- Reaktionen
- 104.025
- Checks
- 92
damit zerstörst du sämtliche domestic discipline spanking phantasien auf einmalIch kann mir schwer vorstellen, dass bei häuslicher Gewalt der Arsch versohlt wird..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damit zerstörst du sämtliche domestic discipline spanking phantasien auf einmalIch kann mir schwer vorstellen, dass bei häuslicher Gewalt der Arsch versohlt wird..
Ja, ich denke ein Opfer häuslicher Gewalt hätte die Spuren wohl eher versucht zu verstecken und nicht noch gesagt bitte in den Arsch!Nein und es war auch eine Ärztin, wurde ich gerade korrigiert, sie sagte damals ok, dann bitte freimachen und dann kam die Beurteilung mit dem Hämatom. @Mitglied #25356 hat Recht, die hatte das sofort richtig eingeordnet. Häusliche Gewalt war kein Thema, auch, wenn der Ort der Session schon zu Hause war.
Die Spuren häuslicher Gewalt sind tatsächlich andere- Ex Schwägerin hatte eine Lungenquetschung und bei meinem ersten Mann war mein großer Zeh nach einem Ausflug gegen die Wand angeknaxt...Ja, ich denke ein Opfer häuslicher Gewalt hätte die Spuren wohl eher versucht zu verstecken und nicht noch gesagt bitte in den Arsch!
Wenn dich jemand anspricht darauf, wäre das ok?Ich geh mit Spuren in die Sauna.
Klar wäre das ok. Ich hab damit kein Problem.Wenn dich jemand anspricht darauf, wäre das ok?
Wie gesagt ich kenne häusliche Gewalt.
Ja, ein blaues Auge, oder eine gebrochene Nase/Rippe/etc hab ich auch noch nie davon getragen.Die Spuren häuslicher Gewalt sind tatsächlich andere- Ex Schwägerin hatte eine Lungenquetschung und bei meinem ersten Mann war mein großer Zeh nach einem Ausflug gegen die Wand angeknaxt...
Beliebt war bei meinem Freund halt das blaue Auge, das man allerdings überschminken kann.
Alles klar. Ich hatte halt die Erfahrung, du nicht.Ja, ein blaues Auge, oder eine gebrochene Nase/Rippe/etc hab ich auch noch nie davon getragen.
Einmal hatte ich ein blutunterlaufenes Auge und die Einblutung ist halt recht schnell in den sichtbaren Bereich gewandert. War zufällig bei meiner Piercerin, mir ein Nasenpiercing stechen, die war total geschockt und dachte mir is beim Stechen eine Ader geplatzt. Ich hab dann gesagt, dass ich das schon hatte und ich war auch ein bisserl blau unterm Kinn und seitlich am Hals, da war sie dann gleich noch mehr besorgt.
Hab das dann aufgeklärt bevor sie noch etwas sagen konnte und hab mir beim Gehen eine Predigt geben können wegen meinem frischen Intimpiercing, das sie mir ein paar Tage vorher gestochen hat.
KEINE KÖRPERFLÜSSIGKEITEN UND KEINE REIBUNG/ KEIN DRUCK
Also das hat schon nach etwas Ungutem ausgesehen, aber was soll ma machen, ich sag halt dann was ich so treibe, obs mir die Leut glauben oder ned, ändert für mich ja nix.
Das einzige was ich nicht mach, ist so zu meinem Mann in die Arbeit auf Besuch zu kommen.
@Mitglied #405664 sorry, ich bin neugierig, wie kam es zu dem blauen Auge? Sollte das so oder ausversehen?Einmal hatte ich ein blutunterlaufenes Auge und die Einblutung ist halt recht schnell in den sichtbaren Bereich gewandert. War zufällig bei meiner Piercerin, mir ein Nasenpiercing stechen, die war total geschockt und dachte mir is beim Stechen eine Ader geplatzt. Ich hab dann gesagt, dass ich das schon hatte und ich war auch ein bisserl blau unterm Kinn und seitlich am Hals, da war sie dann gleich noch mehr besorgt.
Das einzige was ich nicht mach, ist so zu meinem Mann in die Arbeit auf Besuch zu kommen.
Brauchst dich nicht entschuldigensorry, ich bin neugierig, wie kam es zu dem blauen Auge? Sollte das so oder ausversehen?
Was sind denn die echten?Obgleich es ECHTE Sklaven und Innen ohnehin so gut wie gar nicht mehr gibt.
Here we go againWas sind denn die echten?
Das wäre dann ein Thema für einen eigenen Thread....weils von diesem ablenken würde.Was sind denn die echten?
Mit Striemen und dergleichen in die Sauna zu gehen find ich noch ok. Auch beim Arzt hatte ich noch nie Probleme. Einmal wurde ich in der Therme von einer netten Dame zur Seite genommen, die mich gefragt hat, ob alles ok ist (fand ich übrigens ganz fein von ihr)Moin...
Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Forum - und weil es auch gerade in meiner Beziehung Thema ist...
... mal die Frage an Euch:
WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?
Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?
Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. )
Antworten von beiden Seiten (subs & Doms) willkommen.
Greetz,
Der Rabe
Auf jeden Fall!und des nachfragens würdig (also ob alles ok ist).
Ich geb dir mal Antworten was sich wahrscheinlich die meisten Menschen im öffentlichen Raum denken werden:Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?
Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. )