- Reaktionen
- 5.536
- Checks
- 8
@Mitglied #11972 ich mag Dich und Deinen HumorDas war eine rhetorische Frage. Bitte bloß nicht antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #11972 ich mag Dich und Deinen HumorDas war eine rhetorische Frage. Bitte bloß nicht antworten
Das ist lieb von dir. Aber reiner Selbstschutz. Du verstehst@Mitglied #11972 ich mag Dich und Deinen Humor
Ich manchen Fällen ist man „better off not knowing“.Das ist lieb von dir. Aber reiner Selbstschutz. Du verstehst
Natürlich… geht mir ja genauso…Das ist lieb von dir. Aber reiner Selbstschutz. Du verstehst
Wikipedia hat da bestimmt nen Artikel.Woher hast Du diese Erkenntnis?
ich kannte die Dom von der sz her und wir hatten über eine Gruppe dort Kontakt, ich kannte auch die sub, nicht nur von der sz, sondern auch persönlich.Woher weißt du, dass es ein Dom/Sub Pärchen war?
Mein limbisches System verkrampft sich schon.Wikipedia hat da bestimmt nen Artikel.
Die Zirkus und Affen Geschichte.Naja als Gast gehe ich aber nicht davon aus, das dort Leute am Boden sitzen und gefüttert werden.
Kann sein.BDSM-ler haben generell ein oft bis ins krankhafte gesteigertes Aufmerksamkeits- und Mitteilungsbedürfnis.
Kann sein.
Das haben Kleinbahn-Besitzer mitunter auch. Wen kratzt es. Sie tun das Ding, dort wo sie es tun und wo es hingehört und erwünscht ist.
Ja, da hast Du natürlich recht. Andere Leute einzubeziehen um sich selbst zu erregen (sie quasi ungewollt zum Teil der eigenen sexuellen zu machen) finde ich nicht o.k.Naja, wenn sich jemand mit eindeutigen BDSM-Spuren in einer Sauna zur Schau stellt,
Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?
Wenn jemand mit Spuren in die Sauna geht, einfach bloß um in die Sauna zu gehen -wofür sie btw ja gedacht ist- hat das nix mit sich zur Schau zu stellen zu tun.Naja, wenn sich jemand mit eindeutigen BDSM-Spuren in einer Sauna zur Schau stellt, oder möglicherweise zur Schau gestellt wird, ist die Ebene des "wo es hingehört und erwünscht ist" überschritten.
Wenn jemand mit Spuren in die Sauna geht, einfach bloß um in die Sauna zu gehen -wofür sie btw ja gedacht ist- hat das nix mit sich zur Schau zu stellen zu tun.
ZUschaustellung einerWIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?
Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?
Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern?
Du bist lange genug hier, um zu wissen, wie man zitiert... nicht wahr?Hier ist im Eröffnungspost ( Thema) gefragt, ob eine Affinität zu BDSM in einer Sauna zu zeigen ok ist. Und mit "Affinität" ist klar die Zurschaustellung einer persönlichen sexuellen Neigung und nicht ein "bloßes Saunieren wollen" gemeint.
Nebenbei bemerkt können "BDSM-Spuren" ( vgl. Titel ) auch als Spuren einer nicht einvernehmlichen Misshandlung verstanden werden, die unmittelbar zu Fragen Anlass geben. Stellt sich dabei heraus, dass es sich um "harmlose" BDSM-Spuren handelt, ist das Ziel "Vorführung" wohl erreicht. Dennoch wird bei so manchem ein mulmiges Gefühl bleiben, da eine gewöhnliche Sauna gewiss nicht der geeignete Ort für derartige Vorführungen ist. Kein Betreiber würde sowas dulden.
Dein Zitat ist manipuliert - das ist billig.
Nein, sorry! Ich seh es nicht generell als Zurschaustellung. Um es als solche zu sehen, müsste man in meinen Augen alle Gegebenheiten in die Überlegung miteinbeziehen.Tut mir leid, aber mit eindeutigen BDSM-Spuren in einer normalen Sauna die Aufmerksamkeit der übrigen Gäste auf sich zu ziehen empfindet wohl jeder als eine Zurschaustellung der Folgen einer außergewöhnlichen sexuellen Praxis.
Es war nicht eindeutig erkennbar, was was ist.