Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Mir war nicht klar dass Hämatome into BDSM sind. 😮
Oag, oder?
mach da nix draus, i hob aaa oft das hemad om! :trost: :bussal:
Besser so, siehe unten.
Klar kannst du nackert am Stephansplatz in Wien spazieren gehen
Nein, eigentlich nicht. Also können schon, bloß dürfen darfst das so nicht ganz wie in der Sauna.
Und die Reagierenden dürfen ihre Meinung dir gegenüber äußern!
Nein. Ganz simpel, dazu hat niemand das Recht.
Das ist ein geistiges Durcheinander. Ein Beinbruch od. OP Narbe ist was anderes als selstgewollte Verletzungen. Klar kannst machen was du willst, darfst dich aber auf Reaktionen - gedacht od.ausgesprochen - nicht wundern.
Dass du dies als geistiges Durcheinander empfindest, wundert mich tatsächlich nicht.
Was ist mit einer Schönheits-OP Narbe? Einer Kaiserschnittnarbe nach einer geplanten Sectio?
Nein!!! Auch eine OP Narbe ist ganz was anderes von der Intention, als wenn sich jemand gewollt verletzt.
Ok also niemand, der sich selbst verletzt hat. Narben eines vergangen Suizidversuchs, Selbstverletzung aufgrund psychischer Probleme...
Letztens kam die Nachbarin mit einem blauen Aug heim. Geht mich das dann auch nix an?

Ein Bettler lag vorige Woche am Gehweg. Geht mich das auch nix an?
Das geht jeden etwas an.
Das mindeste, was ich machen kann, ist zu fragen, ob alles in Ordnung ist und in zweiter Linie, ob ich helfen kann 🤷🏻‍♀️
Niemand sagt dagegen etwas. Ich frage auch, wenn ich glaube jemand braucht möglicherweise Hilfe.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und wenn du vermeinst eindeutige BDSM Spuren zu erkennen, gibt es für dich ja dann überhaupt keinen Grund zur Sorge.
 
Also sollte ich das schon erlebt haben, hab ich es verdrängt.
Ja genau das.
Sehen - drehen - vergessen.

Ohne Spaß, man kennt das bei Jugendlichen, wenn sie z.B. eine neue Frisur haben, neues Brusthaar, Mukis ein bissi gepumpt haben, eine funktionierende Aknesalbe haben, dass sie sich nicht unangenehm, aber halt auffällig verhalten - schon gesehen werden wollen - zeigen halt.
Die warten halt drauf, dass ihnen jemand sagt, dass sie gut ausschauen. Die brauchen das, damit sie gut ihren Platz in der Gesellschaft finden.
Es ist ihnen wichtig, dass sie wahrgenommen werden in der "großen" Welt.

Es ist schwer zu fassen, aber ich verstehe @Mitglied #391280 teilweise.
Es gibt Menschen, die einfach sind und solche die sich vor anderen produzieren.
Da das nonverbal stattfindet, ist es schwer zu fassen und zu begründen. Meiner Empfindung entspricht das mitunter gleichfalls. Nicht in der Sauna, dort sieht man mich selten und wenn, dann sehe ich nichts.

Ich denke Ignoranz ist da angebracht.
Reaktion ob positiv oder negativ, ermöglicht die Zielerreichung des "Auffallen-Wollens" und fördert nur weitere gleichfalls uninteressante Auftritte. Das legt sich schon wieder. Sehen - drehen - vergessen.
klang in Deinem Beitrag im Kontext so.
Sorry, waren zwei Beiträge.
Es ist oft auch bei Dir so, wenn Du mehrere schreibst, dass der, der auffällt durch einen anderen weiter vorne bereits erklärt bzw. erst als Ganzer verständlich ist.
In meinem Fall wäre das korrekt. Ohne Fehlsichtigkeit wird man es kaum vermeiden können.
Kontaktlinserl raus.
Herbst wird es - wenn man weiß wo ich wohne, kann man sich vorstellen, dass es schön sein kann, wenn die Leut sich wieder anziehen.
Nüchterne Nackerte sind weitaus angenehmer egal welche Haut sie tragen gegenüber betrunkenen Halbnackerten.
Aber weder du noch ich, noch sonst jemand ist das maß aller dinge
Das sind wir alle nicht.
Selbst wenn wir sehr real, sehr menschenunwürdige gewaltsame Dinge erleben, jeder darüber Bescheid weiß, jeder am liebsten helfen will, Anzeige zu machen wäre oder gemacht wurde, und die/der Betroffene sagt: "Ja, ich liebe ihn/sie aber über alles.", steht man an. Ich befürchte, dass das nicht so selten ist. Von mir aus tu ich gar nix, wie Du richtig sagst, außer dort wo es "Erste Hilfe" verlangt.

