Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

azu hat niemand das Recht.

Dass du dies als geistiges Durcheinander empfindest, wundert mich tatsächlich nicht.
Was ist mit einer Schönheits-OP Narbe? Einer Kaiserschnittnarbe nach einer geplanten Sectio?
Ok also niemand, der sich selbst verletzt hat. Narben eines vergangen Suizidversuchs, Selbstverletzung aufgrund psychischer Probleme...
Da schwafelst zu deiner Verteidigung = sinnlos. Der es verstehen will, versteht es . Der es nicht will, argumentiert dagegen, wie Du.
Narben aus Suizidversuch ( z.B. weil psychisches Problem) oder Kaiserschnittnarbe ist wohl was anderes als BDSM Spuren!
 
He @Mitglied #517756 du bist ein gebildeter Mensch und hast bestimm Benimmdichregeln, die du einhält obwohl sie nicht in einem Gesetz geschrieben sind. Du musst dich nicht dran halten und kannst mit dem blauen Schlossergewand direkt aus der Werkstatt in den Musikverein gehen um die Philharmoniker zu hören. Ich mach das nicht.
Hier ist NIEMAND das Maß der Dinge! weder Du noch ich. Nur jeder darf eine Meinung haben und diese vertreten oder muss man dazu rückfragen ob man darf?

die frage ist, ob ich selber festlich in den musikverein gehe - oder ob ich mich darüber mockiere, dass andere das nicht tun. denn um genau das geht es auch hier!
 
Was ist wenn ich einen Sport ausübe, bei dem ich mir voll bewusst bin, dass ich mich verletzen könnte und Spuren davontrage?
wie anderswo geschrieben: Narben aus Suizidversuch ( z.B. weil psychisches Problem), Kaiserschnittnarbeoder die von dir genannte Sportverletzung ( auch ich habe welche) ist wohl was anderes als BDSM Spuren!
Wenn du so argumentierst versuchst du nur BDSM- Spuren ungeeignet zu verteidigen
 
Der es verstehen will, versteht es .

die frage ist: jetzt taucht wer mit BDSM-spuren in der sauna auf - in der schon du und ich sitzen. was machst denn dann? rufst den bademeister? lässt die person der sauna verweisen (wäre spannend, aufgrund wessen)? oder machst der person in der kabine einen verbalen zirkus? dann bekäme nicht die bespurte person probleme, sondern du - weilsd einen zirkus aufführst, während es mir wurscht ist und ich meine ruhe haben möchte!
 
die frage ist, ob ich selber festlich in den musikverein gehe - oder ob ich mich darüber mockiere, dass andere das nicht tun. denn um genau das geht es auch hier!
auch darfs darfst du. Kannst dich gedanklich mokieren und darfst dem Herrn im Schlossergewand höflich sagen, dass er die unpassende Kleidung gewählt hat.
Du akzeptierst Meinungsfreiheit nicht?
Ich akzeptiere jeden seine Meinung und sei diese völlig konträr zur meinigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch, doch! jeder hat das Recht - zu mindestens in Österreich - seine Meinung zu sagen. Jeder kann sagen, weil zur Zeit aktuell: der jetzige Bundespräsident ist gut oder schlecht. Dieses Recht kannst niemanden nehmen. In welchen Buschland lebst du?
Nein, niemand hat das Recht meinen Körper zu bewerten und mich aufgrund irgendwelcher diffuser Benimmregeln, welche du selbst noch nicht einmal bennenen kannst, von einem Thermenbesuch, oder sonst etwas auszuschließen. Oder mir zu sagen wie scheiße, nuttig, fett, dürr, zu verschleiert, zu wenig verschleiert, ich aussehe. Du hast ganz einfach hinzunehmen wie andere Menschen aussehen. Auch in der Sauna. Und ja auch wie Frauen aussehen und sich kleiden.

Du hast das Recht zur freien Meinungsäußerung, jedoch kannst du nicht alles zu jedem sagen, ohne Konsequenzen zu erwarten.

Erstens heißt es in welcheM und zweitens bist du mir zu wider, wenn du solche Dinge vom Stapel lässt.
 
Da schwafelst zu deiner Verteidigung = sinnlos. Der es verstehen will, versteht es . Der es nicht will, argumentiert dagegen, wie Du.
Narben aus Suizidversuch ( z.B. weil psychisches Problem) oder Kaiserschnittnarbe ist wohl was anderes als BDSM Spuren!
Ich muss mich nicht verteidigen, ich habe schließlich nichts unrechtes getan.
 
auch darfs darfst du. Kannst dich gedanklich mokieren und darfst dem Herrn im Schlossergewand höflich sagen, dass er die unpassende Kleidung gewählt hat.

