Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Nein und es war auch eine Ärztin, wurde ich gerade korrigiert, sie sagte damals ok, dann bitte freimachen und dann kam die Beurteilung mit dem Hämatom. @Mitglied #25356 hat Recht, die hatte das sofort richtig eingeordnet. Häusliche Gewalt war kein Thema, auch, wenn der Ort der Session schon zu Hause war.
Ja, ich denke ein Opfer häuslicher Gewalt hätte die Spuren wohl eher versucht zu verstecken und nicht noch gesagt bitte in den Arsch!
 
Ja, ich denke ein Opfer häuslicher Gewalt hätte die Spuren wohl eher versucht zu verstecken und nicht noch gesagt bitte in den Arsch!
Die Spuren häuslicher Gewalt sind tatsächlich andere- Ex Schwägerin hatte eine Lungenquetschung und bei meinem ersten Mann war mein großer Zeh nach einem Ausflug gegen die Wand angeknaxt...

Beliebt war bei meinem Freund halt das blaue Auge, das man allerdings überschminken kann.
 
Die Spuren häuslicher Gewalt sind tatsächlich andere- Ex Schwägerin hatte eine Lungenquetschung und bei meinem ersten Mann war mein großer Zeh nach einem Ausflug gegen die Wand angeknaxt...

Beliebt war bei meinem Freund halt das blaue Auge, das man allerdings überschminken kann.
Ja, ein blaues Auge, oder eine gebrochene Nase/Rippe/etc hab ich auch noch nie davon getragen.


Einmal hatte ich ein blutunterlaufenes Auge und die Einblutung ist halt recht schnell in den sichtbaren Bereich gewandert. War zufällig bei meiner Piercerin, mir ein Nasenpiercing stechen, die war total geschockt und dachte mir is beim Stechen eine Ader geplatzt. Ich hab dann gesagt, dass ich das schon hatte und ich war auch ein bisserl blau unterm Kinn und seitlich am Hals, da war sie dann gleich noch mehr besorgt.

Hab das dann aufgeklärt bevor sie noch etwas sagen konnte und hab mir beim Gehen eine Predigt geben können wegen meinem frischen Intimpiercing, das sie mir ein paar Tage vorher gestochen hat.
KEINE KÖRPERFLÜSSIGKEITEN UND KEINE REIBUNG/ KEIN DRUCK :mrgreen:

Also das hat schon nach etwas Ungutem ausgesehen, aber was soll ma machen, ich sag halt dann was ich so treibe, obs mir die Leut glauben oder ned, ändert für mich ja nix.

Das einzige was ich nicht mach, ist so zu meinem Mann in die Arbeit auf Besuch zu kommen.
 
Ja, ein blaues Auge, oder eine gebrochene Nase/Rippe/etc hab ich auch noch nie davon getragen.


Einmal hatte ich ein blutunterlaufenes Auge und die Einblutung ist halt recht schnell in den sichtbaren Bereich gewandert. War zufällig bei meiner Piercerin, mir ein Nasenpiercing stechen, die war total geschockt und dachte mir is beim Stechen eine Ader geplatzt. Ich hab dann gesagt, dass ich das schon hatte und ich war auch ein bisserl blau unterm Kinn und seitlich am Hals, da war sie dann gleich noch mehr besorgt.

Hab das dann aufgeklärt bevor sie noch etwas sagen konnte und hab mir beim Gehen eine Predigt geben können wegen meinem frischen Intimpiercing, das sie mir ein paar Tage vorher gestochen hat.
KEINE KÖRPERFLÜSSIGKEITEN UND KEINE REIBUNG/ KEIN DRUCK :mrgreen:

Also das hat schon nach etwas Ungutem ausgesehen, aber was soll ma machen, ich sag halt dann was ich so treibe, obs mir die Leut glauben oder ned, ändert für mich ja nix.

Das einzige was ich nicht mach, ist so zu meinem Mann in die Arbeit auf Besuch zu kommen.
Alles klar. Ich hatte halt die Erfahrung, du nicht.
Deshalb würde ich fragen- auch als extrem BDMS ler
 
Hmm, das spiel in der Öffentlichkeit kann schon sehr riskant sein, ich würde es lassen, zumindest das direkte Spiel.
Es gibt ja auch heimliche spiele. Aber mit Striemen am Arsch in die Sauna muss auch nicht sein. :nono:

Dafür gibt es Clubs. In einigen kann man sogar eine Sauna benutzen. Dort stößt sich keiner daran ob sie und wo sie Striemen hat, und du kannst sie auch knien lassen und füttern. Sie kann auch dort am Boden aus einem Napf essen.:schulterzuck::hurra:
 
Einmal hatte ich ein blutunterlaufenes Auge und die Einblutung ist halt recht schnell in den sichtbaren Bereich gewandert. War zufällig bei meiner Piercerin, mir ein Nasenpiercing stechen, die war total geschockt und dachte mir is beim Stechen eine Ader geplatzt. Ich hab dann gesagt, dass ich das schon hatte und ich war auch ein bisserl blau unterm Kinn und seitlich am Hals, da war sie dann gleich noch mehr besorgt.

Das einzige was ich nicht mach, ist so zu meinem Mann in die Arbeit auf Besuch zu kommen.
@Mitglied #405664 sorry, ich bin neugierig, wie kam es zu dem blauen Auge? Sollte das so oder ausversehen?
Ich muss mit meiner Haut immer aufpassen, die reagiert so schnell und intensiv. Und ich will wegen Büro (hauptsächlich höchstkonservative Klientel, die oft in ihren eigenen abgehobenen Welten leben) nichts sichtbares im Gesicht und am Hals… hat nicht immer geklappt… n bisschen blau war ich von manchen Ohrfeigen manchmal schon. Wenn man:down: richtig schlägt, kein Problem.

