Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

einzig so ein Schwanzkäfig ist davon aussen vor zu betrachten. Gehört einfach dazu und der Betrachter kann sich seinen Teil denken - damit wird ja niemand angemacht oder verschreckt.
Andere Menschen tragen Piercings an den Ohren, Zungen, Nasen und Nippeln die oft in riesigen Durchmessern gegeben sind - gefällt ja auch nicht jedem Betrachter.
für mich ist ein Schwanzkäfig Sexspielzeug und hat damit nichts in der Sauna zu suchen. wenn man den Käfig nicht ablegen kann oder will, muss man eben auf die Sauna verzichten.
 
in einer völlig normalen Bad Sauna habe ich schon den einen oder anderen Menschen mit nem Schwanzkäfig gesehen

auch einer der auswüchse der dekadenz die wir als gesellschaft leben und die von einem ungesunden mainstream noch befeuert wird. wohl aber auch eher ein städtisches phänomen dass all das gefeiert wird, am land wo man sich kennt kommt in der sauna höchstens ein "sepp, spinnst jetzt schon ganz?" :mrgreen:
 
Hi,

Es ist letztendlich der Besitzer, der Gäste willkommen heißen oder ablehnen kann.

rechtlich ist ihm das nur eingeschränkt möglich. Also pauschal alle mit blauen Flecken, irgendwelchen Piercings, Tätowierungen, Rasierte oder Behaarte, Verheiratete oder Ledige, etc. etc. auszusperren wäre rechtlich nicht so einfach!


Es steht ihm auch durchaus frei seine Saunaregeln festzulegen, sowie es jedem Gast zusteht woanders hinzugehen.

Nein, siehe oben.

Wie gesagt, ich denke, dass es absolut uninteressant ist, wie Menschen ihre Haut zu tragen pflegen, solange sie sich angemessen, dem hiesigen zu erwartenden Hausbrauch entsprechend verhalten.

An sich korrekt.


Man geht doch nicht in die Sauna um ein Publikum zwangszurekrutieren?
Oder?

In dem Kontext klingt es anders. Ob behaart oder rasiert, mit oder ohne Tätowierung, und auch mit oder ohne blaue Flecken, mit oder ohne Bauchnabelpiercing, mit oder ohne Schamlippenpiercing, das geht nur denjenigen an, den es betrifft.

Ich dachte immer, in der Sauna sieht man sich nicht andere Menschen an, merkt ihre Defizite nicht, Wampe oder Hängetitten, usw., warum gilt das nicht für z.B. dezente Schamlippenpiercings oder eben blaue Flecken auf den Titten?

Weil da manche dann Kopfkino haben? Und weil das Programm in deren Kopfkino nicht jugendfrei ist?


Denn ich denke nicht, dass Du meinst, ein schwabbelbauchiger Mensch geht in die Sauna um Zwangspublikum zu rekrutieren. Obwohl es Feeder & Co auch gibt.

LG Tom
 
Ich dachte immer, in der Sauna sieht man sich nicht andere Menschen an, merkt ihre Defizite nicht, Wampe oder Hängetitten, usw., warum gilt das nicht für z.B. dezente Schamlippenpiercings oder eben blaue Flecken auf den Titten?
:schulterzuck:
Piercings, Tattoos, BDSM-Spuren, Erektionen - der Welt ist es sowas von wurst.
Das wollten wir doch, jetzt ist es so.
Komplett uninteressant.
Die Gewaltvermutung:
Wenn eine Frau blau entspannt in der Sauna lungert, hat sie es gewollt oder bereits Anzeige erstattet und relaxt einfach.
Wen geht es was an?
Und vor allem, wen sollte es interessieren?
Was für ein Thema.
Will man vermeiden Nackerte zu sehen, geht man besser nicht in die Sauna.
Geht man in die Sauna will man entspannen und die Nackerten sind einem wurst.

Führt man sich gspritzt und unpassend wo auch immer auf ist man lästig.
Sag mir, dass Du noch nie Leut gesehen hast, die fast eine Performance hinlegen und dann neugierig schauen, ob die anderen eh schauen.
Ich dachte immer, in der Sauna sieht man sich nicht andere Menschen an,
In meinem Fall wäre das korrekt. Ohne Fehlsichtigkeit wird man es kaum vermeiden können.
 
Ich dachte immer, in der Sauna sieht man sich nicht andere Menschen an, merkt ihre Defizite nicht, Wampe oder Hängetitten, usw., warum gilt das nicht für z.B. dezente Schamlippenpiercings oder eben blaue Flecken auf den Titten?
Genau das. Ich schau mir die anderen doch überhaupt nicht so genau an, dass mir ein paar blaue Flecken überhaupt auffallen würden. Ich geh dorthin zum entspannen und nicht zum gaffen.
 
Genau das. Ich schau mir die anderen doch überhaupt nicht so genau an, dass mir ein paar blaue Flecken überhaupt auffallen würden. Ich geh dorthin zum entspannen und nicht zum gaffen.

Ein durch BDSM-Gewalteinwirkung misshandelter und zur Schau gestellter Körper ist schon extrem auffällig und anstößig.

Hier geht es um """BDSM-Spuren""" und nicht um ein paar harmlose blaue Flecken ( Thema ).

Eine Sauna sollte für derartige exhibitionistische Ambitionen keine Bühne sein.

Und die hier immer wieder versuchten Verharmlosungen gehen einfach am Thema vorbei.
 
