Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

An Barons Hand, Gürtel, Gerte, you name it? 👀
Als ich schwanger war gabs Gelegentlich mal eine zärtliche Ohrfeige. Aber während der Schwangerscjaft und einige Zeit nach der Geburt war er äußerst zurückhaltend.

Jetzt kann ich oft ehrlich nicht sagen woher die Flecken kommen, hab dauernd wo was. But yes, do is ollas dabei. Gürtel, Gerte, Hand, Türschnalle, Esstisch, Kasten, Bettpfosten, ich bleib mitn Zechn beim Gehen im Hosenbein vom anderen Bein hängen und flieg gegen die Tür, Stiegen,.... :mrgreen:

Bin ein wandelnden Hämatom.
 
Ach scheißt euch nix. Egal ob mit Preitschenstriemen auf Rücken, Busen und Po, Fesselstriemen an den Gelenken, Würgemalen am Hals und roter Handabdruck auf der Wange… setzt euch einfach in die Sauna. Wartet auch nicht die Woche ab, damit die Spuren verblassen können

:ironie:
 
Als ich schwanger war gabs Gelegentlich mal eine zärtliche Ohrfeige. Aber während der Schwangerscjaft und einige Zeit nach der Geburt war er äußerst zurückhaltend.

Jetzt kann ich oft ehrlich nicht sagen woher die Flecken kommen, hab dauernd wo was. But yes, do is ollas dabei. Gürtel, Gerte, Hand, Türschnalle, Esstisch, Kasten, Bettpfosten, ich bleib mitn Zechn beim Gehen im Hosenbein vom anderen Bein hängen und flieg gegen die Tür, Stiegen,.... :mrgreen:

Bin ein wandelnden Hämatom.
Klingt aufregend in mehrerlei Hinsicht. Könnte ich auch sein mit dem wandelnden Hämatom.
Und ich geh‘ trotzdem überall hin.
 
Genau das is der springende Punkt...

Wem steht es zu, sich in die angelegenheiten von fremden einzumischen?!
Ob ich halsband, piercings oder tattoos trag, geht schlicht niemanden ausser mir persönlich was an.

Wir leben in einer welt jo viele denken, sie dürfen sich überall einmischen und es intressiert jeden seine meinung.

Ich find die überpatriotischen österreichadler auf so manche haut auch schwer bedenklich, aber solang mich der in ruhe lässt, sag i a nix. 🤷🏼‍♀️

A bissl mehr leben und leben lassen und vor da eigenen haustür kehren wär nice 👌🏻
Wie schon gesagt es gibt ein Gefühl fürs Benehmen. Klar kannst du nackert am Stephansplatz in Wien spazieren gehen. Nur da wirst gröbere Proble bekommen.
Du kannst deinen Körper" bearbeiten" wie du willst. Nur das sehen andere und damit wirst du pos. Und neg. Reaktionen hervorrufen. Und die Reagierenden dürfen ihre Meinung dir gegenüber äußern! So wie du deine Meinung nach aussen trägst.
Was soll das mit den "überpatriotischen Österreichern"? Erklärung bitte.
 
Dass du offenbar zu keiner brauchbaren Antwort fähig bist, war schon zu vermuten.
Wie sonst ist es zu erklären, dass du genau das, worüber seitenlang diskutiert wird, einfach ignorierst.
Woran du erkennst, ob die "Gewaltzeichen" gewollt entstanden sind oder nicht, hast du auch nicht erklärt.
Fazit: Beim Thema "durchschnittliche Intelligenz" solltest du den Ball sehr sehr flach (pun intended) halten.
Deine Antwort ist selbstredend. Setzten!
 