DANKESCHÖN dass du mir erlaubst, was ich darf! :verneigung:

dann darf es mir z.b. wurscht sein, wie der andere GEKLEIDET ist und ich mich freuen, dass jemand freude an schöner musik hat. super! und übrigens zieht man sich in england für therater- oder konzertbesuch nicht sonderlich schön an. ist eben so. ich hoffe, die störte nicht, dass ich damals am strand (theaterstraße in london) im dunklen anzug war.

übrigens war ich vor langer zeit bei einem wunderschönen toni stricker-konzert in der pfarrkirche in weiden am see. auf dem unbeleuchteten gehsteig dorthin bin ich in ein loch im pflaster gestiegen, der länge nach aufgeschlagen, hatte ein blutiges knie und ein großes loch am knie in der anzugshose. wird vielleicht auch manche gestört haben, dass ich so erscheine. aber ich ließ mir seine schöne musik deswegen nicht entgehen.

Du akzeptierst Meinungsfreiheit nicht?

ich??? :hahaha:

Ich akzeptiere jeden seine Meinung und sei diese völlig konträr zur meinigen!

mhm, ich lese es .... :roll:
 
Liebe Leute ich bin nicht BDSM affin. Ich hatte einmal das Vergnügen mit einer Bekannten eine Therme zu besuchen und siehe da, ihr Allerwertester war ziemlich hergenommen von einem 'Spieleabend'.
Sie war so freundlich und hat sich rasch mit dem Saunatuch bedeckt, weil sie mich nicht wegen 'häuslicher Gewalt' in Schwierigkeiten bringen wollte (ihre Worte).

Ich hab's mit Humor genommen, aber angenehm war's nicht 🤷‍♂️.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, niemand hat das Recht meinen Körper zu bewerten und mich aufgrund irgendwelcher diffuser Benimmregeln, welche du selbst noch nicht einmal bennenen kannst, von einem Thermenbesuch, oder sonst etwas auszuschließen. Oder mir zu sagen wie scheiße, nuttig, fett, dürr, zu verschleiert, zu wenig verschleiert, ich aussehe. Du hast ganz einfach hinzunehmen wie andere Menschen aussehen. Auch in der Sauna. Und ja auch wie Frauen aussehen und sich kleiden.

Du hast das Recht zur freien Meinungsäußerung, jedoch kannst du nicht alles zu jedem sagen, ohne Konsequenzen zu erwarten.
Wer etwas von Benimmregeln versteht, weiß auch wann es angebracht ist, jemandem die eigene Meinung nicht aufs Auge zu drücken.
 
Nein, niemand hat das Recht meinen Körper zu bewerten und mich aufgrund irgendwelcher diffuser Benimmregeln, welche du selbst noch nicht einmal bennenen kannst, von einem Thermenbesuch, oder sonst etwas auszuschließen. Oder mir zu sagen wie scheiße, nuttig, fett, dürr, zu verschleiert, zu wenig verschleiert, ich aussehe. Du hast ganz einfach hinzunehmen wie andere Menschen aussehen. Auch in der Sauna. Und ja auch wie Frauen aussehen und sich kleiden.

Du hast das Recht zur freien Meinungsäußerung, jedoch kannst du nicht alles zu jedem sagen, ohne Konsequenzen zu erwarten.

Erstens heißt es in welcheM und zweitens bist du mir zu wider, wenn du solche Dinge vom Stapel lässt.
a) bewerteten wir immer !!! und sei es im Unterbewusstsein - wenn'st das nicht akzeptierst, dann lerne Psychio.
b) jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit! Du machst oder willst jedoch vergeblich Vorschriften machen! Jeder darf sagen was er will - klar nicht beleidigend und gesetzwidrig. Konsequenzen und Folgen muss/kann jeder überlegen. Und wie kommst du drauf, dass ich dir die Therme verbiete?
Sei nicht so gekränkt und ob ich dir zuwider bin, kann mich zwar kränken, aber darfst du wohl sagen - nur mir ist das völlig wurscht was du denkst.
 
