Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

BDSM-ler haben generell ein oft bis ins krankhafte gesteigertes Aufmerksamkeits- und Mitteilungsbedürfnis. Es ist Teil ihrer Psyche, die sich im Exhibitionieren sexueller Neigungen ein Ventil verschafft. Ursache ist oft ein mangelndes Selbstwertgefühl, was Menschen überhaupt dazu treibt BDSM-ler zu werden. Egal ob DOM oder SUB.
 
BDSM-ler haben generell ein oft bis ins krankhafte gesteigertes Aufmerksamkeits- und Mitteilungsbedürfnis. Es ist Teil ihrer Psyche, die sich im Exhibitionieren sexueller Neigungen ein Ventil verschafft. Ursache ist oft ein mangelndes Selbstwertgefühl, was Menschen überhaupt dazu treibt BDSM-ler zu werden. Egal ob DOM oder SUB.
Ich mag deine Beiträge☺️
 
BDSM-ler haben generell ein oft bis ins krankhafte gesteigertes Aufmerksamkeits- und Mitteilungsbedürfnis. Es ist Teil ihrer Psyche, die sich im Exhibitionieren sexueller Neigungen ein Ventil verschafft. Ursache ist oft ein mangelndes Selbstwertgefühl, was Menschen überhaupt dazu treibt BDSM-ler zu werden. Egal ob DOM oder SUB.
Wegen mangelnden Selbstbewusstseins, wird jemand BDSMler……kannst ned erfinden….🤦🏻‍♀️
 
Auf jeden Fall!

Meine Mutter dachte ich habe vll extrem hohen Blutdruck, dann hat sie die Flecken gesehen und mittlerweile schüttelt sie nur mehr den Kopf und sagt etwas wie "Oh." "Na, geh bitte." "Du bist mir nimmer wurscht"

Vor meinem Mann lässt sie sich nichts anmerken, manchmal wirkt es so, als ob sie gar ned glauben könnte, dass das der Lieblingsschwiegersohn mit mir macht und sie sich besser nix anmerken lässt, um den Hausfrieden nicht in Schieflage zu bringen. :rofl:
du hast ihr auch schon deinen Plug gezeigt, also ... 🤷🏻‍♀️:haha:

wenn ich keine Kinder hätte, wüsste meine Mama gar nicht, dass ich Sex habe 😂🙈
 
Es müsste doch jede/r hier zugeben, dass er seine/ihre Spuren gerne der Umwelt zeigen würde. Liest man ja in den Beiträgen, den Stolz darauf.

Und warum? Um sich irgendwie cooler als die ganzen lahmen Durchschnittsleute zu fühlen.

Oder ist nur meine Gefühlslage in diese Richtung 🤔
 
... musst wahrscheinlich aufpassen, dass nicht jemand die Polizei holt.
Wie gesagt: die einzige "Reaktion" war, dass die Bedienung ein Kissen für ihre Knie anbot.

Und mal prinzipiell zu einigen anderen Antworten hier:
es sollte schon klar sein, dass man darauf achtet, wann, wo, was gemacht wird.
Wenn z. B. Kinder in der Nähe wären, schließen sich derartige Dinge per se schon aus. Über Selbstverständlichkeiten braucht man wohl kaum diskutieren. 🙄🤣
 
Ja

Es sind andere Aspekte, die für mich persönlich sehr plausibel sind.
Aha… Dann wünsche ich Dir nie an einen machiavellistisch parasitischen (Spiel-)Partner zu gelangen: Alles, was Dir widerfährt, liegt in Deiner Natur und jener der Sache begründet.

Eigentlich ganz praktisch… :unsure:
 
Es müsste doch jede/r hier zugeben, dass er seine/ihre Spuren gerne der Umwelt zeigen würde. Liest man ja in den Beiträgen, den Stolz darauf.

Und warum? Um sich irgendwie cooler als die ganzen lahmen Durchschnittsleute zu fühlen.

