Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Wer Gewaltzeichen an seinem Körper hat nichts in einer öffentlichen Sauna zu suchen.
Sind die Gewaltzeichen einvernehmlich und gewollt entstanden, zeig sie in deinem Freundeskreis aber nicht öffentlich. Sind sie nicht gewollten Gewaltanwendung geschuldet, geh zur Polizei.
Fein. Und was sind jetzt "Gewaltzeichen"?

... verkraften die anderen wahrscheinlich problemlos. Nur darft die nicht wundern, wenn die anderen sich was denken oder auch direkt dir sagen. Und meistens wird dies weniger positiv sein.
Genau das is der springende Punkt...

Wem steht es zu, sich in die angelegenheiten von fremden einzumischen?!
Ob ich halsband, piercings oder tattoos trag, geht schlicht niemanden ausser mir persönlich was an.

Wir leben in einer welt jo viele denken, sie dürfen sich überall einmischen und es intressiert jeden seine meinung.

Ich find die überpatriotischen österreichadler auf so manche haut auch schwer bedenklich, aber solang mich der in ruhe lässt, sag i a nix. 🤷🏼‍♀️

A bissl mehr leben und leben lassen und vor da eigenen haustür kehren wär nice 👌🏻

Denk nach und vielleicht hast eine Idee. Für einen durchschnittlichen Intelgenten ist das kein Problem.
Dass du offenbar zu keiner brauchbaren Antwort fähig bist, war schon zu vermuten.
Wie sonst ist es zu erklären, dass du genau das, worüber seitenlang diskutiert wird, einfach ignorierst.
Woran du erkennst, ob die "Gewaltzeichen" gewollt entstanden sind oder nicht, hast du auch nicht erklärt.
Fazit: Beim Thema "durchschnittliche Intelligenz" solltest du den Ball sehr sehr flach (pun intended) halten.

Vielleicht ist mit "absichtlich" gemeint, dass jemand beim Saunabesuch die Spuren nicht zu Hause lässt? 🤷‍♂️
Die sollen daheim beim Hund bleiben :mrgreen:
Wer Gewaltzeichen an seinem Körper hat nichts in einer öffentlichen Sauna zu suchen.
Sind die Gewaltzeichen einvernehmlich und gewollt entstanden, zeig sie in deinem Freundeskreis aber nicht öffentlich. Sind sie nicht gewollten Gewaltanwendung geschuldet, geh zur Polizei.
Aha, also nur körperlich gänzlich Unversehrte dürfen laut dir in die Sauna.
... verkraften die anderen wahrscheinlich problemlos. Nur darft die nicht wundern, wenn die anderen sich was denken oder auch direkt dir sagen. Und meistens wird dies weniger positiv sein.
Das ist mir komplett egal. Was ich anziehe, wie ich mich schminke und welchen Körperschmuck ich trage, welche Frisur ich wähle udgl ist meine Angelegenheit und zwar nur meine.
Denk nach und vielleicht hast eine Idee. Für einen durchschnittlichen Intelgenten ist das kein Problem.
Da bleib ich lieber dumm!

Eventuelle Spuren sollte man einfach mit Würde tragen, nicht unbedingt zur Schau stellen, aber sie auch nicht ängstlich zu verdecken versuchen..dann isses das normalste auf der Welt und keiner wird sich drann stören.

Super!
Gewaltzeichen: Ich hatte einen gewaltigen Unfall und ein Bein verloren. Eindeutig nicht einvernehmlich und eindeutig ein Gewaltzeichen. Jetzt darf ich nicht mehr in die Sauna?
Heinz mag keine dicken Menschen, also dürfen die nicht in die Sauna.
Monika mag keine Glatzen - müssen draußen bleiben. Stefan findet Rothaarige furchtbar, Susi findet Menschen, wo die zweite Zehe länger ist als die große suspekt, Franz.....

Keiner geht mehr in die Sauna!

hmmm, denken wir das mal zu ende: wie schaut es denn dann mit einem blauen auge in der öffentlichkeit aus? das müsste ja dann genauso gelten.

hmmm, denken wir das mal zu ende: wie schaut es denn dann mit einem blauen auge in der öffentlichkeit aus? das müsste ja dann genauso gelten.
Die blauen Augen die ich bisher hatte, stammen von meinen kindern als ich mich über sie gebeugt habe und das Kind zeitgleich ghupft is 😵‍💫

"Schulligung, ist Ihr blaues Auge absichtlich und gewollt entstanden?"
"Nein, ich bin gestürzt und gegen die Kante gefallen."
"Huch, ich muss schnell zur Polizei und das anzeigen."
:kopfklatsch:

Philo, sag, wie krieg ich das jetzt wieder aus meinem Kopf, hmmmmm?

Zurück
Oben