Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Menschen nehmen wahr. Sollen sie auch. Sie sollen es wahrnehmen, wenn es wo nicht mit rechten Dingen zugeht, wenn es wo Gewalt oder Mißbrauch gibt.

Deshalb ist es auch normal und gut so, dass Menschen auf blutige Striemen in einer Sauna skeptisch reagieren und nicht einfach wegschauen. Auch wenn es "nur" eine perverse Zurschaustellung einvernehmlicher Handlungen ist.
 
spannend ist ja ansich auch wie mächtig der sexualtrieb sein kann wenn er jegliche grenzen verschiebt. egal ob man nun die ausscheidungen eines anderen menschen zu sich nimmt oder sich daran erfreut dass man grün und blau geschlagen wird, wäre alles undenkbar ohne der treibenden kraft dahinter. wohl niemand käme ohne gerade spitz zu sein auf die idee jemand anderen um seine fäkalien zum verzehr zu bitten oder sich am küchenkastl oder sonstwo grün und blau zu hauen.
 
BDSM-ler haben generell ein oft bis ins krankhafte gesteigertes Aufmerksamkeits- und Mitteilungsbedürfnis. Es ist Teil ihrer Psyche, die sich im Exhibitionieren sexueller Neigungen ein Ventil verschafft. Ursache ist oft ein mangelndes Selbstwertgefühl, was Menschen überhaupt dazu treibt BDSM-ler zu werden. Egal ob DOM oder SUB.
Du hast sicher Recht. Es gibt solche Bdsm-ler.
Doch wie hoch liegt die Quote für eine derartige Konstellation? Im Promille oder im ppm Bereich? :unsure:
 
spannend ist ja ansich auch wie mächtig der sexualtrieb sein kann wenn er jegliche grenzen verschiebt. egal ob man nun die ausscheidungen eines anderen menschen zu sich nimmt oder sich daran erfreut dass man grün und blau geschlagen wird, wäre alles undenkbar ohne der treibenden kraft dahinter. wohl niemand käme ohne gerade spitz zu sein auf die idee jemand anderen um seine fäkalien zum verzehr zu bitten oder sich am küchenkastl oder sonstwo grün und blau zu hauen.
Meinst Du wirklich, dass sich dies nur mit einem Sexualtrieb erklären lässt?
 
Deshalb ist es auch normal und gut so, dass Menschen auf blutige Striemen in einer Sauna skeptisch reagieren und nicht einfach wegschauen. Auch wenn es "nur" eine perverse Zurschaustellung einvernehmlicher Handlungen ist.
Ich gehe dann besser nicht mehr in die Sauna wenn ich mich mit einem Werkzeug verletzt habe.
Was sollen dann bloß die Leute von mir denken?!
 
Du hast sicher Recht. Es gibt solche Bdsm-ler.
Doch wie hoch liegt die Quote für eine derartige Konstellation? Im Promille oder im ppm Bereich? :unsure:
Vielleicht kennt sie nur solche? 🤔

Illustre, exklusive BDSM - Zirkel sind mir eh suspekt. Wer weiß denn schon, was da hinter den schweren, geschlossenen Samt-Brokatvorhängen geschieht?

Jungfrauen-Opferungen sind da wahrscheinlich eher nur der Gipfel des Eisbergs. :penguin:
 
Zurück
Oben