Interessante Sichtweisen hier.
Wenn ich also einen Tag vor meinen Wellness-Urlaub ausrutsche und mein Hintern und Rücken verletze, darf ich nicht mehr in die Sauna oder ins Schwimmbad?
Gut, mit offenen Wunden wird das ja wohl eh niemand machen wegen der Infektionsgefahr - aber warum nicht mit blauen Flecken?
Für mich klingt das eher nach: Wie der Schelm denkt, so ist er.

Zur häuslichen Gewalt: Opfer dieser Misshandlungen sind meist Spezialisten im Verstecken der Spuren. Die gehen sicher nicht selbstverständlich in die Öffentlichkeit damit, weil sie sich zu sehr schämen.
Wenn ich jemand in der Sauna mit auffälligen blauen Flecken sehen würde, würde ich einen Unfall annehmen. Wenn mir nach tratschen wäre, würde ich fragen, wie das passiert ist. Ist aber in der Sauna eher ungewöhnlich, weil da meist geschwiegen wird.
 
Ein durch BDSM-Gewalteinwirkung misshandelter und zur Schau gestellter Körper ist schon extrem auffällig und anstößig.

Hier geht es um """BDSM-Spuren""" und nicht um ein paar harmlose blaue Flecken ( Thema ).

Eine Sauna sollte für derartige exhibitionistische Ambitionen keine Bühne sein.

Und die hier immer wieder versuchten Verharmlosungen gehen einfach am Thema vorbei.
also darf man mit "harmlosen blauen Flecken" in die Sauna, aber nicht, wenn die Flecken von einer bdsm Session stammen? der Ursprung der Flecken entscheidet?
 
Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

Wenn Sie und Er damit leben können, dass jeder depat schaut?!
Aber es soll ja auch Menschen geben, die es gerne zur Schau stellen und stolz drauf sind, wenn’s aussehen wie ein Fleckerlteppich :mrgreen:

Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. 😏🤣)

In Wien schaut dich nicht mal wer an, wennst so a Aktion reißt. :lol:

Ich finds entbehrlich.

Aber jeder soll tun was er will, solang meine Ruhe dadurch nicht gestört ist.
Und die Ruhe zerstört sicher keine kniende Frau im Eissalon, noch die „blaue Frau“ in der Sauna …
 
Ein durch BDSM-Gewalteinwirkung misshandelter und zur Schau gestellter Körper ist schon extrem auffällig und anstößig.

Hier geht es um """BDSM-Spuren""" und nicht um ein paar harmlose blaue Flecken ( Thema ).

Eine Sauna sollte für derartige exhibitionistische Ambitionen keine Bühne sein.

Und die hier immer wieder versuchten Verharmlosungen gehen einfach am Thema vorbei.
Aha. Und was ist, wenn ich zb blaue Flecken am Oberarm habe? Darf ich dann im Sommer auch nicht mehr ärmellos aus dem Haus gehen, weil jemand es anstößig finden könnte?
 
Ein durch BDSM-Gewalteinwirkung misshandelter und zur Schau gestellter Körper ist schon extrem auffällig und anstößig.
Tja, wenn ich in die Sauna gehe, dann gehe ich nicht wegen anderer Leute dorthin, sondern, weil ich gerne sauniere. Deine Beweggründe mögen andere sein.
Hier geht es um """BDSM-Spuren""" und nicht um ein paar harmlose blaue Flecken ( Thema ).
Ich weiß ja nicht genau, was Du für S/M-Sessionen hast. Bei meinem BDSM sind auch manchmal Spuren, aber ich habe nach Unfällen schon wesentlich schlimmer ausgeschaut.
Eine Sauna sollte für derartige exhibitionistische Ambitionen keine Bühne sein.
:up:
Und die hier immer wieder versuchten Verharmlosungen gehen einfach am Thema vorbei.
Ich sehe da keine Verharmlosung, wenn ich mein Liebesspiel nicht als Misshandlung verstehe. Klar kann man auch aus jeder kleinen Mücke einen Staatsaffären-Elefanten machen. Es ist nur schlicht unnötig und dumm.
 
Ein durch BDSM-Gewalteinwirkung misshandelter und zur Schau gestellter Körper ist schon extrem auffällig und anstößig.

Hier geht es um """BDSM-Spuren""" und nicht um ein paar harmlose blaue Flecken ( Thema ).

Eine Sauna sollte für derartige exhibitionistische Ambitionen keine Bühne sein.

Und die hier immer wieder versuchten Verharmlosungen gehen einfach am Thema vorbei.
Wie kann man sich dieses zur Schau stellen denn eig vorstellen? So richtig mit würdigem Einstieg "Geschätztes Publikum, dürfte ich um ungeteilte Aufmerksamkeit bitten." Dann wird das Handtuch weggerissen und man geht andächtig so viele Runden, dass auch jeder alles gut sehen konnte. Zum Abschluss dann noch sowas wie "Aber ja, meine Damen und Herren, dieser Körper wurde gezeichnet von XY und heute, aber nur heute haben Sie die einmalige Möglichkeit meinen Sklavenarsch zu bestaunen."?

Harmlose blaue Flecken sind auch BDSM Spuren. Ich weiß ja nicht welchen Film du drehst, aber der geht eindeutig Richtung Slasher Movie.
also darf man mit "harmlosen blauen Flecken" in die Sauna, aber nicht, wenn die Flecken von einer bdsm Session stammen? der Ursprung der Flecken entscheidet?
Ja, weil die harmlosen Flecken nach einer BDSM Session sind anzüglich.
 
Zurück
Oben