- Reaktionen
- 5.662
- Checks
- 8
Ich geb‘ auf jetzt. Da ist mit einer Wand reden echt sinnvoller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist auch eine gute Frage, ob man eine Kennzeichnung zum Sklaven oder einen symbolischen Hinweis darauf verstecken soll, oder einfach ganz natürlich und normal dazu stehen sollte. Also nichts extra betonen oder verstecken. Spuren könnten in diesem Zusammenhang dann auch besser verstanden werden.Ich glaube @Mitglied #447650 hat jetzt schon öfter klargestellt, dass es nicht um eine absichtliche Präsentation/Vorführung/Zurschaustellung geht sondern einfach darum, mit Spuren in die Sauna zu gehen. Ohne sonstige Hintergedanken.
Dann wäre wieder das Problem, mit der eigenen Sexualität andere zumindest als Zuschauer zu missbrauchen.Es ist auch eine gute Frage, ob man eine Kennzeichnung zum Sklaven oder einen symbolischen Hinweis darauf verstecken soll, oder einfach ganz natürlich und normal dazu stehen sollte. Also nichts extra betonen oder verstecken. Spuren könnten in diesem Zusammenhang dann auch besser verstanden werden.
Bloß dass BDSM nicht zwingend mit Sexualität bzw. dem Sexualtrieb verbunden sein muss. Ziemlich oft ist es das gar nicht.
Hast es nachher eh selber beantwortet.sondern?
oder einfach ganz natürlich und normal dazu stehen sollte.
Hast es nachher eh selber beantwortet.
Wenn sie strunzblöd wie eine Kalkwand wäre, wär's ja okay.Ich geb‘ auf jetzt. Da ist mit einer Wand reden echt sinnvoller.
Sorry, aber ein bisserl was müssen die anderen Leute halt schon hinnehmen. Ja, auch ein Slave/Slut/Owned/Submissive Peckerl z.B.Dann wäre wieder das Problem, mit der eigenen Sexualität andere zumindest als Zuschauer zu missbrauchen.
Was redest du eigentlich? Ich sagte du hast es beantwortet, weil du wenige Posts nach deinem von mir zitieren Post, eh selber geschrieben hast dass es auch andere Gründe gibt. Ich verstehe gerade nicht was dich triggert, außer meine Person offenbar.geh bitte, willst als gesprächspartern irgend wann mal ernst genommen werden? dann antworte auch auf fragen und heb dir plattitüden für deine saufkumpels auf!
In der TE. Wie bereits zitiert.Anhang anzeigen 10775882
Ich wiederhole mich auch, eine Frau mit blauen Flecken würde ich ansprechen.Sorry, aber ein bisserl was müssen die anderen Leute halt schon hinnehmen. Ja, auch ein Slave/Slut/Owned/Submissive Peckerl z.B.
Ringe, Ketten, Anhänger und Symbole sofern diese nicht verboten sind.
Auch diverse Spuren haben andere Leute ganz einfach hinzunehmen, sofern der Gezeichnete nicht auf diese zugeht und in allen Details erläutert wie geil es war ausgepeitscht zu werden und dass man gerade durch das Zeigen der Spuren sexuelle Erregung erlangt.
Sexualität ist nichts verbotenes.
Damit missbraucht man niemanden.
Sexuelle Handlungen ungefragt vor Publikum zu vollziehen geht nicht. Sich vor Fremden, ohne deren Zustimmung komplett zu entblößen geht nicht. Andere ohne deren Zustimmung auf welche Art und Weise auch immer in sexuelle Handlungen einzubeziehen geht nicht.
Ich wiederhole mich, Sexualität ist nichts verbotenes.
Dagegen sagt ja keiner hier etwas.Ich wiederhole mich auch, eine Frau mit blauen Flecken würde ich ansprechen.
Was ist das Problem dabei, wenn man selbstbewußt wie du seine Spuren trägt?
Stört es dich, wenn jemand nachfragt ? Warum?
achso, du hast meinen post entweder nicht gelesen oder verstanden. sag das doch gleichDann google mal ein wenig, z.B. ""BDSM Striemen"". Da findest du Fotos von "solchen Spuren", die wohl recht eindeutig sind.
oder tust du bloß so dumm?
Natürlich nicht. Aber warum sollte man gegeh Provokation argumentieren.ist es für eine diskussion zwingend nötig, usern die eine andere meinung als du vertreten mangelnde flexibilität und dummheit zu unterstellen? bist nur du flexibel, ist nur deine meinung nicht dumm?
wie würdest du es denn bezeichnen, wenn sich jemand extra beschränkt anstellt, nur um in einer kleinen Nische der Diskussion Recht zu behalten?ist es für eine diskussion zwingend nötig, usern die eine andere meinung als du vertreten mangelnde flexibilität und dummheit zu unterstellen? bist nur du flexibel, ist nur deine meinung nicht dumm?
Man muss als BDSM-ler schon an geistiger Umnachtung leiden, sich der Wirkung einer "Präsentation" nicht bewusst zu sein. Egal ob absichtlich oder zufällig. Wobei allein die auf sich gezogenen Blicke den Charakter einer Präsentation belegen.Ich glaube @Mitglied #447650 hat jetzt schon öfter klargestellt, dass es nicht um eine absichtliche Präsentation/Vorführung/Zurschaustellung geht sondern einfach darum, mit Spuren in die Sauna zu gehen. Ohne sonstige Hintergedanken.
ist es für eine diskussion zwingend nötig, usern die eine andere meinung als du vertreten mangelnde flexibilität und dummheit zu unterstellen? bist nur du flexibel, ist nur deine meinung nicht dumm?
Meinst du das hier?Ich bewundere ja gewisse Personen, die es wagen hier noch eine andere Meinung als die des Mainstreams zu äussern.
Nicht nur harsch argumentieren, auch hämisch spotten beherrscht sie gut, die eingeschworene Clique.
Bullying at its finest.
Man muss als BDSM-ler schon an geistiger Umnachtung leiden, ...