Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Was ich allerdings mal nett gefunden habe, bei einem sub-dom-Pärchen, war, dass bei einem Frühstück sich sub um das Wohlergehen ihrer Partnerin gekümmert hat, also die Butter aufs Brot gestrichen hat, und so das Käsebrot sehr liebevoll angerichtet hat, wie dom es gerne hat.
Also in Richtung umsorgen, dass der Partner es gut hat.
Woher weißt du, dass es ein Dom/Sub Pärchen war? Wir leben nicht 24/7, aber das mach ich eigentlich immer, auch zu Hause(ich rühr ihm auch seinen Tee oder Kaffee um) - hat bei uns nur nichts mit der sexuellen Komponente unserer Beziehung zu tun. Ich verwöhn ihn einfach gern.
 
Woher weißt du, dass es ein Dom/Sub Pärchen war? Wir leben nicht 24/7, aber das mach ich eigentlich immer, auch zu Hause(ich rühr ihm auch seinen Tee oder Kaffee um) - hat bei uns nur nichts mit der sexuellen Komponente unserer Beziehung zu tun. Ich verwöhn ihn einfach gern.
Ich mach das auch, also beim Buffet odgl bring ich ihm sein Essen usw.
Oder ich hol ihm ein Bier, schauen manche Leute hin und wieder auch komisch, dann frag ich ihn, ob er noch etwas haben möchte :smuggrin: :mrgreen:
 
Ich seh da jetzt aber nichts BDSM-lastiges an sich….ist einfach meine/unsere Art mit unseren Männern umzugehen 🤷🏻‍♀️
Hab noch nie darüber nachgedacht, ob es in einem Zusammenhang damit steht.

Was mir aber schon mal aufgefallen ist, dass ich mich zu Hause oft auch einfach wie automatisch auf den Boden setze, wenn Besuch da ist. Die braven Freundinnen sitzen dann mit mir am Boden, obwohl mein Mann immer einwirft "Wir haben auch Stühle. :mrgreen:"
 
Hab noch nie darüber nachgedacht, ob es in einem Zusammenhang damit steht.

Was mir aber schon mal aufgefallen ist, dass ich mich zu Hause oft auch einfach wie automatisch auf den Boden setze, wenn Besuch da ist. Die braven Freundinnen sitzen dann mit mir am Boden, obwohl mein Mann immer einwirft "Wir haben auch Stühle. :mrgreen:"
🙈Football Abend bei uns daheim. Alle sitzen auf den Couches, ich auf einem Polster am Boden :mrgreen: Nur zu mir setzt sich maximal der Hund:rofl:
 
Piercings, Tattoos, BDSM-Spuren, Erektionen - der Welt ist es sowas von wurst.
Das wollten wir doch, jetzt ist es so.
Komplett uninteressant.

Die Gewaltvermutung:
Wenn eine Frau blau entspannt in der Sauna lungert, hat sie es gewollt oder bereits Anzeige erstattet und relaxt einfach.
Wen geht es was an?
Und vor allem, wen sollte es interessieren?
Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. 😏🤣)
Nein.

Für den Raum des sexuellen Amüsements ist, wenn im eigenen Privatbereich unmöglich, für einen gemieteten zu bezahlen.
Auch für eine Kindergeburtstagspartie bucht man einen Raum, wenn man es daheim nicht will. Dort kann man sich dann die Attraktion (den Clown) mitbringen. ;)

Ein Café gehört jemand, der betreibt es, der bezahlt es und ein Gsindl, dass er nicht will, haut er raus.
Also einfach den Besitzer fragen, ob das o.k. ist, wie man es überall anderes ebenso tut, wo man zu Gast ist. (Kann ich die Schuhe anlassen?)
Bezahlt hat man für den Kaffee und das Torterl und sonst nix.
Man weiß was es bedeutet Gast zu sein.
 
Ja im öffentlichen Raum gibts halt trotzdem Regeln und ich denke es hat auch was mit manieren zu tun.

Persönlich hab ich da nichts dagegen, bzw gegen solche Spielchen. Aber realistisch gesehen, wird der Großteil der Gäste und die Inhaber usw das bicht haben wollen.
 
BDSM-ler haben generell ein oft bis ins krankhafte gesteigertes Aufmerksamkeits- und Mitteilungsbedürfnis.

ob krankhaft kann und will ich nicht beurteilen, aber es ist zumindest auffälliger als bei anderen. ich zumindest kenne keine anderer sexuelle spielart, in der die protagonisten - meist ungefragt - derartig detailreich ihre vorlieben dem meist uninteressierten publikum schildern.
 
BDSM-ler haben generell ein oft bis ins krankhafte gesteigertes Aufmerksamkeits- und Mitteilungsbedürfnis. Es ist Teil ihrer Psyche, die sich im Exhibitionieren sexueller Neigungen ein Ventil verschafft. Ursache ist oft ein mangelndes Selbstwertgefühl, was Menschen überhaupt dazu treibt BDSM-ler zu werden. Egal ob DOM oder SUB.
Woher hast Du diese Erkenntnis?
 
Zurück
Oben