- Reaktionen
- 8.876
- Checks
- 6
Meine wahrscheinlich auchmeine gyn würde wahrscheinlich wissen wollen, ob's Spaß gemacht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine wahrscheinlich auchmeine gyn würde wahrscheinlich wissen wollen, ob's Spaß gemacht hat
Zu allem anderen:! No comment. Ist eh vergeudete Zeit.
Ich würd nicht mal im Traum dran denken, mir Antworten vorgeben zu lassen. Ich steh zu meiner Position und Passion, aber ich bin kein Papagei.Da würde MICH jetzt das "muss" und der vorgeschriebene Satz schon wieder stören.
Auch eine Sub sollte sich durchaus frei artikulieren können - zumal ich keine bisher kannte, die NICHT zu ihrer Passion stand.
Du sagst @Mitglied #447650 aber jetzt nicht ernsthaft, dass du besser weißt was er gemeint hat, oder?Da gibt es auch nichts mehr zu Kommentieren. Dein gewählter Titel / Eingangspost und Fragestellung sind unmissverständlich. Da gibt es im Nachgang auch nichts zu verwässern.
WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?
Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?
Auch für dich: "oder sollte man sich da zurückhalten" bietet was?also bei allem verständnis und guten willen dafür, das manche viel. ein wenig schwer von begriff sind, aber ich verstehe nicht, was an diesem satz in diesem kontext missverstanden werden oder anders als zeigt ihre eure neigung / dominanz anderen in der sauna via spuren einer session verstanden werden kann?
Eine Entweder/oder Option als Antwort.
Manche sehen halt nur, was sie sehen wollen.ja, hast eh recht, entweder oder und die entweder variante ist wie von mir angeführt.
Manche sehen halt nur, was sie sehen wollen.
Sofern sie stubenrein ist und kein Lackerl macht….sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt
Da sprichst du einen guten Punkt an. Als mitdenkender Dom führt man sie natürlich aus dem Café und lässt sie draußen ihr Geschäft verrichtenSofern sie stubenrein ist und kein Lackerl macht….
Und hat natürlich ein Sackerl mitDa sprichst du einen guten Punkt an. Als mitdenkender Dom führt man sie natürlich aus dem Café und lässt sie draußen ihr Geschäft verrichten
aber bitte Bio!Und hat natürlich ein Sackerl mit
Spuren hat sie, wenn sie nicht spurt.man muß nicht immer spuren haben
AhhhhhSpuren hat sie, wenn sie nicht spurt.
Deswegen heisst's ja so.
oder weil sie spurtSpuren hat sie, wenn sie nicht spurt.
Deswegen heisst's ja so.
oder weil sie spurt
wir nicht das ist Gewalt und die lehnen wir abWir finden es sehr sexy wenn wir jemand mit Spuren sehen.