Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Sicher nicht?😉

Nein...nix mit Missbrauch meine ich.
Meine Theorie ist ja eher so....dass jede/r diese Sachen in sich hat (wie ja im thread " ist jede Frau devot" gemeint war).
Und je nach Psyche es entdeckt/ausgelebt/was auch immer wird. Oder sich eben nicht erlaubt wird.

Und ich muss zugeben, dass ein Teil meiner Faszination auch diese ist.... das ist was außergewöhnliches, was viele verwerflich finden würden.
Ganz sicher nicht.

Wenn du aus Sensationsgeilheit zur BDSMlerin wirst, wirst du unter Umständen ein böses Erwachen haben.
Es fasziniert dich wirklich der Zugang ANDERER Menschen zu DEINER Sexualität? Ich wär an deiner Stelle sehr vorsichtig, bei der Wahl deiner Spielpartner. @Mitglied #141969 hat es ja auch schon erwähnt.
 
Moin... 😏

Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Forum - und weil es auch gerade in meiner Beziehung Thema ist...

... mal die Frage an Euch:

WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?

Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. 😏🤣)

Antworten von beiden Seiten (subs & Doms) willkommen.


Greetz,

Der Rabe
Problematisch dürfte da die Einschätzung der Spuren sein. Wie soll ein fremder Mensch die Zeichen einer Misshandlung von einem Bettspiel unterscheiden können?

Ich male jetzt einmal den Teufel an die Wand. Frau hat Striemen am Po, geht in die Sauna. Nachbarn des Paares sehen dies und melden ihre Sichtung dem "Jugendamt" mit der Annahme Vater XY misshandelt seine Frau, die Kinder sind dort nicht sicher. Gefahr im Verzug, geht dann in Österreich sehr schnell in Richtung Abnahme falls die Kinder noch nicht selbst sprechen können. Und dann belege man einmal den Fall, Anwalt hilft da 0, Polizei auch nicht, Richter nur bedingt. Und ich glaube keiner möchte sein Sexualleben vor einer BH Mitarbeiterin öffentlich machen. ;) Wobei nicht einmal das eine Garantie wäre um gut weg zu kommen.

Meine Freundin hat sich z.B. einmal mit dem Gummihammer beim Möbelbau selber ein blaues Auge geschlagen. Nach zwei Wochen habe ich mitbekommen das es in der Stadt schon das Gerücht gab ich hätte ihr ein blaues Auge verpasst. Daher, je weniger andere sehen oder wissen, desto besser!

Grundsätzlich würde ich aber mit Hämatomen oder Wunden ohnehin nicht in die Sauna, da es sich gesundheitlich negativ auswirken kann.
Steht so auch in den diversen Ratgebern zu Saunen.
 
Sicher nicht?😉

Nein...nix mit Missbrauch meine ich.
Meine Theorie ist ja eher so....dass jede/r diese Sachen in sich hat (wie ja im thread " ist jede Frau devot" gemeint war).
Und je nach Psyche es entdeckt/ausgelebt/was auch immer wird. Oder sich eben nicht erlaubt wird.

Und ich muss zugeben, dass ein Teil meiner Faszination auch diese ist.... das ist was außergewöhnliches, was viele verwerflich finden würden.
Was ist mit denjenigen die es ausleben, jedoch die sind, die die Spuren erzeugen?
 
Na ja, für mich schon aber der Welt präsentieren muss ich es nicht speziell.
Warum war dann dieser Eingangspost? ( nicht von dir, ich weiss)
Es ist klar, dass man eben Unbeteiligte nicht belästigen möchte.
Aber "Kennern" sowas zu zeigen, dass sie DEIN ist..... wäre doch sicher geil😅
 
die die Spuren erzeugen
Ich kann mir vorstellen, dass der Drang danach dies zu unterdrücken wohl größer ist. Das vermute ich aber nur.

Stell es mir schwieriger vor als Sadist das offen zulegen vor einem Partner. Wenn du das als Maso machst ist so gut wie nix geschehen, wenn der andere sagt "naaa keinen Bock drauf"... Sagt der Sadist zu seiner Freundin was ihm so vorschwebt und sie kann damit nix anfangen, ist zwar körperlich (hoffentlich) auch nix geschehen, aber im Kopf löst das uU doch mehr aus.

