Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Muss du für alles geschriebene Regeln haben? Mensch hat Erziehung und Gefühl für Benehmen. Oder? Nein ich helfe dir nicht beim Suchen danach.

nur wirst dir dann mit 1stimmigen (sic.) beschlüssen, was geschehen darf und was nicht a bissl schwer tun. eine ganz schlechte nachricht für dich: DU bist NICHT das maß aller dinge. NIEMAND ist das!

Lieber @Mitglied #634657 ,
da ich Aufgrund deiner Statements stark annehme, dass die Zahl in deinem Nick dein Alter und nicht dein Geburtsjahr ist, sollte dich diese Diskussion eh nur am Rande betreffen. Wenn man Saunagänge nicht oft und regelmäßig macht, solltest du vorsichtig sein und deinen makellosen Körper nicht in der Sauna präsentieren.
Also, nicht aufregen, alles ist gut. :trost:

Lieber @Mitglied #634657 ,
da ich Aufgrund deiner Statements stark annehme, dass die Zahl in deinem Nick dein Alter und nicht dein Geburtsjahr ist, sollte dich diese Diskussion eh nur am Rande betreffen. Wenn man Saunagänge nicht oft und regelmäßig macht, solltest du vorsichtig sein und deinen makellosen Körper nicht in der Sauna präsentieren.
Also, nicht aufregen, alles ist gut. :trost:
Und genau, das hab ich im Kopf, was du fragst.. name samt geburtstjahr...
Mich deucht er hat scho mal erwähnt, das er eben kein 88er baujahr is 😶

Zuletzt bearbeitet:
☝🏻 der koof vom kleinkind reichte für 2 blaue augen. 1x bei mir einmal bei ihm.

Ahja a aufplatze lippe war auch drin. Und das ganz ohne session vorher 🤦🏼‍♀️

bei mir reichte die kleinere auf dem schoß und der freund vis a vis fragte "woooo ist der papa?" finger der tochter blind nach oben hinten - und schon sind wir ins spital gefahren ....

Nein, ich seh hier eben auch nicht nur den blauen fleck....
Ich seh sehr wohl, den gestriemten arsch oder rücken.
Fakt is aber... es geht dich nix an wie ein anderer rücken oder arsch aussieht ebenso wenig wie es mich was angeht 🤷🏼‍♀️

Letztens kam die Nachbarin mit einem blauen Aug heim. Geht mich das dann auch nix an?

Ein Bettler lag vorige Woche am Gehweg. Geht mich das auch nix an?

Schau, die Sache ist. Es ist mir völlig Wurscht, ob jemand voller Tatoos und Piercings ist, rosa Haare hat oder jeden Tag wen anderen fickt, ob jemand raucht, wie sein Sexleben ist oder whatever

Wenn jemand offensichtlich einer Gewalteinwirkung ausgesetzt ist, werd ich hellhörig und ich kann nicht so tun als wäre nix. Das mindeste, was ich machen kann, ist zu fragen, ob alles in Ordnung ist und in zweiter Linie, ob ich helfen kann 🤷🏻‍♀️

Letztens kam die Nachbarin mit einem blauen Aug heim. Geht mich das dann auch nix an?

Ein Bettler lag vorige Woche am Gehweg. Geht mich das auch nix an?

Schau, die Sache ist. Es ist mir völlig Wurscht, ob jemand voller Tatoos und Piercings ist, rosa Haare hat oder jeden Tag wen anderen fickt, ob jemand raucht oder whatever

Wenn jemand offensichtlich einer Gewalteinwirkung ausgesetzt ist, werd ich hellhörig und ich kann nicht so tun als wäre nix. Das mindeste, was ich machen kann, ist zu fragen, ob alles in Ordnung ist und in zweiter Linie, ob ich helfen kann 🤷🏻‍♀️
Darfst ja. Und wenn ich drauf sag, danke ich steh drauf und hatte deswegen mehrere orgasmen dann dürft das thema erledigt sein 🤷🏼‍♀️

Edit
Bricht ein mensch zusammen oder der von dir genannte obdachlose steht es ausser diskussion erste hilfe zu leisten, rettung holen und so....

nachbarn, freunde und bekannte redt ma natürlich an nach dem motto "jössas wo bistn du angrennt" 🤗

Es geht schlicht um des, dass ich zb. von wildfremden in da sauna ned gfragt werden will woher meine striemen oder flecken kommen, wenn du ned amoi weißt wie ich heiß. Das geht dich schlicht nix an🤷🏼‍♀️

Ne Woche später in die Saune gehen (bzw. wenn das Gröbste verheilt ist) ist keine Option für dich?
Sicha wär das a option für mich.
Ich setz mich a ned mit striemen in die sauna, aber wenn es wer so handhaben will gehts uns nix an. 🤷🏼‍♀️

Aber weder du noch ich, noch sonst jemand ist das maß aller dinge

Zurück
Oben