M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, was mach ich denn jetztOhne im Bendl und Goodman absolviertes Studium der Psychologie kannst du mit @Mitglied #391280 nicht auf Augenhöhe diskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, was mach ich denn jetztOhne im Bendl und Goodman absolviertes Studium der Psychologie kannst du mit @Mitglied #391280 nicht auf Augenhöhe diskutieren.
Das ist nicht so schlimm. Ich bin auch darüber hinweggekommen mit ihr nicht auf Augenhöhe so komplexe Themen diskutieren zu könnenJa, was mach ich denn jetzt
Woher weißt du, dass es ein Dom/Sub Pärchen war? Wir leben nicht 24/7, aber das mach ich eigentlich immer, auch zu Hause(ich rühr ihm auch seinen Tee oder Kaffee um) - hat bei uns nur nichts mit der sexuellen Komponente unserer Beziehung zu tun. Ich verwöhn ihn einfach gern.Was ich allerdings mal nett gefunden habe, bei einem sub-dom-Pärchen, war, dass bei einem Frühstück sich sub um das Wohlergehen ihrer Partnerin gekümmert hat, also die Butter aufs Brot gestrichen hat, und so das Käsebrot sehr liebevoll angerichtet hat, wie dom es gerne hat.
Also in Richtung umsorgen, dass der Partner es gut hat.
Ich mach das auch, also beim Buffet odgl bring ich ihm sein Essen usw.Woher weißt du, dass es ein Dom/Sub Pärchen war? Wir leben nicht 24/7, aber das mach ich eigentlich immer, auch zu Hause(ich rühr ihm auch seinen Tee oder Kaffee um) - hat bei uns nur nichts mit der sexuellen Komponente unserer Beziehung zu tun. Ich verwöhn ihn einfach gern.
Ich seh da jetzt aber nichts BDSM-lastiges an sich….ist einfach meine/unsere Art mit unseren Männern umzugehenIch mach das auch, also beim Buffet odgl bring ich ihm sein Essen usw.
Oder ich hol ihm ein Bier, schauen manche Leute hin und wieder auch komisch, dann frag ich ihn, ob er noch etwas haben möchte
Hab noch nie darüber nachgedacht, ob es in einem Zusammenhang damit steht.Ich seh da jetzt aber nichts BDSM-lastiges an sich….ist einfach meine/unsere Art mit unseren Männern umzugehen
Football Abend bei uns daheim. Alle sitzen auf den Couches, ich auf einem Polster am Boden Nur zu mir setzt sich maximal der HundHab noch nie darüber nachgedacht, ob es in einem Zusammenhang damit steht.
Was mir aber schon mal aufgefallen ist, dass ich mich zu Hause oft auch einfach wie automatisch auf den Boden setze, wenn Besuch da ist. Die braven Freundinnen sitzen dann mit mir am Boden, obwohl mein Mann immer einwirft "Wir haben auch Stühle. "
Hab einen Perser bekommen vor der CouchFootball Abend bei uns daheim. Alle sitzen auf den Couches, ich auf einem Polster am Boden Nur zu mir setzt sich maximal der Hund
Das ist jetzt aber wie ein Stoßgebet an St. Offenbar, oder?Mangelndes Selbstbewusstsein ist oft Ursache auffälliger Verhaltensweisen, nicht nur für eine Adaption mit BDSM.
NixJa, was mach ich denn jetzt
Will man es denn überhaupt?Das ist nicht so schlimm. Ich bin auch darüber hinweggekommen mit ihr nicht auf Augenhöhe so komplexe Themen diskutieren zu können
Sowieso….ich kann an mich halten, glaub mir
Nein.Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. )
Also als Gast würde ich das als störend empfinden.z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern?
Also als Gast würde ich das als störend empfinden.
Also als Gast würde ich das als störend empfinden.
Genau, es ist die Entscheidung des Unternehmers, der das volle Risiko trägt, was er in seinem Lokal haben will.also ich würd mich königlich amüsieren und auf mehr harren ...
BDSM-ler haben generell ein oft bis ins krankhafte gesteigertes Aufmerksamkeits- und Mitteilungsbedürfnis.
Naja als Gast gehe ich aber nicht davon aus, das dort Leute am Boden sitzen und gefüttert werden.Wem es dort gefällt der kommt, wem nicht, der nicht.
Woher hast Du diese Erkenntnis?BDSM-ler haben generell ein oft bis ins krankhafte gesteigertes Aufmerksamkeits- und Mitteilungsbedürfnis. Es ist Teil ihrer Psyche, die sich im Exhibitionieren sexueller Neigungen ein Ventil verschafft. Ursache ist oft ein mangelndes Selbstwertgefühl, was Menschen überhaupt dazu treibt BDSM-ler zu werden. Egal ob DOM oder SUB.
Das war eine rhetorische Frage. Bitte bloß nicht antwortenWoher hast Du diese Erkenntnis?