Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Also einem Kind genitale Piercings erklären zu wollen - weiss nicht wie sowas ausführbar ist. So ab 15, 16 Jahren dürfte sich die Fragerei als nicht mehr beantwortbar erscheinen - da wissen die schon längst mehr über Piercings wie man selbst weiss.
Und der Altersgruppe 8 bis 14 Jahren das erklären zu wollen.... dürfte problematisch werden.

Einfach nicht drüber sprechen und selbstbewusst tragen. Früher oder später erfahren die Kinder den Nutzen - der ja nicht unbedingt erklärt werden muss.
 
Einfach nicht drüber sprechen...
Schmunzel... das spielt so nicht. 😂
Denn selbstverständlich taucht da die Frage auf, was das denn da wäre?
Es sei denn, man bekleidet sich immer "züchtig", sobald das Kind auf dem Radarschirm auftaucht.
Im Alltag aber eher unpraktisch.

Zudem... manche Kinder sind da relativ neugierig. 😂
 
Wenn man es kindgerecht erklärt... versteht (u. a. z. B.) auch eine 12-jährige, warum Mama Piercings im Vaginalbereich mag und trägt. 😏👍
da wird man halt "körperschmuck" sagen ...

einen Fremden möchte ich meine Kinder nicht aufklären lassen ;)


andererseits weiß das ältere Kind sehr genau, dass der "Nasensauger", den das jüngere Kind Mal gefunden hat, sicher nicht für Kinder geeignet ist 😂🙈
 
Wenn man es kindgerecht erklärt... versteht (u. a. z. B.) auch eine 12-jährige, warum Mama Piercings im Vaginalbereich mag und trägt. 😏👍
Meine 3 Jährige versteht, dass ich Piercings und Tätowierungen habe, weil es mir gefällt. An welcher Stelle die sind ist ihr völlig gleich. Wenn sie älter wird, wird sie über das eh nimmer nachdenken oder reden wollen, weil "ihhhhhh". :mrgreen:
Also einem Kind genitale Piercings erklären zu wollen - weiss nicht wie sowas ausführbar ist. So ab 15, 16 Jahren dürfte sich die Fragerei als nicht mehr beantwortbar erscheinen - da wissen die schon längst mehr über Piercings wie man selbst weiss.
Und der Altersgruppe 8 bis 14 Jahren das erklären zu wollen.... dürfte problematisch werden.

Einfach nicht drüber sprechen und selbstbewusst tragen. Früher oder später erfahren die Kinder den Nutzen - der ja nicht unbedingt erklärt werden muss.
Ein äußerst seltsamer Zugang. Das einfach nicht drüber reden ist unwürdig meinem Empfinden nach. Da würde ich mich noch eher nie nackt zeigen, wenn ich die Piercings als problematisch erachte.

Kind: "Mama was ist das?"
Ich: "Ein Piercing."
Kind: "Warum hast du das?"
Ich: "Weil es mir gefällt."
Kind: " Aaahaaaa. Schaut schön aus!"
Ich: "Danke!"
Kind: "Kann ich auch ein Piercing haben?"
Ich: "Ja, wenn du erwachsen bist."
Kind: "Ok, wie die Tattoos für unter die Haut."

Das wars.. 🤷‍♀️
 
Habe keine eigenen Kinder, noch im Haushalt - mein Patenkind ist jetzt auch schon über 16 Jahre alt und weiss selbst was er will - und da stand erst vor wenigen Wochen die Frage nach einem Septumring an - den er dann auch gepierct bekommen hat. Schätze er wird nur zu genau wissen wofür genitale Piercings gedacht sind - glaube in dem Alter sind die da recht wissend-erfahren.
Und ja, er weiss auch dass ich schwul bin und hat sich daran noch nie negativ gestossen. Eher neugierige Fragen dazu gestellt - zumindest ist er nicht schreiend davon gelaufen noch hat er sich schuldig gefühlt gefragt zu haben.
Und er hat mich schon mehrfach nackt gesehen und wie ich mit einem Mann den Tausch von Körperflüssigkeiten durchgeführt habe.
 
Habe keine eigenen Kinder, noch im Haushalt - mein Patenkind ist jetzt auch schon über 16 Jahre alt und weiss selbst was er will - und da stand erst vor wenigen Wochen die Frage nach einem Septumring an - den er dann auch gepierct bekommen hat. Schätze er wird nur zu genau wissen wofür genitale Piercings gedacht sind - glaube in dem Alter sind die da recht wissend-erfahren.
Und ja, er weiss auch dass ich schwul bin und hat sich daran noch nie negativ gestossen. Eher neugierige Fragen dazu gestellt - zumindest ist er nicht schreiend davon gelaufen noch hat er sich schuldig gefühlt gefragt zu haben.
Und er hat mich schon mehrfach nackt gesehen und wie ich mit einem Mann den Tausch von Körperflüssigkeiten durchgeführt habe.
Ein Patenkind is natürlich anders als des eigene kind.
Du kannst einem kind so ziemlich nix an deinem körper verheimlichen.
Dinge todschweigen is in meinen augen das dümmste was es gibt.

