Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Moin... 😏

Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Forum - und weil es auch gerade in meiner Beziehung Thema ist...

... mal die Frage an Euch:

WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?

Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. 😏🤣)

Antworten von beiden Seiten (subs & Doms) willkommen.


Greetz,

Der Rabe
Nein.

Ich möchte mit der Sexualität anderer Personen, wurscht wer, wurscht in welcher Form im normalen öffentlichen Raum nicht belästigt werden.
Mich nervt es. Zumal ich meist Kind/er mithabe. Aber ich werde wohl im Fall der Fälle mit deutlicher Stimme anfragen, bitte meinem Kind verständlich zu erklären, was hier abläuft. Und dann schau ma mal, wem jetzt was peinlich ist.

Möchte ich sowas sehen, begebe ich mich an dafür vorgesehene Orte.
 
Hi,

Ich möchte mit der Sexualität anderer Personen, wurscht wer, wurscht in welcher Form im normalen öffentlichen Raum nicht belästigt werden.

ist es eine sexuelle Handlung, im öffentlichen Raum hinzuknien und gefüttert zu werden?


Mich nervt es. Zumal ich meist Kind/er mithabe. Aber ich werde wohl im Fall der Fälle mit deutlicher Stimme anfragen, bitte meinem Kind verständlich zu erklären, was hier abläuft. Und dann schau ma mal, wem jetzt was peinlich ist.

Ich bin da ganz bei Dir! Ich möchte von der Demütigung - irrelevant ob einvernehmlich oder nicht - nicht belästigt werden. Ich frag auch den Filialleiter vom Billa ob er ein Problem hat, wenn er Mitarbeiter öffentlich blöd anredet.

LG Tom
 
nein ? blutige Striemen sind nicht die Auswirkung von Gewalt?
Wisst ihr, es in vollkommen in Ordnung, wenn ihr mit BDSM nichts zu tun habt. Wenn ihr es nicht versteht - auch gut. No Judgement.

Aber extra in den BDSM Bereich zu klicken um dann dort einfach nur rumzunölen find ich halt schon ein bisserl verzichtbar.

Wenn ihr allerdings Fragen habt, jederzeit gern.
 
ist es eine sexuelle Handlung, im öffentlichen Raum hinzuknien und gefüttert zu werden?
Mit Halsband und Outfit für mich ja.
Auch ansonsten würde ich das nicht sehen wollen bzw. gebe ich die Frage zurück: wie würdest du es erklären?
Wenn ich jetzt mit meinen Kindern da stehe und in normaler Sprechstimme für meine Kinder erklärt haben möchte, warum die eine Person nicht am Tiach sitzt und mit Messer und Gabel isst während ich das meinen Kindern als Manieren beibringen muss, damit sie gesellschaftlich akzeptiert werden?
 
Und zu BDSM.
Natürlich sind Striemen Spuren von Gewalt. Allerdings im Einvernehmen der handelnden Personen, die für sich Lust draus beziehen.
Das muss man nicht verstehen, ein zur Kenntnis nehmen würde hier genügen. Dann müsste man auch nicht jeden Thread diesbezüglich zuschreiben. Einfach in einem der x Erklärungsthreads nachlesen
 
Und zu BDSM.
Natürlich sind Striemen Spuren von Gewalt. Allerdings im Einvernehmen der handelnden Personen, die für sich Lust draus beziehen.
Das muss man nicht verstehen, ein zur Kenntnis nehmen würde hier genügen. Dann müsste man auch nicht jeden Thread diesbezüglich zuschreiben. Einfach in einem der x Erklärungsthreads nachlesen
Und das muss man dann in einer öffentlichen Sauna zur Schau stellen ? Und wir müssen uns das dann ansehen oder die Sauna verlassen wenn wir es nicht möchten ?
 
ach gott bist du altbacken, ein bissl mehr progressiv sein bitte ... :mrgreen:
glaube nicht das wir altbacken sind , haben genug gesehen und erlebt und möchten in einer öffentlichen Sauna nicht mehr damit konfrontiert werden . Die dies lieben sollten unter sich bleiben und es dort ausleben ist für uns kein Problem.
 
Das wäre nun ja aber auch ein Thema. Was ist mit Halsbänder, Tattoos, und ähnlichem?
Halsbänder fallen nicht groß auf. Ist Mode und dabei stellen die Wenigsten einen Zusammenhang mit BDSM her.

Habe mehrere dünne, schwarze Choker, die ich je nach Outfit auch zum Ausgehen trage. Das fällt überhaupt nicht mehr auf als jede andere Halskette.

Meine Tätowierung sehen lediglich, die Leute die mich nackt sehen. Die sehen dann halt 3 Buchstaben und 3 Ziffern, damit gehe ich also durchaus in die Sauna, FKK Baden oder was auch immer man nackt macht. Und das müssen die anderen Saunagang dann halt verkraften, schließlich ist es mein Körper. Selbst wenn ich Slave oder Slut oder xyz am Arsch stehen hätte.
 
Zurück
Oben