- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Ich kann mir schwer vorstellen, dass bei häuslicher Gewalt der Arsch versohlt wird..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich nicht den Eindruck mache Opfer häuslicher Gewalt zu sein. Er mich schon ein Weilchen kennt und sein Gesicht ungefähr 3cm vor meiner gepiercten und tätowierten Muschi hat.die Frage ist, warum dein gyn nicht nachfragt ...
Das ist einer davon.was haben die andern Leute überhaupt mit meiner Sexualität zu schaffen?
Ich sag einfach wies is. Is weniger unangenehmIch bin einmal mit komplett blauen Oberschenkeln zu meinem Kniespezialisten zur Kontrolle gegangen…dachte ich kann’s mit einem Rock verdecken, weit gefehlt…er hat mich komplett schockiert angesehen und gefragt, was passiert ist. Meine Ausrede, ich wäre vom Pferd gefallen, hätt ich mir selbst nicht geglaubt
ah, der kennt sich einfach in der Bibel ausEr mich schon ein Weilchen kennt und sein Gesicht ungefähr 3cm vor meiner gepiercten und tätowierten Muschi hat.
und die anderen?Das ist einer davon.
So weit war ich damals noch nicht. Zumal er ein Freund meiner Eltern istIch sag einfach wies is. Is weniger unangenehm
Ich hab mich darauf vorbereitet, dass er was sagt als ich mich in der Umkleide im Spiegel gesehen hab.na, ich versteh schon, aber es hat in deinem ersten Post fast überrascht geklungen, dass er nicht fragt. meine gyn würde wahrscheinlich wissen wollen, ob's Spaß gemacht hat
Der Doctor G. wie ihn seine Assistentinnen rufen, dürft ein Heiliger sein.ah, der kennt sich einfach in der Bibel aus
ich könnts gar nicht, bin viel zu kurzsichtig dazuschau mir nicht die Leute an.
Die Sauna ist de facto ein öffentlicher Raum.und die anderen?
die wahrscheinlichkeit dass man rausgeschmissen wird ist jedoch wohl sehr hoch.
Ich hab 8 Dioptrien, ich erkenn nicht mal meine eigenen Leut, wenn sie ned direkt und nah bei mir sitzen bleiben.ich könnts gar nicht, bin viel zu kurzsichtig dazu
Sehr aufmerksam! Seit ich 30 bin brauch ich auch ein "Sitzpolsterl" wie meine Urli es immer hatte. Das hatte sie tatsächlich in der to go Vatiante zusammenklappbar und mit Henkel.und fragte, ob ein Kissen unter den Knien dienlich sein könnte.
Eiscafé finde ich nicht so, aber in der Shisha Bar kommt es sicher gut, da wirst vielleicht sogar als Ehrenmann gefeiert.Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. )
ansich sehr gerne,
Sie fand das damals nicht ganz so lustig wie du jetzt und ich auch, als sie es mir nachher erzählt hat
Ich find spritzen nie lustig. Egal wohin.Sie fand das damals nicht ganz so lustig wie du jetzt und ich auch, als sie es mir nachher erzählt hat
Nein und es war auch eine Ärztin, wurde ich gerade korrigiert, sie sagte damals ok, dann bitte freimachen und dann kam die Beurteilung mit dem Hämatom. @Mitglied #25356 hat Recht, die hatte das sofort richtig eingeordnet. Häusliche Gewalt war kein Thema, auch, wenn der Ort der Session schon zu Hause war.Ich find spritzen nie lustig. Egal wohin.
Hat sie sich belästigt gefühlt, weil er das gesagt hat?