Ich gehe ganz oft schwimmen und mir ist egal, ob irgendwas sichtbar ist. Wenn jemand fragt, denke ich mir auch nichts aus. Viel zu anstrengend. Bin schon zwischen den Beinen komplett blau zum Gyn. Er sagte nicht mal irgendwas (und er kannte mich noch nicht).

Wenn jemand „komisch“ blau aussähe, würde ich nachfragen ob alles ok ist, aber war bisher noch nicht der Fall.
Ansonsten soll jeder machen wie er möchte, ich muss ja nicht hinschauen bzw umgekehrt.

Und das Eiscafé… kommt auch immer drauf an, wo man kniet, wie voll, wie explizit das aussieht usw.
 
Da ich nicht sauniere, stellt sich für mich die Frage nicht...Sklave oder Sklavin sind auch nicht alleine in einer Sauna, zumindest nicht in einer öffentlichen. Somit ist in diesem Fall das Thema Spuren keines. Auch vermeide ich öffentliche Bäder aus Prinzip. Anders ist es an Badeseen oder FKK-Flächen, aber selbst da wäre es mir als Herr egal, was der Rest denkt.

Allerdings wird Sklave/Sklavin nicht in der Öffentlichkeit vor mir knien, sondern eher Diener sein und entsprechende Handlungen ausführen. Auch da wäre und ist mir egal, was Anwesende denken.

Züchtigungen in nicht einschlägiger Öffentlichkeit, körperliche Massregelungen usw. kann ich getrost auslassen, sollte sich ein Sklave/eine Sklavin einer "strafbaren Handlung" schuldig machen, wird die Verfehlung im Strafbuch vermerkt und zu einem späteren Zeitpunkt geahndet.

Obgleich es ECHTE Sklaven und Innen ohnehin so gut wie gar nicht mehr gibt.
 
sorry, ich bin neugierig, wie kam es zu dem blauen Auge? Sollte das so oder ausversehen?
Brauchst dich nicht entschuldigen ;)

Das Auge war nicht blau, ich hatte Einblutungen unter der Bindehaut. Ich habe eine besondere Vorliebe, den Gürtel meines Mannes zu tragen. Das eignet sich dann ausgezeichnet zum Würgen wofür ich auch eine ausgeprägte Vorliebe habe. Dabei ist mir dann eine Ader geplatzt.
Die blauen Flecken auf Hals und Kinn waren, aber von seiner Hand und nicht vom Gürtel.

Die Kombi Einblutungen unter der Bindehaut und blaue Flecken im Halsbereich haben natürlich ein fragwürdiges Bild ergeben und waren nicht beabsichtigt.

Und ja Kinder, ich empfehle die Nachahmung natürlich NICHT! :mrgreen:
 
Moin... 😏

Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Forum - und weil es auch gerade in meiner Beziehung Thema ist...

... mal die Frage an Euch:

WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?

Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. 😏🤣)

Antworten von beiden Seiten (subs & Doms) willkommen.


Greetz,

Der Rabe
Mit Striemen und dergleichen in die Sauna zu gehen find ich noch ok. Auch beim Arzt hatte ich noch nie Probleme. Einmal wurde ich in der Therme von einer netten Dame zur Seite genommen, die mich gefragt hat, ob alles ok ist (fand ich übrigens ganz fein von ihr)
Sollte am Nebentisch irgendwer gefüttert werden, der über 3 Jahre alt ist, würd ich es lächerlich und unpassend finden.
Ich hab keinen Bock den Herrschaften zuzusehen - interessiert mich einfach nicht.
Und wenn ich es im öffentlichen Raum so aufs Aug gedrückt bekomme, stört mich das (vor allem - die Menschen, die ich bis dato bei öffentlichen Spielen sehen „durfte“ ….naja…ich möcht denen nicht mal beim Eisessen ohne das Kniegedöns zusehen.)
In einem Club stört es mich überhaupt nicht. Da ist der passende Rahmen gegeben.
Mit der eigenen Sexualität hausieren zu gehen und Menschen (vor allem Kinder) hineinzuziehen, die nichts damit zu tun haben find ich übergriffig und daneben.
 
und des nachfragens würdig (also ob alles ok ist).
Auf jeden Fall!

Meine Mutter dachte ich habe vll extrem hohen Blutdruck, dann hat sie die Flecken gesehen und mittlerweile schüttelt sie nur mehr den Kopf und sagt etwas wie "Oh." "Na, geh bitte." "Du bist mir nimmer wurscht"

Vor meinem Mann lässt sie sich nichts anmerken, manchmal wirkt es so, als ob sie gar ned glauben könnte, dass das der Lieblingsschwiegersohn mit mir macht und sie sich besser nix anmerken lässt, um den Hausfrieden nicht in Schieflage zu bringen. :rofl:
 
Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. 😏🤣)
Ich geb dir mal Antworten was sich wahrscheinlich die meisten Menschen im öffentlichen Raum denken werden:
- Bei blauen Flecken werden die meisten an einem Unfall oder Misshandlung denken und nicht an BDSM.
- Wenn deine Frau in einem Eiscafe am Boden kniet und du sie so fütterst musst wahrscheinlich aufpassen, dass nicht jemand die Polizei holt.
 
Zurück
Oben