Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Verstehe nicht so ganz was die jungen Kinder in der Sauna sollen - die sind dem Saunagang doch noch gar nicht gewachsen. Ich durfte zum erstenmal mit 15 Jahren in die Sauna gehen - vorher sei das noch zu gefährlich für den Körper.
Und in öffentlichen Bädern, Saunen wird eh genug neugierig gemustert - gerade wenn die Menschen nackt sind.
 
Und wenn ich nen Käfig trage - dann gehts halt nur in die eigene oder passende rein schwule Sauna (Deutsche Eiche, München).
 
Verstehe nicht so ganz was die jungen Kinder in der Sauna sollen - die sind dem Saunagang doch noch gar nicht gewachsen. Ich durfte zum erstenmal mit 15 Jahren in die Sauna gehen - vorher sei das noch zu gefährlich für den Körper.
Und in öffentlichen Bädern, Saunen wird eh genug neugierig gemustert - gerade wenn die Menschen nackt sind.
Auch das kannst so pauschal ned sagen...
Meine Kinder sind sauniern absolut gewohnt, da wir ab sept/okt. mind. 2x wöchentlich gemeinsam gehen.

Meine Kinder sind ziemlich sicher besser sauna geeignet als die "1x jährlich fahr ma wellnessen und dann klatsch ich mich 20min. in die finnische sauna" urlauber...
 
Sicher, Du hast Deinen Nachwuchs entsprechend geschult und mitgenommen in das Saunieren - bei mir war das so nicht. Erst seitdem ich im Haus eine eigene Sauna eingebaut habe - jetzt auch eine Aussensauna Holz beheizt habe gehe ich recht regelmässig ein bis zweimal in der Woche in die Sauna.
Selbst der Praktikant von der Waldorfschule ist mit in die Sauna gegangen - wenn es auch ihm nicht so getaugt hat.
 
Verstehe nicht so ganz was die jungen Kinder in der Sauna sollen - die sind dem Saunagang doch noch gar nicht gewachsen.

Sicher, Du hast Deinen Nachwuchs entsprechend geschult und mitgenommen in das Saunieren - bei mir war das so nicht. Erst seitdem ich im Haus eine eigene Sauna eingebaut habe - jetzt auch eine Aussensauna Holz beheizt habe gehe ich recht regelmässig ein bis zweimal in der Woche in die Sauna.
Selbst der Praktikant von der Waldorfschule ist mit in die Sauna gegangen - wenn es auch ihm nicht so getaugt hat.
Darum, hab ich dir geantwortet.
Weil du pauschal von dir als kind, ned auf alle saunierenden kinder schließen kannst 🙄🤷🏼‍♀️
 
Ich zb schon. Sauna gehen wir gern überall und auch mit den kindern.
Die meisten öffentlichen sind auch 16+ somit für meine nicht erreichbar.

Mein Sohn, bald 10, liebt zb. FKK 🤷🏼‍♀️
Mein Kind ist auch am liebsten nackt. Ich lasse sie jetzt mit 3 auch noch nackert gehen im Bad bzw beim pritscheln.
Nun ja... wir überlassen dem Kind die Wahl (sie ist 12), ob sie im Urlaub lieber an den Textil- oder an den FKK-Strand möchte.
Ich bin mit FKK aufgewachsen... und finde Nacktheit per se nicht "kindsgefährdend".
Das empfinde ich auch nicht. Wie gesagt, ich lasse sie auch nackert herumlaufen. In die normale Sauna gehen wir aber nicht und auch nicht zum FKK baden. Das ist mir einfach zu heikel, ich will schließlich nicht streiten :mrgreen:

Wir hatten erst unlängst ein sehr ungutes Erlebnis mit einem "Fotografen" auf einem Familienfest.
 
