Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Halsbänder fallen nicht groß auf. Ist Mode und dabei stellen die Wenigsten einen Zusammenhang mit BDSM her.

Habe mehrere dünne, schwarze Choker, die ich je nach Outfit auch zum Ausgehen trage. Das fällt überhaupt nicht mehr auf als jede andere Halskette.

Meine Tätowierung sehen lediglich, die Leute die mich nackt sehen. Die sehen dann halt 3 Buchstaben und 3 Ziffern, damit gehe ich also durchaus in die Sauna, FKK Baden oder was auch immer man nackt macht. Und das müssen die anderen Saunagang dann halt verkraften, schließlich ist es mein Körper. Selbst wenn ich Slave oder Slut oder xyz am Arsch stehen hätte.


Hast du das ?
 
Hab ich was? Slave oder Slut am Arsch tätowiert?
Nein, ich habs gern ein bisserl subtiler.

Aber hätte ich es, würd ich trotzdem in die Sauna gehen.

glaube nicht das wir altbacken sind , haben genug gesehen und erlebt und möchten in einer öffentlichen Sauna nicht mehr damit konfrontiert werden . Die dies lieben sollten unter sich bleiben und es dort ausleben ist für uns kein Problem.
Der öffentliche Raum gehört nun mal allen, nicht nur euch. Und ich gehe mit blauen Flecken in die Therme/Sauna nicht damit andere diese sehen, sondern ganz simpel weil ich in die Sauna/Therme möchte.
 
Der öffentliche Raum gehört nun mal allen, nicht nur euch.
Man ist zu Gast, wenn man eine Sauna besucht.
Nur um die Besitzverhältnisse zu klären.

Es ist letztendlich der Besitzer, der Gäste willkommen heißen oder ablehnen kann.
Es steht ihm auch durchaus frei seine Saunaregeln festzulegen, sowie es jedem Gast zusteht woanders hinzugehen.

Wie gesagt, ich denke, dass es absolut uninteressant ist, wie Menschen ihre Haut zu tragen pflegen, solange sie sich angemessen, dem hiesigen zu erwartenden Hausbrauch entsprechend verhalten.

Geht man in die Sauna will man saunieren. Geht man ins Theater, will man ein Schauspiel gezeigt bekommen.
Das ist doch alles nicht so wahnsinnig schwierig.

Man geht doch nicht in die Sauna um ein Publikum zwangszurekrutieren?
Oder?
 
Man ist zu Gast, wenn man eine Sauna besucht.
Nur um die Besitzverhältnisse zu klären.

Es ist letztendlich der Besitzer, der Gäste willkommen heißen oder ablehnen kann.
Es steht ihm auch durchaus frei seine Saunaregeln festzulegen, sowie es jedem Gast zusteht woanders hinzugehen.

Wie gesagt, ich denke, dass es absolut uninteressant ist, wie Menschen ihre Haut zu tragen pflegen, solange sie sich angemessen, dem hiesigen zu erwartenden Hausbrauch entsprechend verhalten.

Geht man in die Sauna will man saunieren. Geht man ins Theater, will man ein Schauspiel gezeigt bekommen.
Das ist doch alles nicht so wahnsinnig schwierig.

Man geht doch nicht in die Sauna um ein Publikum zwangszurekrutieren?
Oder?
Für manche schon!
 
Um solche Banalität zu diskutieren fehlt mir der Zugang. Bevor wir eine Sauna im Haus hatten, waren wir 20 Jahre in einer gemischten und ich habe nie Spuren einer bdsm "Behandlung" gesehen.
 
Um solche Banalität zu diskutieren fehlt mir der Zugang. Bevor wir eine Sauna im Haus hatten, waren wir 20 Jahre in einer gemischten und ich habe nie Spuren einer bdsm "Behandlung" gesehen.
Und hat es dir gefehlt?
Wir waren Gestern und da trifft man alles mögliche ist auch ok aber bdsm Spuren waren noch nicht dabei.
 
Man ist zu Gast, wenn man eine Sauna besucht.
Nur um die Besitzverhältnisse zu klären.

Es ist letztendlich der Besitzer, der Gäste willkommen heißen oder ablehnen kann.
Es steht ihm auch durchaus frei seine Saunaregeln festzulegen, sowie es jedem Gast zusteht woanders hinzugehen.

Wie gesagt, ich denke, dass es absolut uninteressant ist, wie Menschen ihre Haut zu tragen pflegen, solange sie sich angemessen, dem hiesigen zu erwartenden Hausbrauch entsprechend verhalten.

Geht man in die Sauna will man saunieren. Geht man ins Theater, will man ein Schauspiel gezeigt bekommen.
Das ist doch alles nicht so wahnsinnig schwierig.

Man geht doch nicht in die Sauna um ein Publikum zwangszurekrutieren?
Oder?
Das ist schon klar, ich habe bloß den öffentlichen Raum aufgegriffen, weil ich mich auf das Posting beziehen wollte.

Und mit blauen Flecken hätt ich jetzt noch gegen keine Hausordnung verstoßen.

Den Rest sehe ich genauso. Und wenn ich mich in der Sauna nicht züchtigen lasse, geht es keinen etwas an wie mein Körper aussieht. Ob mit Spuren, Tätowierungen oder Piercings. Es sei denn ich möchte in einem japanischen Onsen baden, denn dort sind Tätowierungen verboten. Gefällt mir zwar auch nicht, müsste ich aber so akzeptieren.
 
Bei mir bleiben selten Spuren, das versteht er zu händeln.

sollten doch Spuren sichtbar sein, muss ich nicht zwingend in die sauna bzw. schau i a dass es ned die kinder sehen.
Da fällt mir echt keine erklärung ein.

Ich wär aber a vorsichtig bzgl. häuslicher gewalt frauen gegenüber.... is eh so a brennendes, mediales thema und in zeiten wo sich xy unbekannt in die angelegenheiten von fremden einmischen, sicher a ned zu unterschätzen...
 
Sonst handhabe ich dass so wie viele....

Es geht mich schlicht und ergreifend nix an was der oder die mir gegenüber, wurscht ob beim fkk badestrand oder sauna, gerne macht.

Ich hinterfrage auch die tätowierten österreichischen adler, samt flagge a ned. Bei manchen mir bekannten, weiß ich dass die in genau a richtung abzielen und das is ned die liebe zum schönen land 🤐
 
Ich wär aber a vorsichtig bzgl. häuslicher gewalt frauen gegenüber.... is eh so a brennendes, mediales thema und in zeiten wo sich xy unbekannt in die angelegenheiten von fremden einmischen, sicher a ned zu unterschätzen...
Ja wäre schon befremdend wenn die Polizei vor der Tür steht und fragt ob alles in Ordnung sei
 
Und das muss man dann in einer öffentlichen Sauna zur Schau stellen ? Und wir müssen uns das dann ansehen oder die Sauna verlassen wenn wir es nicht möchten ?
Ist wie bei manchen, wenn sie einen schlimmen Unfall sehen, nicht wahr?
Es gibt Menschen, die sagen "wie furchtbar!" und filmen es dann mit ihrem Handy, um es daheim online zu stellen.


Andere hingegen... schauen einfach nicht hin. 😏
 
Zurück
Oben