Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Da würde MICH jetzt das "muss" und der vorgeschriebene Satz schon wieder stören. 🤔
Auch eine Sub sollte sich durchaus frei artikulieren können - zumal ich keine bisher kannte, die NICHT zu ihrer Passion stand. 😏
Ich würd nicht mal im Traum dran denken, mir Antworten vorgeben zu lassen. Ich steh zu meiner Position und Passion, aber ich bin kein Papagei.
Außerdem werde ich selbst einschätzen, wem ich die Wahrheit unverblümt sagen kann und wem nicht.
 
WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?

Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

also bei allem verständnis und guten willen dafür, das manche viel. ein wenig schwer von begriff sind, aber ich verstehe nicht, was an diesem satz in diesem kontext missverstanden werden oder anders als zeigt ihre eure neigung / dominanz anderen in der sauna via spuren einer session verstanden werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei allem verständnis und guten willen dafür, das manche viel. ein wenig schwer von begriff sind, aber ich verstehe nicht, was an diesem satz in diesem kontext missverstanden werden oder anders als zeigt ihre eure neigung / dominanz anderen in der sauna via spuren einer session verstanden werden kann?
Auch für dich: "oder sollte man sich da zurückhalten" bietet was?
Eine Entweder/oder Option als Antwort.

Magst ein Bild haben, welches vielleicht einfacher zu verstehen ist?
Stell dir eine Weggabelung vor - eine Abzweigung nach links, eine nach rechts.
Ich fragte "Welchen Weg würdet IHR nehmen?"
Ich behauptete NICHT, der rechte oder linke Weg wäre der richtigere.

Jetzt verstanden? 😏
 
Zurück
Oben