Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Titel:

Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?

Eindeutiger gehts es nun wirklich nicht.
Ok.
Da gibt es auch nichts mehr zu Kommentieren. Dein gewählter Titel / Eingangspost und Fragestellung sind unmissverständlich. Da gibt es im Nachgang auch nichts zu verwässern.
Warum verwässerst du dann, wie hier zu lesen ist?
Versuche dir mal zu deiner Erleuchtung vorzustellen, dass es auch ohne Gewalt/ Körperverletzung gehen kann.
Also ohne Spuren.
Thema verfehlt (genau das, was du anderen ankreidest)
 
und btw., nur um das einmal aus der rolle des "betrachters" zu beleuchten: wenn ich in die sauna gehe, dann um zu saunieren und nicht um mir gedanken darüber zu machen, woher die blauen flecken oder striemen bei wem anderen stammen. da ist mein körper mit allein schon schwitzen voll ausgelastet.
 
Ich rede hier ständig von eindeutigen BDSM-Spuren, z.B. Striemen von Peitschen, die jemand absichtlich zur Schau stellt und andere damit belästigt. Nicht von harmlosen blauen Flecken. Ist das so schwer zu verstehen?
bist du wirklich so unflexibel, dass man nicht ganzheitlich über ein Thema (blaue Flecken in der Sauna) mit dir reden kann oder tust du nur so dumm? ich weiß schon, du willst jetzt Recht haben und wenn es Spuren gäbe, die jeder (!) eindeutig zuordnen konnte als bdsm Spuren, dann wäre es möglich, dass deine Argumentation hält, aber solche Spuren gibt's halt kaum oder gar nicht, wie dir nun schon mehrere Leute schon erklärt haben.

ich zweifle sehr daran, dass das wirklich ein bdsm Club ist, in den du da gehst 😅
 
Ich rede hier ständig von eindeutigen BDSM-Spuren, z.B. Striemen von Peitschen, die jemand absichtlich zur Schau stellt und andere damit belästigt. Nicht von harmlosen blauen Flecken. Ist das so schwer zu verstehen?
Was bedeutet „absichtlich zur schau stellen“ für dich? Wie kann ich mir das vorstellen? Ist bloßes mit blauen Flecken in die Sauna gehen „absichtlich zur Schau stellen“? Vielleicht kommen wir weiter, wenn du uns das erklären könntest.
 
Was bedeutet „absichtlich zur schau stellen“ für dich? Wie kann ich mir das vorstellen? Ist bloßes mit blauen Flecken in die Sauna gehen „absichtlich zur Schau stellen“?
Vielleicht ist mit "absichtlich" gemeint, dass jemand beim Saunabesuch die Spuren nicht zu Hause lässt? 🤷‍♂️
 
Was bedeutet „absichtlich zur schau stellen“ für dich? Wie kann ich mir das vorstellen? Ist bloßes mit blauen Flecken in die Sauna gehen „absichtlich zur Schau stellen“? Vielleicht kommen wir weiter, wenn du uns das erklären könntest.
Dazu gibt es einen Eintrag bei Wiki ?
:unsure:
 
um hier mit "je nach desto" klärend ins gespräch einzugreifen: die frage in der TE ist schon hinsichtlich zur schau stellung von SM-spuren eindeutig gestellt:

WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?

Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

nur ist die antwort meinerseits darauf als hier nicht zurschausteller, sondern betrachter wohl relativ erschütternd: es is ma wurscht! sogar wenn sich jemand "ich bin sado-maso" auf den hintern tätowiert. wenn sich wer in der sauna auf seine eier setzt frag mich ja auch nicht, ob das ein peinvolles missgeschick war, er auf schmerzen steht oder ob er die jetzt ausbrüten will. insoweit ist die "behelligungsdiskussion" dazu aus meiner betroffenensicht weit überzogen. und nach einer sm-session hat zumindest von mir aus niemand spurenbezogenes saunierverbot.
 
die frage in der TE ist schon hinsichtlich zur schau stellung von SM-spuren eindeutig gestellt:
Naja... es war sicherlich NICHT im Sinne einer "Präsentation" gemeint.
Das wird hier nur gerade versucht, hineinzuinterpretieren. 🤣

Es ging eher darum, ob man/ihr/whoever vor einem geplanten Saunabesuch extra darauf achtet, keine "blessierende" Spiele durchzuführen
- oder ob man sagt "Ach was, ich gehe auch leicht lädiert in die Sauna."

Von "Vorführung" war jedenfalls nicht die Rede.
 
Ich bin selbst Mitglied in einem BDSM-Club.
Bastel-Dicht-Strick-Mal-Club? Was anderes kannst DU fast nicht meinen.

Ehrlich, was Du hier vom Stapel lässt, geht auf keine Kuhhaut. Du versteifst Dich auf Dinge, die hier überhaupt nicht Thema sind (von wegen absichtliche Zurschaustellung uä).
 
Was bedeutet „absichtlich zur schau stellen“ für dich? Wie kann ich mir das vorstellen? Ist bloßes mit blauen Flecken in die Sauna gehen „absichtlich zur Schau stellen“?
Ich hab sie das auch schon gefragt und sogar ein Szenario beschrieben. Ich weiß noch immer nicht wie sowas nun aussehen soll?

Ich war auch schwanger in der Therme und hoffe zu tiefst niemanden damit belästigt zu haben, denn ja ich hatte Sex und möglicherweise auch irgendwo einen blauen Fleck, weil ich mich permanent anhau. :unsicher:
 
Und das muss man dann in einer öffentlichen Sauna zur Schau stellen ? Und wir müssen uns das dann ansehen oder die Sauna verlassen wenn wir es nicht möchten ?
Wer Gewaltzeichen an seinem Körper hat nichts in einer öffentlichen Sauna zu suchen.
Sind die Gewaltzeichen einvernehmlich und gewollt entstanden, zeig sie in deinem Freundeskreis aber nicht öffentlich. Sind sie nicht gewollten Gewaltanwendung geschuldet, geh zur Polizei.
 
Halsbänder fallen nicht groß auf. Ist Mode und dabei stellen die Wenigsten einen Zusammenhang mit BDSM her.

Habe mehrere dünne, schwarze Choker, die ich je nach Outfit auch zum Ausgehen trage. Das fällt überhaupt nicht mehr auf als jede andere Halskette.

Meine Tätowierung sehen lediglich, die Leute die mich nackt sehen. Die sehen dann halt 3 Buchstaben und 3 Ziffern, damit gehe ich also durchaus in die Sauna, FKK Baden oder was auch immer man nackt macht. Und das müssen die anderen Saunagang dann halt verkraften, schließlich ist es mein Körper. Selbst wenn ich Slave oder Slut oder xyz am Arsch stehen hätte.
... verkraften die anderen wahrscheinlich problemlos. Nur darft die nicht wundern, wenn die anderen sich was denken oder auch direkt dir sagen. Und meistens wird dies weniger positiv sein.
 
Zurück
Oben