Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Können wir denn mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen …?

Ich finde alles im Rahmen und den andern gegenüber mit Respekt ist okay 👍 und gehört dazu … man muss ja dann auch nicht zum Familien Nachmittag in die Sauna gehen …
 
würde jedoch ein vater der mit seinem kind im wald einen spaziergang macht so auf dich treffen, wäre eine entsprechende reaktion angemessen und verständlich.

Ja, es geht aber nicht darum, dass jemand nackert in der Öffentlichkeit herum rennt. Es geht um die Sauna und da regen sich dir Moralisten zumeist auf, wenn man nicht komplett nackt ist und die Titten unter einem Handtuch lässt. Also bitte.
man muss ja dann auch nicht zum Familien Nachmittag in die Sauna gehen …
Amen!

@Mitglied #548352 schön, dass du hier hergefunden hast. Hast du auch etwas zum Thema zu sagen, oder ist es einfach wieder einmal so weit? :rolleyes:


Die triebgesteuerten SMler, pfui Teifl!
 
Bitte lies meinen Beitrag #542 nochmals.
Das sind meine Argumente.
Ohje. Du kennst ja offenbar nicht einmal den Unterschied zwischen "Meinung" und "Argument".
Da ist es dann kein Wunder, dass mit dir keine Diskussion (du weißt, was das ist?) möglich ist.
Ein Bedeutungswörterbuch kann dir helfen. Einfach regelmäßig benutzen.
Ich bin zuversichtlich: du schaffst das.
 
Eigentlich meinte ich die Tatsache, dass unliebsamen Personen geraten wird, sich nicht fortzupflanzen, sie mit Wänden verglichen werden oder als "speziell" bezeichnet werden.

Und das sind nur drei Beispiele von vielen.

Diese gemeinsame, unverhohlene Freude am verbalen Hinhauen auf eine Person finde ich persönlich noch schlimmer als konservative, polarisierende und ja, teilweise auch problematische Ansichten.
Ähm, bitte richtig lesen. Ich habe nicht @Mitglied #391280 direkt mit einer Wand verglichen, sondern die Kommunikation mit ihr. Wie jemand so vernagelt sein kann, so sehr um alles in der Welt Recht haben und nicht zur Seite sehen kann und will, geht einfach nicht in mein Hirn. Es wurde ihr xfach erklärt, dass es nicht um absichtliche Zurschaustellung ging, aber trotzdem leiert sie unbeirrt immer denselben Sermon runter. Da muss man mit entsprechendem Gegenwind rechnen. Und bei dem was sie schreibt, darf man sich schonmal fragen, ob noch alles ok ist.
Und immer Friede Freude Eierkuchen spielts halt nicht. Du hast mich noch nicht wirklich böse oder fluchend erlebt. :mrgreen:
 
Können wir denn mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen …?

Ich finde alles im Rahmen und den andern gegenüber mit Respekt ist okay 👍 und gehört dazu … man muss ja dann auch nicht zum Familien Nachmittag in die Sauna gehen …
Ja genau. So wie du und @Mitglied #405664 auch schon geschrieben hat. Es muss ned zur familytime sein.

Sama se ehrlich, es fällt doch immer schwer jemanden zu verstehen, bei dingen die man selbst nicht praktiziert oder ausübt.

A bissl mehr toleranz in alle richtungen und a bissl übern tellerrand lehnen würde in jeglichen bereich im leben ned schaden.