Naja, weil die Beführworter einen „blauen Fleck“ vor Augen haben. Die Opposition aber einen ordentlich gestriemten Rücken und blauen Busen sieht 🤷🏻‍♀️

Wir leben hald alle in unserer Bubble
Nein, ich seh hier eben auch nicht nur den blauen fleck....
Ich seh sehr wohl, den gestriemten arsch oder rücken.
Fakt is aber... es geht dich nix an wie ein anderer rücken oder arsch aussieht ebenso wenig wie es mich was angeht 🤷🏼‍♀️
 
Wie schon gesagt es gibt ein Gefühl fürs Benehmen. Klar kannst du nackert am Stephansplatz in Wien spazieren gehen. Nur da wirst gröbere Proble bekommen.
Du kannst deinen Körper" bearbeiten" wie du willst. Nur das sehen andere und damit wirst du pos. Und neg. Reaktionen hervorrufen. Und die Reagierenden dürfen ihre Meinung dir gegenüber äußern! So wie du deine Meinung nach aussen trägst.
Was soll das mit den "überpatriotischen Österreichern"? Erklärung bitte.
Ich muss NIEMANDEM meine Meinung zu seinem Körper aufs Aug drucken, egal ob mir gefällt was ich sehe oder nicht. Klar kann ich mir meinen Teil denken, aber doch bitte keinen wildfremden Leuten meine Meinung zu ihrem Körper/Aussehen/Auftreten geigen. Wo kommen wir denn da hin? „Pfui, du bist komplett zuapeckt, du schaust aus wie ein Häfnbruder“ „mit deinem Nasenring schaust du aus wie a Kuah“ „dein Übergewicht beleidigt meinen Sinn für Ästhetik“ - gehts noch?!
 
Die sollen daheim beim Hund bleiben :mrgreen:

Aha, also nur körperlich gänzlich Unversehrte dürfen laut dir in die Sauna.

Das ist mir komplett egal. Was ich anziehe, wie ich mich schminke und welchen Körperschmuck ich trage, welche Frisur ich wähle udgl ist meine Angelegenheit und zwar nur meine.

Da bleib ich lieber dumm!
Das ist ein geistiges Durcheinander. Ein Beinbruch od. OP Narbe ist was anderes als selstgewollte Verletzungen. Klar kannst machen was du willst, darfst dich aber auf Reaktionen - gedacht od.ausgesprochen - nicht wundern.
 
Wie schon gesagt es gibt ein Gefühl fürs Benehmen. Klar kannst du nackert am Stephansplatz in Wien spazieren gehen. Nur da wirst gröbere Proble bekommen.
Du kannst deinen Körper" bearbeiten" wie du willst. Nur das sehen andere und damit wirst du pos. Und neg. Reaktionen hervorrufen. Und die Reagierenden dürfen ihre Meinung dir gegenüber äußern! So wie du deine Meinung nach aussen trägst.
Was soll das mit den "überpatriotischen Österreichern"? Erklärung
Ich meine jene, die den adler samt fahne breit über den rücken tätowiert haben, zum gruß des spezis den arm in die höhe reissen und im april eiernockerl um 8,80 genießen...

Aktuell reden wir aber schon noch von da sauna und ned von nackat übern stephansplatz zu rennen 🤦🏼‍♀️
 
Super!
Gewaltzeichen: Ich hatte einen gewaltigen Unfall und ein Bein verloren. Eindeutig nicht einvernehmlich und eindeutig ein Gewaltzeichen. Jetzt darf ich nicht mehr in die Sauna?
Heinz mag keine dicken Menschen, also dürfen die nicht in die Sauna.
Monika mag keine Glatzen - müssen draußen bleiben. Stefan findet Rothaarige furchtbar, Susi findet Menschen, wo die zweite Zehe länger ist als die große suspekt, Franz.....

Keiner geht mehr in die Sauna!
So ein Bl.... Bitte denk nach.
 
Das ist ein geistiges Durcheinander. Ein Beinbruch od. OP Narbe ist was anderes als selstgewollte Verletzungen. Klar kannst machen was du willst, darfst dich aber auf Reaktionen - gedacht od.ausgesprochen - nicht wundern.
Du kannst dir deine meinung denken, wie @Mitglied #600381 sagt. Aber du musst ned jeden deine persönliche meinung unter de nase reiben, weils dich schlicht nix angeht 🤷🏼‍♀️
 
Zurück
Oben