(×Sadistin zu ihrem Freund...Just for the eh scho wissen)
 
Problematisch dürfte da die Einschätzung der Spuren sein. Wie soll ein fremder Mensch die Zeichen einer Misshandlung von einem Bettspiel unterscheiden können?

Ich male jetzt einmal den Teufel an die Wand. Frau hat Striemen am Po, geht in die Sauna. Nachbarn des Paares sehen dies und melden ihre Sichtung dem "Jugendamt" mit der Annahme Vater XY misshandelt seine Frau, die Kinder sind dort nicht sicher. Gefahr im Verzug, geht dann in Österreich sehr schnell in Richtung Abnahme falls die Kinder noch nicht selbst sprechen können. Und dann belege man einmal den Fall, Anwalt hilft da 0, Polizei auch nicht, Richter nur bedingt. Und ich glaube keiner möchte sein Sexualleben vor einer BH Mitarbeiterin öffentlich machen. ;) Wobei nicht einmal das eine Garantie wäre um gut weg zu kommen.

Meine Freundin hat sich z.B. einmal mit dem Gummihammer beim Möbelbau selber ein blaues Auge geschlagen. Nach zwei Wochen habe ich mitbekommen das es in der Stadt schon das Gerücht gab ich hätte ihr ein blaues Auge verpasst. Daher, je weniger andere sehen oder wissen, desto besser!

Grundsätzlich würde ich aber mit Hämatomen oder Wunden ohnehin nicht in die Sauna, da es sich gesundheitlich negativ auswirken kann.
Steht so auch in den diversen Ratgebern zu Saunen.
Das ist eine besondere Mischung aus verzehrend und traurig ;)
 
Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. 😏🤣)
nach meinen Erfahrungen werden Spuren und blaue Flecken, auch Cuttings, eher nicht hergezeigt. Eher beim Spielen, in der smart-Kammer, beispielsweise. In einschlägigen Situationen.
Bei sub-Dom-Spielen wäre ich erstens vorsichtig, weil das erstens jemand als Beobachter in die falsche Kehle kriegen könnte und zweitens, wie kommen Unbeteiligte und Kinder dazu, irgendwelche Spielchen beobachten oder mithören zu müssen, wenn sie überhaupt nicht interessiert sind, klarer Fall von nicht einvernehmlich.
Was ich allerdings mal nett gefunden habe, bei einem sub-dom-Pärchen, war, dass bei einem Frühstück sich sub um das Wohlergehen ihrer Partnerin gekümmert hat, also die Butter aufs Brot gestrichen hat, und so das Käsebrot sehr liebevoll angerichtet hat, wie dom es gerne hat.
Also in Richtung umsorgen, dass der Partner es gut hat.
Ich selber fand es auch lästig, bei einem Cut oder blauen Auge das alles erklären zu müssen (hab mal eine Kampfsportphase gehabt). Eine Bekannte von mir, eine Kickboxerin, fand es auch lästig, als sie mal ein blaues Auge hatte, allen erklären zu müssen, dass sie keine misshandelte arme unterdrückte Frau ist ;-).
 
Ich mag Public Aktionen schon gerne. Allerdings nur so, dass das Umfeld nichts davon bemerkt. ☝️🙂
Gerade das finde ich spannend dabei. 🤷🏻‍♀️
 
Moin... 😏

Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Forum - und weil es auch gerade in meiner Beziehung Thema ist...

... mal die Frage an Euch:

WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?

Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. 😏🤣)

Antworten von beiden Seiten (subs & Doms) willkommen.


Greetz,

Der Rabe
Gerade im öffentlichen Bereich finde ich das Ausleben manchmal etwas bedenklich. Wenn ich selbst in der Sauna bin etc is ma eigentlich egal.. meistens sind eh ein paar Tage vergangen bis i überhaupt wida gscheit sitzen kann, bis dahin is nur mehr leicht bunt..
 
Zurück
Oben