P
Gast
(Gelöschter Account)
verlass jetzt die Rumpelstilzchen und warte bis sie sich selbst auseinanderreißen.
gut, gewichtsmäßig brächte es eine gewisse reduktion!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verlass jetzt die Rumpelstilzchen und warte bis sie sich selbst auseinanderreißen.
a) bewerteten wir immer !!! und sei es im Unterbewusstsein - wenn'st das nicht akzeptierst, dann lerne Psychio.
b) jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit! Du machst oder willst jedoch vergeblich Vorschriften machen! Jeder darf sagen was er will - klar nicht beleidigend und gesetzwidrig. Konsequenzen und Folgen muss/kann jeder überlegen. Und wie kommst du drauf, dass ich dir die Therme verbiete?
Sei nicht so gekränkt und ob ich dir zuwider bin, kann mich zwar kränken, aber darfst du wohl sagen - nur mir ist das völlig wurscht was du denkst.
Und ebensowenig würde ich jemandem in einer Sauna sagen :"Mah, bist du FETT!" Oder hässlich oder sonstwas...
Ich hoffe du bist gleich zu ihm hin und hast ihm gesagt dass er seinen Crossdresser-Fetisch in einer geeigneten Umgebung vorführen soll.übrigens war auch bei der hollywood in vienna gala am letzten samstag jemand im abendkleid. als mann halt. ist das "meins"? nein, überhaupt nicht! und? bin ich deswegen jetzt selber crossdresser oder schwul geworden? haben meine augen oder meine männlichkeit gelitten? hab ich jetzt das konzert nimmer genießen können?
Ich hoffe du bist gleich zu ihm hin und hast ihm gesagt dass er seinen Crossdresser-Fetisch in einer geeigneten Umgebung vorführen soll.
ich meinte nicht den Mechaniker, sondern@Mitglied #634657 ad Es darf die wurscht sein - muss dir aber nicht sein.
nein, muss es nicht. aber toleranz/akzeptanz fängt bei mir dort an, wo es über das eigene "eh voll okay" hinausgeht. und endet nicht dort schon. das macht wohl den unterschied zwischen uns aus.
ad und das vergleichst du mit BDSM Verletzungen - OK, wenn es dein Wille ist, dann sei es für dich so. Ich meine, das sind verschiedene Schuhe.
nein, ich hab das auf das passend angezogen sein zu einem konzert bezogen. vielleicht hatte der mechaniker eine extra-arbeit und konnte sich nicht umziehen. oder sonstwas. werfe ich deswegen den ersten stein? na aber ganz sicher nicht!
Liebes Rumpelstilzchen, mach doch was du willst und ich wünsche Dir einen angenehmen Schmerz am gestriemten Arsch. Nimm zur Kenntnis: 70-80 % spielt sich in unserer Psycho ab - der Rest ist Denken.Hab doch nicht geschrieben, dass 88jährige hier nicht schreiben dürfen. Wollte dich nur auf das gesundheitliche Risiko hinweisen.
Dass du mich für hochnäsig hältst geht mir so was von an meinem gestriemten Arsch vorbei, auf den ich mich ganz selbstverständlich und nicht vorführend auch in die Sauna setzten würde. Denn ich weiß, wann es angebracht ist, seine Meinung zurückzuhalten.
Dazu sage ich auch nix.
Du willst doch alle aus der Sauna aussperren....
Und Philo hat recht:
Deshalb mach ich weiter einfach was ich will, verlass jetzt die Rumpelstilzchen und warte bis sie sich selbst auseinanderreißen.
Du hast natürlich selbstredend recht - zufrieden?Nein, denn BDSM-Spuren sind auch nur Spuren von Aktivitäten die man freiwillig macht. Wo ist der Unterschied?
Nimm zur Kenntnis: 70-80 % spielt sich in unserer Psycho ab - der Rest ist Denken.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das wäre beleidigend - ich schrieb, dass dies nicht geht!Also... ich habe so viel Anstand in meinem Kopf und Herzen, dass ich - als Beispiel - hier eben NICHT grottige Fotos in der Galerie schlecht kommentiere... und mich dann auf meine Meinungsfreiheit "berufe".
Gehört sich einfach nicht - Pasta!
Und ebensowenig würde ich jemandem in einer Sauna sagen :"Mah, bist du FETT!" Oder hässlich oder sonstwas...
Wer das tut - Meinungsfreiheit hin oder her - darf sich nicht wundern, wenn er ungut ankommt.
Das war aber nicht die Aussage auf die ich mich bezog.
Deine Aussage war, dass du jedem aus der Szene unterstellst, Spuren absichtlich zur Schau zu stellen. Was schlichtweg anmaßend ist.
Und was für Geschichten erzählen sie so?BDSM-Spuren, insbesondere Striemen von Peitschen sind selbstredend. Das weiß jeder der sie hat.
Die Wahrnehmung der anderen ist in dieser Hinsicht vollkommen unerheblich.Ja, aber bei der Wahrnehmung von den anderen geht es ja nicht um das Wissen des Trägers der Striemen / Spuren.
Also, dass man selber in der Sauna einen Striemen am Arsch hat und der einen dann aufregt, wird man ja wohl ausschließen können. Etwas, was, wenn ich mir so manchen Kommentar hier durchlese, nicht für alle anderen Saunagäste, die die Striemen an einem wahrnehmen, so gelten muss.Die Wahrnehmung der anderen ist in dieser Hinsicht vollkommen unerheblich.
Sounds like a them-problem tbh.Also, dass man selber in der Sauna einen Striemen am Arsch hat und der einen dann aufregt, wird man ja wohl ausschließen können. Etwas, was, wenn ich mir so manchen Kommentar hier durchlese, nicht für alle anderen Saunagäste, die die Striemen an einem wahrnehmen, so gelten muss.
Wenn du Peitschenstriemen und Würgemale unbeteiligten Menschen in der Öffentlichkeit unter die Nase hältst, wird sowas wahrgenommen. Und es wird unterschiedlichst darauf reagiert werdenDie Wahrnehmung der anderen ist in dieser Hinsicht vollkommen unerheblich.
Wäre nicht schlecht wenn du mal damit anfangen würdest.der Rest ist Denken.
Ich persönlich habe da nicht die Erfahrung gemacht damit, wäre auch ziemlich egal, da ich der Typ Mensch bin der sich nix scheißt wenn es darum geht wie andere einen wahrnehmen.Wenn du Peitschenstriemen und Würgemale unbeteiligten Menschen in der Öffentlichkeit unter die Nase hältst, wird sowas wahrgenommen. Und es wird unterschiedlichst darauf reagiert werden
Aber macht es doch einfach mal. Striemt ordentlich Rücken und Brüste und setzt euch gleich mal in die Saune bei euch im Ort. Und berichtet danach, was passiert ist