Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Der TE hat hier eindeutig identifizierbare BDSM-Spuren und eine damit zur Schau gestellte Affinität zu dieser speziellen sexuellen Praxis zum Thema gemacht, nicht irgendwelche blauen Flecken oder Kratzer, die jeder mal haben kann. Ich erspare mir, beispielhafte Fotos zu posten.
Er hat nichts dergleichen zum Thema gemacht. Er schrieb von Striemen und blauen Flecken.
Ich hatte sowohl von unseren Spielen als auch von der Massage blaue Flecken. Starke Hämatome. Und ja - wir wissen alle, wie Hämatome aussehen, die Bilder kannst du dir wirklich sparen. ;)
Also - hab ich mich zur Schau gestellt?
 
Wie gesagt, ich erspare mir Fotos von eindeutigen BDSM-"Behandlungen" zu posten.

Du verstehst einfach das Thema nicht.
Ja klar…..ich versteh das Thema nicht :penguin: War eigentlich vorherzusehen, dass du mit solch einfachen Lösungen antrittst. ;)
Nirgendwo im Eingangspost ist von „eindeutig“ die Rede…. Es geht um blaue Flecken und /oder Striemen (bei Striemen ist der Zusammenhang meist nicht von der Hand zu weisen)
Ich spreche jedoch von blauen Flecken.

Jetzt?




Mein Gott, bin ich heut geduldig :engel:
 
🤔


naja @Mitglied #391280 , das hinkt jetzt aber schon ganz schön. so eindeutig sind Spuren oft nicht, dass man das so ganz genau sagen kann. wenn ich an blauen Arsch hab, könnts mich genauso gut aufglegt haben. was anderes sind vielleicht viele kleine blaue Flecken am Busen, da sieht das wieder anders aus.
Mich hats einmal vom Rennradl runtergesemmelt.
Abgesehen von einer Beckenprellung war der Hintern einige Wochen blau gelb schwarz in allen Schattierungen
 
Meine SUB bekommt zum Einkaufen im Supermarkt oder anderes Geschäft ein schmales Lederhalsband mit kl. schild NR 13 ;
Für ihre Verfehlungen gibts einen ANALplug ..... muss dann 2 std. nach dem Einkauf noch getragen werden...............
Ohne Slip beim Einkauf ist sowieso normal.... öfteres Bücken zum Bodenregal sowieso normal......
 
Meine SUB bekommt zum Einkaufen im Supermarkt oder anderes Geschäft ein schmales Lederhalsband mit kl. schild NR 13 ;
Für ihre Verfehlungen gibts einen ANALplug ..... muss dann 2 std. nach dem Einkauf noch getragen werden...............
Ohne Slip beim Einkauf ist sowieso normal.... öfteres Bücken zum Bodenregal sowieso normal......
Das wäre nun ja aber auch ein Thema. Was ist mit Halsbänder, Tattoos, und ähnlichem?
 
Mit Halsband wird schon öftermal gefraggt warum das soo ist: Ihre Standardantwort muss dann sein: Weil ich eine SUB bin & meinem Meister folge........
 
Zurück
Oben