Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Ich glaube @Mitglied #447650 hat jetzt schon öfter klargestellt, dass es nicht um eine absichtliche Präsentation/Vorführung/Zurschaustellung geht sondern einfach darum, mit Spuren in die Sauna zu gehen. Ohne sonstige Hintergedanken.
Es ist auch eine gute Frage, ob man eine Kennzeichnung zum Sklaven oder einen symbolischen Hinweis darauf verstecken soll, oder einfach ganz natürlich und normal dazu stehen sollte. Also nichts extra betonen oder verstecken. Spuren könnten in diesem Zusammenhang dann auch besser verstanden werden.
 
Es ist auch eine gute Frage, ob man eine Kennzeichnung zum Sklaven oder einen symbolischen Hinweis darauf verstecken soll, oder einfach ganz natürlich und normal dazu stehen sollte. Also nichts extra betonen oder verstecken. Spuren könnten in diesem Zusammenhang dann auch besser verstanden werden.
Dann wäre wieder das Problem, mit der eigenen Sexualität andere zumindest als Zuschauer zu missbrauchen.
 
Dann wäre wieder das Problem, mit der eigenen Sexualität andere zumindest als Zuschauer zu missbrauchen.
Sorry, aber ein bisserl was müssen die anderen Leute halt schon hinnehmen. Ja, auch ein Slave/Slut/Owned/Submissive Peckerl z.B.
Ringe, Ketten, Anhänger und Symbole sofern diese nicht verboten sind.
Auch diverse Spuren haben andere Leute ganz einfach hinzunehmen, sofern der Gezeichnete nicht auf diese zugeht und in allen Details erläutert wie geil es war ausgepeitscht zu werden und dass man gerade durch das Zeigen der Spuren sexuelle Erregung erlangt.

Sexualität ist nichts verbotenes.

Damit missbraucht man niemanden.

Sexuelle Handlungen ungefragt vor Publikum zu vollziehen geht nicht. Sich vor Fremden, ohne deren Zustimmung komplett zu entblößen geht nicht. Andere ohne deren Zustimmung auf welche Art und Weise auch immer in sexuelle Handlungen einzubeziehen geht nicht.

Ich wiederhole mich, Sexualität ist nichts verbotenes.
 
geh bitte, willst als gesprächspartern irgend wann mal ernst genommen werden? dann antworte auch auf fragen und heb dir plattitüden für deine saufkumpels auf!
Was redest du eigentlich? Ich sagte du hast es beantwortet, weil du wenige Posts nach deinem von mir zitieren Post, eh selber geschrieben hast dass es auch andere Gründe gibt. Ich verstehe gerade nicht was dich triggert, außer meine Person offenbar. 😂
 
Sorry, aber ein bisserl was müssen die anderen Leute halt schon hinnehmen. Ja, auch ein Slave/Slut/Owned/Submissive Peckerl z.B.
Ringe, Ketten, Anhänger und Symbole sofern diese nicht verboten sind.
Auch diverse Spuren haben andere Leute ganz einfach hinzunehmen, sofern der Gezeichnete nicht auf diese zugeht und in allen Details erläutert wie geil es war ausgepeitscht zu werden und dass man gerade durch das Zeigen der Spuren sexuelle Erregung erlangt.

Sexualität ist nichts verbotenes.

Damit missbraucht man niemanden.

Sexuelle Handlungen ungefragt vor Publikum zu vollziehen geht nicht. Sich vor Fremden, ohne deren Zustimmung komplett zu entblößen geht nicht. Andere ohne deren Zustimmung auf welche Art und Weise auch immer in sexuelle Handlungen einzubeziehen geht nicht.

Ich wiederhole mich, Sexualität ist nichts verbotenes.
Ich wiederhole mich auch, eine Frau mit blauen Flecken würde ich ansprechen.

Was ist das Problem dabei, wenn man selbstbewußt wie du seine Spuren trägt?
Stört es dich, wenn jemand nachfragt ? Warum?
 
Ich wiederhole mich auch, eine Frau mit blauen Flecken würde ich ansprechen.

Was ist das Problem dabei, wenn man selbstbewußt wie du seine Spuren trägt?
Stört es dich, wenn jemand nachfragt ? Warum?
Dagegen sagt ja keiner hier etwas.


Es stört mich nicht, wenn mich jemand fragt. Das bloße Vorhandensein etwaiger Spuren, oder Symbole (im rechtlichen Rahmen) stellt ganz einfach aber keine Belästigung und schon gar keinen Missbrauch anderer Personen dar.
 
Dann google mal ein wenig, z.B. ""BDSM Striemen"". Da findest du Fotos von "solchen Spuren", die wohl recht eindeutig sind.
achso, du hast meinen post entweder nicht gelesen oder verstanden. sag das doch gleich 🤷🏻‍♀️

ich hab dir ein Frage gestellt: bist Du tatsächlich zu unflexibel, um ein Thema ganzheitlich zu diskutieren oder tust du bloß so dumm?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es für eine diskussion zwingend nötig, usern die eine andere meinung als du vertreten mangelnde flexibilität und dummheit zu unterstellen? bist nur du flexibel, ist nur deine meinung nicht dumm?
wie würdest du es denn bezeichnen, wenn sich jemand extra beschränkt anstellt, nur um in einer kleinen Nische der Diskussion Recht zu behalten? :)

es geht nicht darum, ob @Mitglied #391280 eine
andere Meinung hat, sie diskutiert nur etwas anderes, als der gesamte restliche Thread. und das meiner Meinung nach ganz bewusst, so wie sie das immer macht.
 
Ich glaube @Mitglied #447650 hat jetzt schon öfter klargestellt, dass es nicht um eine absichtliche Präsentation/Vorführung/Zurschaustellung geht sondern einfach darum, mit Spuren in die Sauna zu gehen. Ohne sonstige Hintergedanken.
Man muss als BDSM-ler schon an geistiger Umnachtung leiden, sich der Wirkung einer "Präsentation" nicht bewusst zu sein. Egal ob absichtlich oder zufällig. Wobei allein die auf sich gezogenen Blicke den Charakter einer Präsentation belegen.

Und das entspricht auch dem Tenor der TE.
 
ist es für eine diskussion zwingend nötig, usern die eine andere meinung als du vertreten mangelnde flexibilität und dummheit zu unterstellen? bist nur du flexibel, ist nur deine meinung nicht dumm?

Ich bewundere ja gewisse Personen, die es wagen hier noch eine andere Meinung als die des Mainstreams zu äussern.

Nicht nur harsch argumentieren, auch hämisch spotten beherrscht sie gut, die eingeschworene Clique.

Bullying at its finest.
 
Zurück
Oben