Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Ich bin einmal mit komplett blauen Oberschenkeln zu meinem Kniespezialisten zur Kontrolle gegangen…dachte ich kann’s mit einem Rock verdecken, weit gefehlt…er hat mich komplett schockiert angesehen und gefragt, was passiert ist. Meine Ausrede, ich wäre vom Pferd gefallen, hätt ich mir selbst nicht geglaubt 🙈
 
die Frage ist, warum dein gyn nicht nachfragt ...
Weil ich nicht den Eindruck mache Opfer häuslicher Gewalt zu sein. Er mich schon ein Weilchen kennt und sein Gesicht ungefähr 3cm vor meiner gepiercten und tätowierten Muschi hat.

Who knows vll steht der gute Dr ja auch drauf, seiner Frau ein paar mit der Gerte zu verpassen und weiß daher wie das danach aussieht.
 
Ich bin einmal mit komplett blauen Oberschenkeln zu meinem Kniespezialisten zur Kontrolle gegangen…dachte ich kann’s mit einem Rock verdecken, weit gefehlt…er hat mich komplett schockiert angesehen und gefragt, was passiert ist. Meine Ausrede, ich wäre vom Pferd gefallen, hätt ich mir selbst nicht geglaubt 🙈
Ich sag einfach wies is. Is weniger unangenehm :mrgreen:
 
na, ich versteh schon, aber es hat in deinem ersten Post fast überrascht geklungen, dass er nicht fragt. meine gyn würde wahrscheinlich wissen wollen, ob's Spaß gemacht hat 😂:X3:
Ich hab mich darauf vorbereitet, dass er was sagt als ich mich in der Umkleide im Spiegel gesehen hab.

Wär mein Mann dabei gewesen hätt er ihn bestimmt gefragt. :mrgreen:

ah, der kennt sich einfach in der Bibel aus
Der Doctor G. wie ihn seine Assistentinnen rufen, dürft ein Heiliger sein. :mrgreen:
 
Was das füttern, knien o.ä. im öffentlichen Raum betrifft, so kann ich dem nichts abgewinnen. Da gibt es m.M.n. subtilere Botschaften. Und so wie es bereits erwähnt wurde, kommt es auch auf die Lokalität und die Tageszeit an.
Spuren sind was feines und wenn nicht allzu viele davon vorhanden sind, dürfen diese auch gerne zur Schau gestellt werden.
 
Wenn Sauna/Therme ansteht, wird halt spurenlos gespielt. Gibt genügend Möglichkeiten.

Die Peitsche hole ich dann schon aus hygienischen Gründen nicht heraus, da bei mir leicht Blut "fließt" und es wirkliche Wunden gibt.
Die Wirkung des Thermenwassers darauf kann ich nicht abschätzen, auch wenn das Wasser durch Chlor etc vermutlich steriler ist als manches andere.

Sonst sehe ich es wie einige hier- jeder kann seinen Fetisch haben, ich möchte damit aber nicht belästigt werden.

In der Sauna allerdings konzentriere ich mich auf mich und schau mir nicht die Leute an. Vermutlich sind mir evtl blaue Flecken gar nicht aufgefallen.
 
Die Sauna ist de facto ein öffentlicher Raum.
Gut möglich, dass wir dort auf Bekannte, Arbeitskollegen, Vorgesetzte, Verwandte etc. treffen.
Die Diskussionen und Fragen möchte ich meiner Sub (und mir) nicht zumuten.
Sexualität wie auch immer sie gelebt wird ist für mich eine private Angelegenheit und ich werde sie dadurch nicht öffentlich machen.
 
die wahrscheinlichkeit dass man rausgeschmissen wird ist jedoch wohl sehr hoch.

Nun ja, in besagtem Falle kam lediglich der Kellner...
... und fragte, ob ein Kissen unter den Knien dienlich sein könnte.


Also weit, weit weg von einem Rauswurf... und sehr aufmerksam und freundlich vom Betreiber. 😏👍
 
ich könnts gar nicht, bin viel zu kurzsichtig dazu 😂🙈
Ich hab 8 Dioptrien, ich erkenn nicht mal meine eigenen Leut, wenn sie ned direkt und nah bei mir sitzen bleiben.
und fragte, ob ein Kissen unter den Knien dienlich sein könnte.
Sehr aufmerksam! Seit ich 30 bin brauch ich auch ein "Sitzpolsterl" wie meine Urli es immer hatte. Das hatte sie tatsächlich in der to go Vatiante zusammenklappbar und mit Henkel.

Ich wäre vermutlich ob der Frage des Kellners dezent ausgeflippt und hätte ihn gefragt, ob ich so alt aussehe. Und dass er sich das Trinkgeld somit aufzeichnen kann, wäre mir vermutlich auch noch ausgekommen. :mrgreen:
 
Meine Frau wollte einmal beim Arzt die Spritze in den Po anstatt im Arm, worauf der meinte, ansich sehr gerne, aber ihrer ist ein einziges Hämatom und da kann er nicht stechen.
 
Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. 😏🤣)
Eiscafé finde ich nicht so, aber in der Shisha Bar kommt es sicher gut, da wirst vielleicht sogar als Ehrenmann gefeiert.
 
Ich find spritzen nie lustig. Egal wohin.

Hat sie sich belästigt gefühlt, weil er das gesagt hat?
Nein und es war auch eine Ärztin, wurde ich gerade korrigiert, sie sagte damals ok, dann bitte freimachen und dann kam die Beurteilung mit dem Hämatom. @Mitglied #25356 hat Recht, die hatte das sofort richtig eingeordnet. Häusliche Gewalt war kein Thema, auch, wenn der Ort der Session schon zu Hause war.
 
Zurück
Oben