Oder ist nur meine Gefühlslage in diese Richtung 🤔
Meine geht nicht in die Richtung. Ich seh mir meine Spuren gern an und es stört mich nicht, wenn andere (im passenden Rahmen oder per Zufall) sie sehen, aber ich geh damit nicht hausieren (ich versteck mich aber auch nicht)
Lustgewinn zieh ich nicht daraus, anderen meine blauen Flecken etc. zu zeigen- und ich hab definitiv einen Hang zu Exhibitionismus.
 
Wie gesagt: die einzige "Reaktion" war, dass die Bedienung ein Kissen für ihre Knie anbot.

Und mal prinzipiell zu einigen anderen Antworten hier:
es sollte schon klar sein, dass man darauf achtet, wann, wo, was gemacht wird.
Wenn z. B. Kinder in der Nähe wären, schließen sich derartige Dinge per se schon aus. Über Selbstverständlichkeiten braucht man wohl kaum diskutieren. 🙄🤣
Leider doch. Erst gestern waren kinderfotos in der Galerie
 
Es müsste doch jede/r hier zugeben, dass er seine/ihre Spuren gerne der Umwelt zeigen würde. Liest man ja in den Beiträgen, den Stolz darauf.

Und warum? Um sich irgendwie cooler als die ganzen lahmen Durchschnittsleute zu fühlen.

Oder ist nur meine Gefühlslage in diese Richtung 🤔
Schokohexe…
Aha… Dann wünsche ich Dir nie an einen machiavellistisch parasitischen (Spiel-)Partner zu gelangen: Alles, was Dir widerfährt, liegt in Deiner Natur und jener der Sache begründet.

Eigentlich ganz praktisch… :unsure:
… wie weit würdest Du gehen um Dich vom Durchschnitt abzuheben?
 
du hast ihr auch schon deinen Plug gezeigt, also ... 🤷🏻‍♀️:haha:

wenn ich keine Kinder hätte, wüsste meine Mama gar nicht, dass ich Sex habe 😂🙈
Nicht gezeigt, ich hab den am Badezimmerkastl vergessen :kopfklatsch:
Und warum? Um sich irgendwie cooler als die ganzen lahmen Durchschnittsleute zu fühlen.
Mir ist egal was die anderen Leute machen und ob das für mich nun lahm wäre, oder whatever.

Aber ich mach trotzdem die Sachen, worauf ich stehe, selbst wenn Spuren zu sehen bleiben. Und dass nicht weil ich es cool finde.

Das ist doch schon sehr klein gedacht.
 
Nicht gezeigt, ich hab den am Badezimmerkastl vergessen :kopfklatsch:

Mir ist egal was die anderen Leute machen und ob das für mich nun lahm wäre, oder whatever.

Aber ich mach trotzdem die Sachen, worauf ich stehe, selbst wenn Spuren zu sehen bleiben. Und dass nicht weil ich es cool finde.

Das ist doch schon sehr klein gedacht.
Und du weißt genau, warum du drauf stehst? "Drauf stehen" hat ja einen psychologischen Hintergrund.
 
Und du weißt genau, warum du drauf stehst? "Drauf stehen" hat ja einen psychologischen Hintergrund.
Psychologischen Hintergrund? Muss man den haben, um auf BDSM zu stehen? Wobei BDSM so ein weites Feld ist, dass man eigentlich nicht verallgemeinern kann.
Natürlich wird’s Menschen geben, die aufgrund irgendeines Umstandes dazu tendieren. Es gibt aber auch Menschen, die einfach so sind. ;)
Gibt es auch einen psychologischen Hintergrund, weil jemand eine gewisse Speise nicht mag? Kann es geben - muss aber nicht sein.
 
Nur weil man stolz darauf ist oder sie gerne ansieht, heißt das nicht, dass man sie der ganzen Welt zeigen will.
Sicher nicht?😉

Nein...nix mit Missbrauch meine ich.
Meine Theorie ist ja eher so....dass jede/r diese Sachen in sich hat (wie ja im thread " ist jede Frau devot" gemeint war).
Und je nach Psyche es entdeckt/ausgelebt/was auch immer wird. Oder sich eben nicht erlaubt wird.

Und ich muss zugeben, dass ein Teil meiner Faszination auch diese ist.... das ist was außergewöhnliches, was viele verwerflich finden würden.
 
Zurück
Oben