Weil du pauschal von dir als kind, ned auf alle saunierenden kinder schließen kannst 🙄🤷🏼‍♀️
Nun, die bisherige Meinung ist dass Kinder unter 16 Jahren halt nicht in die Sauna sollen - dabei gehen in Estland schon Kinder mit zehn, zwölf Jahren in die Sauna. Vielleicht ist dort der Geist des Saunierens einfach besser verbreitet. Oder einfach eine früheres Heranführen an die Sauna gegeben.
 
nein ? blutige Striemen sind nicht die Auswirkung von Gewalt?
Nein. Sind sie nicht unbedingt.
Genauso wenig wie eine Schnittwunde die Auswirkung eines Angriffs sein muss.
Oder Glatze ein Zeichen von Chemotherapie.
Oder oder oder ...

Wenn du "kann sein" sagst, wird das wohl allgemein akzeptiert.
Das " = " hingegen ist schlichtweg falsch.
 
Nein. Sind sie nicht unbedingt.
Genauso wenig wie eine Schnittwunde die Auswirkung eines Angriffs sein muss.
Oder Glatze ein Zeichen von Chemotherapie.
Oder oder oder ...

Wenn du "kann sein" sagst, wird das wohl allgemein akzeptiert.
Das " = " hingegen ist schlichtweg falsch.
Das waren zwei Fragen und keine Feststellung
 
nein ? blutige Striemen sind nicht die Auswirkung von Gewalt?

Peitschenhiebe ganz sicher.

In übrigen wird wohl niemand mit akuten Verletzungen in eine Sauna gehen.

Es geht schlichtweg um das Exhibitionieren unbeteiligten gegenüber. Auch das entspricht einer außergewöhnlichen sexuellen Neigung.
 
Dünne schwarze choker sind absolut unauffällig.
kommt auch drauf an, wer sie trägt. meine Mama würd bestimmt fragen ob ich bei einer Sekte bin oder so :haha:



Kinder haben mMn nix in einer normalen Sauna verloren.

Ich lasse sie jetzt mit 3 auch noch nackert gehen im Bad bzw beim pritscheln.

In die normale Sauna gehen wir aber nicht und auch nicht zum FKK baden
diese Aussagen widersprechen sich für mich ... wo siehst du da den Unterschied?

ich gehe mit den Kindern schon hin und wieder in die Sauna, allerdings ohnehin selten. am meisten taugt k2 das Kaltbecken 🙄
 
Und das muss man dann in einer öffentlichen Sauna zur Schau stellen ? Und wir müssen uns das dann ansehen oder die Sauna verlassen wenn wir es nicht möchten ?
Nein. Muss man nicht.
Man muss aber den unbekannten Saunierenden auch nicht anstarren. Ich weiss normal nicht mal, ob da Mann oder Frau sitzt, schlicht, weil es mich nicht interessiert und ich nicht wissen will, wie der nackte Mensch hier aussieht. Die meisten Menschen sind für mich angezogen hübscher...
 
ach gott bist du altbacken, ein bissl mehr progressiv sein bitte ... :mrgreen:
Warum?
Bringt es mehr Geld aufs Konto?
Dann denk ich drüber nach... :mrgreen:
Und nochmals... für all die, die den Thread nicht ganz gelesen haben - das Thema "aber die KINDER!!! 😱" dürft ihr euch gepflegt von der Backe putzen - denn DAS verstünde sich ja von selbst.

Saunabesuche eh erst zu späterer Stunde... und auch bei dem Beispiel Café waren keine Kinder zugegen.
Verstanden sich von selbst. Steht so aber nicht da. Ist ja auch völlig ausgeschlossen, das ein öffentliches Cafe plötzlich von Kindern betreten wird. :ironie:
 
kommt auch drauf an, wer sie trägt. meine Mama würd bestimmt fragen ob ich bei einer Sekte bin oder so :haha:
Ah, das werd ich dauernd gefragt. Ich trag gerne Schwarz, Stiefel, bin tätowiert und gepierct. :mrgreen:
diese Aussagen widersprechen sich für mich ... wo siehst du da den Unterschied?
Schlechte Erfahrungen mit Trotteln in gekennzeichneten Nacktbereichen. Am Spielplatz bei der Wasserstelle oder im Kinderbereich im Schwimmbad kannst natürlich auch nicht ausschließen auf Depperte zu treffen, aber die kinderlosen Männer, die sich die nackten Kinder anschauen bleiben dort zumeist nicht lange unentdeckt.
 
Zurück
Oben