Zum Thema Spuren: Ich schwöre, ich habe öffentlich noch nie irgendwelche gesehen, die eindeutig so zu deuten gewesen wären.
Die Handvoll, die es in dieser Art praktiziert, dann noch zum richtigen Zeitpunkt und dann noch nackt anzutreffen, ist wahrscheinlich ähnlich hoch, wie den Lottosexer zu machen.
Die paar die vielleicht von irgendwem irgendwo mit notwendigem Interpretationsspielraum zu sehen sein könnten, sind wohl der Rede nicht wert.

Mir ist´s wurst, egal wieviel Vanille ich momentan auf meinem Kipferl bevorzuge. ;)
 
, Was bedeutet „absichtlich zur schau stellen“ für dich? Wie kann ich mir das vorstellen? Ist bloßes mit blauen Flecken in die Sauna gehen „absichtlich zur Schau stellen“? Vielleicht kommen wir weiter, wenn du uns das erklären könntest.

Wie schon zig mal erklärt, geht es um eindeutige Verletzungen ( BDSM-Spuren / Titel dieses Threads ), nicht um harmlose blaue Flecken, die nicht unmittelbar auf BDSM schließen lassen.

Und eine Sauna ist eben kein geeigneter Ort, um sexuelle Gewaltpraktiken vorzuführen und mit dem Empfinden der übrigen Gäste zu experimentieren, bzw. sich an deren Reaktion zu ergötzen.

Das sollte doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen sein.
 
Wie schon zig mal erklärt, geht es um eindeutige Verletzungen ( BDSM-Spuren / Titel dieses Threads ), nicht um harmlose blaue Flecken, die nicht unmittelbar auf BDSM schließen lassen.

Und eine Sauna ist eben kein geeigneter Ort, um sexuelle Gewaltpraktiken vorzuführen und mit dem Empfinden der übrigen Gäste zu experimentieren, bzw. sich an deren Reaktion zu ergötzen.

Das sollte doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen sein.
Was ist wenn es gar nicht darum geht es zur Schau zu stellen?
 
Bastel-Dicht-Strick-Mal-Club? Was anderes kannst DU fast nicht meinen.

Ehrlich, was Du hier vom Stapel lässt, geht auf keine Kuhhaut. Du versteifst Dich auf Dinge, die hier überhaupt nicht Thema sind (von wegen absichtliche Zurschaustellung uä).

Mir kann niemand erzählen, dass jemand aus der BDSM-Szene völlig absichtslos seine Striemen in einer öffentlichen Sauna zur Schau stellt. Auch der Themenersteller nicht. Es ist eben eine besondere Variante des Exhibitionismus, bei der eine SUB vorgeführt wird.
 
Wie schon zig mal erklärt, geht es um eindeutige Verletzungen ( BDSM-Spuren / Titel dieses Threads ), nicht um harmlose blaue Flecken, die nicht unmittelbar auf BDSM schließen lassen.

Und eine Sauna ist eben kein geeigneter Ort, um sexuelle Gewaltpraktiken vorzuführen und mit dem Empfinden der übrigen Gäste zu experimentieren, bzw. sich an deren Reaktion zu ergötzen.

Das sollte doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen sein.
Vielleicht will der oder die einfach nur in die sauna zum schwitzen und entspannen.
Geht rein, setzt sich auf die saunabank mit seinen gestriemten arsch und dann siehst das eh nimma.

