Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Halsbänder fallen nicht groß auf. Ist Mode und dabei stellen die Wenigsten einen Zusammenhang mit BDSM her.

Habe mehrere dünne, schwarze Choker, die ich je nach Outfit auch zum Ausgehen trage. Das fällt überhaupt nicht mehr auf als jede andere Halskette.

Meine Tätowierung sehen lediglich, die Leute die mich nackt sehen. Die sehen dann halt 3 Buchstaben und 3 Ziffern, damit gehe ich also durchaus in die Sauna, FKK Baden oder was auch immer man nackt macht. Und das müssen die anderen Saunagang dann halt verkraften, schließlich ist es mein Körper. Selbst wenn ich Slave oder Slut oder xyz am Arsch stehen hätte.
Wir handhaben das a so.
Dünne schwarze choker sind absolut unauffällig. Ausser für jene die in den bdsm bereich schon reingschnuppert haben...
 
Und das muss man dann in einer öffentlichen Sauna zur Schau stellen ? Und wir müssen uns das dann ansehen oder die Sauna verlassen wenn wir es nicht möchten ?
Glaubst mir gefällt alles, was ich in der Sauna seh? :verwirrt: Ich steh dann halt drüber und schau nicht hin bzw. muss ich meinen Kopf aus dem Sand nehmen und akzeptieren, dass ich nicht das Mass aller Dinge bin.

@Mitglied #405664 @Mitglied #434047 hab noch editiert, nachdem ihr geliked habt - sorry
 
Wir handhaben das a so.
Dünne schwarze choker sind absolut unauffällig. Ausser für jene die in den bdsm bereich schon reingschnuppert haben...
Und selbst da sagt der Choker allein noch nix aus. Wenn jemand mir ein Kompliment zu dem schönen Halsband macht, dann weiß ich was es spielt. Alle anderen interessiert das kaum bis gar nicht.
 
Und nochmals... für all die, die den Thread nicht ganz gelesen haben - das Thema "aber die KINDER!!! 😱" dürft ihr euch gepflegt von der Backe putzen - denn DAS verstünde sich ja von selbst.

Saunabesuche eh erst zu späterer Stunde... und auch bei dem Beispiel Café waren keine Kinder zugegen.
 
....blaue Flecken von diversen Klammer Behandlungen, Spuren vom Spanking - geht sich aus in der öffentlichen Sauna. Und da ich eine eigene Sauna im Garten habe - ist eh wurscht wie ich ausschaue am Body. Ja, mittlerweile wird in der öffentlichen Sauna auch schon mal sehr genau gemustert mit welchen Piercings die Menschen rumlaufen - Schwanzpiercings sind nicht überall gerne gesehen.
 
Und nochmals... für all die, die den Thread nicht ganz gelesen haben - das Thema "aber die KINDER!!! 😱" dürft ihr euch gepflegt von der Backe putzen - denn DAS verstünde sich ja von selbst.

Saunabesuche eh erst zu späterer Stunde... und auch bei dem Beispiel Café waren keine Kinder zugegen.
Kinder haben mMn nix in einer normalen Sauna verloren. Ich geh gern in die Thermen, die eine textile Familiensauna anbieten. Und ja auch mit einem 12 Jährigen Kind würde ich keine Nacktsauna betreten.
 
Und das geht, finde ich keinen etwas an. Da stellt sich mir die Frage, wer hier wem etwas aufdrückt.
Sama wieder dort was ma eh scho oft genug predigen....

De welt is bunt und vielfältig und würde jeder a schauferl mehr an toleranz an den tag legen, hät ma a deutlich einfacheres zusammenleben
 
Kinder haben mMn nix in einer normalen Sauna verloren. Ich geh gern in die Thermen, die eine textile Familiensauna anbieten. Und ja auch mit einem 12 Jährigen Kind würde ich keine Nacktsauna betreten.
Ich zb schon. Sauna gehen wir gern überall und auch mit den kindern.
Die meisten öffentlichen sind auch 16+ somit für meine nicht erreichbar.

Mein Sohn, bald 10, liebt zb. FKK 🤷🏼‍♀️
 
Und ja auch mit einem 12 Jährigen Kind würde ich keine Nacktsauna betreten.
Nun ja... wir überlassen dem Kind die Wahl (sie ist 12), ob sie im Urlaub lieber an den Textil- oder an den FKK-Strand möchte.
Ich bin mit FKK aufgewachsen... und finde Nacktheit per se nicht "kindsgefährdend".
 
Zurück
Oben