Kinder sind von natur aus neugierig und fragen im supermarkt für was kondome sind. Oder die vibsis beim dm.
Sie wollen wissen für was tampons sind und wie das geht.
Anfangs sind zufrieden mit mann und frau lieben sich und bekommen ein kind.
Später, ich bin jetzt bei 10 und 11 jährigen kids, wollens dann schon sehr wohl wissen wie sperma in die vagina kommt...

Aber das is ot und hat mit striemen am arsch in da sauna nimma viel zutun
 
Moin... 😏

Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Forum - und weil es auch gerade in meiner Beziehung Thema ist...

... mal die Frage an Euch:

WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?

Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. 😏🤣)

Antworten von beiden Seiten (subs & Doms) willkommen.


Greetz,

Der Rabe


Nein ist nicht ok!! Weder BDSM generell, noch Spuren, in die Öffentlichkeit zu tragen. Ein blauer Fleck ist ok. Aber keinesfalls mehr.

Ganz ehrlich, trotz BDSM-Vorgeschichte meinerseits würde ich mich unwohl fühlen, eine Frau mit geströmten Rücken neben mir in der Sauna sitzen zu haben. Wahrscheinlich würd ich das sogar melden
Was machen da erst Menschen, wenn sie nix mit bdsm am Hut haben und das sehen?
 
Ich finds ja irgendwie amüsant, wenn man sich alleine hier diverse Beiträge zu Thermen und Sauna "Action" zu Gemüte führt, oder einfach einmal mitzählt wieviele im Thermalbecken bumsen oder sich die Nudel reiben. In den Duschen, Garderoben und WC Anlagen wird gevögelt, aber ein paar Spuren auf fremder Haut gehen gar ned.
 
Ach das muss doch nicht dramatisiert werden - wenn die Spuren bereits in offene Wunden übergegangen sind - bleibt der Saunabesuch aussen vor. Ansonsten ein paar blaue Flecken von Klammern, Klemmen usw., selbst ein Schwanzkäfig ist in der Sauna nicht zu verstecken und geht eigentlich niemanden ausserhalb der Beziehung etwas an.
Selbst in einer völlig normalen Bad Sauna habe ich schon den einen oder anderen Menschen mit nem Schwanzkäfig gesehen - und daraus haben sich durchaus gute Gespräche ergeben und später sogar direkte Kontakte.

Also nicht so arg übertreiben - und wem sollen die Spuren den gemeldet werden wollen? Der Saunaaufsicht? Gibts sowas überhaupt? Solange die Gäste nicht offen ficken oder sich oral verwöhnen ist doch alles im Lot.
 
Sagen wir mal, du kennst bdsm nicht. Und du siehst einen Menschen mit Striemen am Rücken.
Was denkst du dir?

Mein erster Gedanke (Trotz bdsm-Erfahrungen) ist: Da wird jemand misshandelt und ich muss helfen
Ich habe mal spontan ein paar Schläge mit dem Gürtel auf den Rücken bekommen einen Tag vor einem geplanten Thermenbesuch. Gleich danach hab ich mir gedacht ich könne nicht gehen, hat tatsächlich übel ausgesehen. Bin dann doch gegangen war nicht mehr ganz so schlimm und es hat einfach ausgesehen als wär ich wo drauf gefallen oder angerannt.

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Du denkst da wird jemand misshandelt und musst helfen, dem ist allerdings nicht so. Welcher Schaden ist dir dadurch jetzt entstanden?
 
Beim Plug stimme ich Dir vollumfänglich zu @Mitglied #100330 - einzig so ein Schwanzkäfig ist davon aussen vor zu betrachten. Gehört einfach dazu und der Betrachter kann sich seinen Teil denken - damit wird ja niemand angemacht oder verschreckt.
Andere Menschen tragen Piercings an den Ohren, Zungen, Nasen und Nippeln die oft in riesigen Durchmessern gegeben sind - gefällt ja auch nicht jedem Betrachter.

Sehe das ganz entspannt und liberal.
 
finde ich persönlich genauso grauslich, wie einen Plug in der Sauna zu tragen.
Geht gar nicht.

Im Gänsehäufl waren mal zwei Deutsche (Sklaven) mit ihrer Herrin im Lokal. Brustgeschirr und Keuschheitsgürtel. Sie haben für Unwissende ausgesehen als hätte ihnen der Orthopäde dieses komplizierte Konstrukt verpasst. Ich hab lachen müssen. Aber das ist eig nimmer so spaßig.

Peniskäfig oder Plug, Dildo whatever in der Sauna brauch ich nicht.
 
Zurück
Oben