Hab ehrlich noch nie erlebt, dass wer runden dreht und irgendwas präsentiert 🤷🏼‍♀️

Ich finds auch schräg, wenn wer in da sauna absichtlich seine beine spreizt um was zu zeigen. Das is und bleibt plump 🤷🏼‍♀️
 
Mir kann niemand erzählen, dass jemand aus der BDSM-Szene völlig absichtslos seine Striemen in einer öffentlichen Sauna zur Schau stellt. Auch der Themenersteller nicht. Es ist eben eine besondere Variante des Exhibitionismus, bei der eine SUB vorgeführt wird.
Das MUSS aber nicht bei jedem sein 🤷🏼‍♀️
 
Mir kann niemand erzählen, dass jemand aus der BDSM-Szene völlig absichtslos seine Striemen in einer öffentlichen Sauna zur Schau stellt. Auch der Themenersteller nicht. Es ist eben eine besondere Variante des Exhibitionismus, bei der eine SUB vorgeführt wird.
Das ist ganz schön großer Tobak. Wenn ich gerade Lust bekomme @Mitglied #600381 Hintern und Oberschenkel zu bearbeiten und wir gehen halt zwei Tage später in die Sauna, dann hat die Session genau null mit dem Besuch zu tun. Woher nimmst du dir das Recht heraus, irgendjemandem die Absicht zu unterstellen?
 
zum provozieren gehören immer der provozierer (provokateur) und der provozierte. komisch übrigens, wieso mir das anhand eines marlene-beitrags einfällt. :lalala:

wenn der provozierte sich nicht provoziert fühlt bzw. sich nicht provozieren lässt, dann kann sich der provokateur auch auf den kopf stellen und mit den ohren wackeln. es wird punkto provokation nix helfen.

daher ist es bei jemandem, dem es wurscht ist völlig egal, ob der bdsm-bespurte einfach nur so in die sauna geht oder aufmerksamkeit auf sein faible lenken möchte. wenn sich also welche bemüßigt fühlen, sich dadurch provoziert zu fühlen: es ist DEREN ding, und sonst gar nix. denn es geht anders auch.

es gibt wahrscheinlich auch welche, die sich durch ein wimmerl provoziert fühlen. oder wie schon erwähnt durch ein piercing, ein tattoo oder anderes. oder durch einen großen busen, schlaffen busen, gar keinen busen, ... jo mei! gottes größter tiergarten halt. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niemand erzählen, dass jemand aus der BDSM-Szene völlig absichtslos seine Striemen in einer öffentlichen Sauna zur Schau stellt.
Is mir voll wurscht.

Wenn ich irgendeinem perversen Schweindl meine Spuren oder whatever zeigen will, dann mach ich das an einem geeigneten Ort. Ich befinde mich schließlich nicht mehr im Kindergarten. In der Therme will ich entspannen und meine Ruhe.
 
nur wirst dir dann mit 1stimmigen (sic.) beschlüssen, was geschehen darf und was nicht a bissl schwer tun. eine ganz schlechte nachricht für dich: DU bist NICHT das maß aller dinge. NIEMAND ist das!
He @Mitglied #517756 du bist ein gebildeter Mensch und hast bestimm Benimmdichregeln, die du einhält obwohl sie nicht in einem Gesetz geschrieben sind. Du musst dich nicht dran halten und kannst mit dem blauen Schlossergewand direkt aus der Werkstatt in den Musikverein gehen um die Philharmoniker zu hören. Ich mach das nicht.
Hier ist NIEMAND das Maß der Dinge! weder Du noch ich. Nur jeder darf eine Meinung haben und diese vertreten oder muss man dazu rückfragen ob man darf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber @Mitglied #634657 ,
da ich Aufgrund deiner Statements stark annehme, dass die Zahl in deinem Nick dein Alter und nicht dein Geburtsjahr ist, sollte dich diese Diskussion eh nur am Rande betreffen. Wenn man Saunagänge nicht oft und regelmäßig macht, solltest du vorsichtig sein und deinen makellosen Körper nicht in der Sauna präsentieren.
Also, nicht aufregen, alles ist gut. :trost:
nein, bis 88 habe ich noch lange Zeit. Warum darf ein 88 Jähriger hier nicht mitsprechen - das ist aber sehr arg diskriminierend. Und für mich eh nicht zutreffend aber trotzdem sehr hochnäsig.
 
Nein. Ganz simpel, dazu hat niemand das Recht.
doch, doch! jeder hat das Recht - zu mindestens in Österreich - seine Meinung zu sagen. Jeder kann sagen, weil zur Zeit aktuell: der jetzige Bundespräsident ist gut oder schlecht. Dieses Recht kannst niemanden nehmen. In welchen Buschland lebst du?
 
Zurück
Oben