Liebe Leute ich bin nicht BDSM affin. Ich hatte einmal das Vergnügen mit einer Bekannten eine Therme zu besuchen und siehe da, ihr Allerwertester war ziemlich hergenommen von einem 'Spieleabend'.
Sie war so freundlich und hat sich rasch mit dem Saunatuch bedeckt, weil sie mich nicht wegen 'häuslicher Gewalt' in Schwierigkeiten bringen wollte.(ihre Worte)

Ich hab's mit Humor genommen, aber angenehm war's nicht 🤷‍♂️.
Ich denke, es werden wenig sein, die den po nach so einem spieleabend regelrecht präsentieren.

Ich würde es eben auch so machen, dezent das tuch drüber fertig.

Edit
Und wenn mich fremde ansprechen würden, wär meine ansage, dass es denjenigen nichts angeht 🤷🏼‍♀️
 
DANKESCHÖN dass du mir erlaubst, was ich darf! :verneigung:

dann darf es mir z.b. wurscht sein, wie der andere GEKLEIDET ist und ich mich freuen, dass jemand freude an schöner musik hat. super! und übrigens zieht man sich in england für therater- oder konzertbesuch nicht sonderlich schön an. ist eben so. ich hoffe, die störte nicht, dass ich damals am strand (theaterstraße in london) im dunklen anzug war.
Es darf die wurscht sein - muss dir aber nicht sein.
übrigens war ich vor langer zeit bei einem wunderschönen toni stricker-konzert in der pfarrkirche in weiden am see. auf dem unbeleuchteten gehsteig dorthin bin ich in ein loch im pflaster gestiegen, der länge nach aufgeschlagen, hatte ein blutiges knie und ein großes loch am knie in der anzugshose. wird vielleicht auch manche gestört haben, dass ich so erscheine. aber ich ließ mir seine schöne musik deswegen nicht entgehen.
und das vergleichst du mit BDSM Verletzungen - OK, wenn es dein Wille ist, dann sei es für dich so. Ich meine, das sind verschiedene Schuhe.
Mach so einen Konzertbesuch doch öfters - das ist gut fürs Gemüt - meiner Meinung nach.
 
@Mitglied #634657 ad Es darf die wurscht sein - muss dir aber nicht sein.

nein, muss es nicht. aber toleranz/akzeptanz fängt bei mir dort an, wo es über das eigene "eh voll okay" hinausgeht. und endet nicht dort schon. das macht wohl den unterschied zwischen uns aus.

ad und das vergleichst du mit BDSM Verletzungen - OK, wenn es dein Wille ist, dann sei es für dich so. Ich meine, das sind verschiedene Schuhe.

nein, ich hab das auf das passend angezogen sein zu einem konzert bezogen. vielleicht hatte der mechaniker eine extra-arbeit und konnte sich nicht umziehen. oder sonstwas. werfe ich deswegen den ersten stein? na aber ganz sicher nicht!
 
nein, bis 88 habe ich noch lange Zeit. Warum darf ein 88 Jähriger hier nicht mitsprechen - das ist aber sehr arg diskriminierend. Und für mich eh nicht zutreffend aber trotzdem sehr hochnäsig.
Hab doch nicht geschrieben, dass 88jährige hier nicht schreiben dürfen. Wollte dich nur auf das gesundheitliche Risiko hinweisen.
Dass du mich für hochnäsig hältst geht mir so was von an meinem gestriemten Arsch vorbei, auf den ich mich ganz selbstverständlich und nicht vorführend auch in die Sauna setzten würde. Denn ich weiß, wann es angebracht ist, seine Meinung zurückzuhalten.
dann lerne Psychio
Dazu sage ich auch nix.
Du machst oder willst jedoch vergeblich Vorschriften machen!
Du willst doch alle aus der Sauna aussperren....

Und Philo hat recht:
wenn der provozierte sich nicht provoziert fühlt bzw. sich nicht provozieren lässt, dann kann sich der provokateur auch auf den kopf stellen und mit den ohren wackeln.
Deshalb mach ich weiter einfach was ich will, verlass jetzt die Rumpelstilzchen und warte bis sie sich selbst auseinanderreißen.
 
wie anderswo geschrieben: Narben aus Suizidversuch ( z.B. weil psychisches Problem), Kaiserschnittnarbeoder die von dir genannte Sportverletzung ( auch ich habe welche) ist wohl was anderes als BDSM Spuren!
Wenn du so argumentierst versuchst du nur BDSM- Spuren ungeeignet zu verteidigen
Nein, denn BDSM-Spuren sind auch nur Spuren von Aktivitäten die man freiwillig macht. Wo ist der Unterschied?
 
Zurück
Oben