere Diskussionsteilnehmer durchaus mit Nachdruck zu vertreten. Und auch @Mitglied #81571 ist kein Lulu und nicht zimperlich im Umgang mit anderen Usern.

Es besteht also kein Bedarf an künstlicher Aufregung fernab vom Threadthema, aber danke für deine Wortspenden und Likes.
 
Zurück
Oben