Es gibt viele Dinge die ich a ned mach oder mir schwerfällt sie zu verstehen. Aber es is halt ned mein leben und solang mich keiner zwingt is ja alles gut 🤷🏼‍♀️
 
Als ehemaliger Forenmitarbeiter solltest du wissen wie Foren funktionieren.


dazu braucht man nicht ehemaliger forenmitarbeiter gewesen sein, um zu wissen dass kein mensch auf user neugierig ist die meinen sie müssen an andere user gestellte fragen für diese beantworten.

aber zum leichteren verständnis:

frage ich dich was: bitte du für dich antworten.

frage ich jemand andere was: du bitte nicht für diesen user antworten!

eigentlich eh recht einfach, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
dazu braucht man nicht ehemaliger forenmitarbeiter gewesen sein, um zu wissen dass kein mensch auf user neugierig ist die meinen sie müssen an andere user gestellte fragen für diese beantworten.

aber zum leichteren verständnis:

frage ich dich was: bitte du für dich antworten.

frage ich jemand andere was: du bitte nicht für diesen user antworten!

eigentlich eh recht einfach, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mag das bitte jemand anders für mich beantworten?
 
versuch zumindest den kontext zu erkennen warum ich den wald erwähnte (kleiner tip: user mit dem ich schrieb, galerie), dann ersparst du dir künftig viel. so manche unnötige aufregung ... :)

Das hab ich gelesen und es geht ganz einfach am Thema vorbei. Ich hab also gelesen, dass du ihn auf Bildern nackert im Wald gesehen hast. Darum geht's aber hier nicht, egal welchen Zusammenhang du hier konstruieren möchtest.
 
Das hab ich gelesen und es geht ganz einfach am Thema vorbei. Ich hab also gelesen, dass du ihn auf Bildern nackert im Wald gesehen hast. Darum geht's aber hier nicht, egal welchen Zusammenhang du hier konstruieren möchtest.
Mit Verlaub, es geht ihm generell nicht um Inhalte, sondern um Provokation.

Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr in deiner Userintegrität verletzt indem ich dich ohne angesprochen worden zu sein zitiert habe.
 
Mit Verlaub, es geht ihm generell nicht um Inhalte, sondern um Provokation.

Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr in deiner Userintegrität verletzt indem ich dich ohne angesprochen worden zu sein zitiert habe.
Du mit deinem scheiß Geltungsdrang. Sowas ist in einem Internetforum ja eigentlich total unangebracht. Und überhaupt mit dir red ich nimmer, du triebgesteuerter Perverser!
 
würde jedoch ein vater der mit seinem kind im wald einen spaziergang macht so auf dich treffen, wäre eine entsprechende reaktion angemessen und verständlich.

Ach ja? Wie sähe denn, deiner Meinung nach, eine "entsprechende" Reaktion aus, wenn man als Vater mit Kind - im tiefsten Wald (meinetwegen beim Schwammerl suchen), abseits der Wege, auf einen nackten Mann trifft? 🤔
 
Ach ja? Wie sähe denn, deiner Meinung nach, eine "entsprechende" Reaktion aus, wenn man als Vater mit Kind - im tiefsten Wald (meinetwegen beim Schwammerl suchen), abseits der Wege, auf einen nackten Mann trifft? 🤔
Ich antworte obwohl ich weder Vater bin, noch die Frage an mich gerichtet war.

Ich würde zuerst höflich darum bitten sich denn wieder etwas anzuziehen. Mein Kind würd lachen und schreien "Schau Mama ein Penis und ein nackerter Popo!"

@Mitglied #606978 Weibliche Hysterie? Kennst ned? Die Batterien von meinem Vibrator sind leer.
 
"zeigen" :

Bedeutungen:

[1] transitiv, ditransitiv: jemanden etwas sehen lassen

In nur diesem Sinne war es gemeint.

Da ich den Eingangsthreat nicht mehr editieren kann - hier also letztmalig als Erklärung.

Also NICHT "vorführen", "präsentieren" - wie ein Zirkuspferd in der Manege...
... sondern ganz normal einen Saunabesuch machen, obwohl eben eventuelle Spuren vorherigen Spiels sichtbar sein könnten.

Wer es nun noch immer nicht verstehen WILL, dem ist nicht zu helfen. 😏

Dennoch gilt auch hier die grundsätzliche Regel der Kommunikation:

Entscheidend ist was beim Empfänger ankommt ( hier seine Empfindungen ), und nicht was der Absender meint.

Und das ist hier auch zur Diskussion gestellt.
 
Zurück
Oben