Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Ich persönlich habe da nicht die Erfahrung gemacht damit, wäre auch ziemlich egal, da ich der Typ Mensch bin der sich nix scheißt wenn es darum geht wie andere einen wahrnehmen.

Meine Frau ist da eher schon erfahren darin Spuren zu haben, aber das ist ihre Geschichte.
Also wart ihr schon mit offensichtlichen Spuren in der Sauna?
 
BDSM-Spuren, insbesondere Striemen von Peitschen sind selbstredend. Das weiß jeder der sie hat.
Nicht jeder praktiziert BDSM mit sichtbaren Spuren. So wie wir. Und wenn es dennoch vorkommt, zeig ich meine Spuren nicht öffentlich her.

Mag sein, dass du das glaubst... aber wie sagt mein sohn so schön... glaubn kannst erdäpfel und stoa...
 
Also ich hab vor ein paar Jahren beim Bungee das Seil im Sprung an den Oberschenkel geschnalzt bekommen. Die Aufprallstelle (sah aus wie ein Penis) war immer weislich, der restliche Oberschenkel blau mit entsprechender Farbänderung je nach Stadium. Sah wild aus

Und mir ging es gewaltig auf den Zeiger, wie sehr mich die Leute deswegen angestarrt haben und wie oft ich erklären musste, was ich da hab.

Menschen nehmen wahr. Sollen sie auch. Sie sollen es wahrnehmen, wenn es wo nicht mit rechten Dingen zugeht, wenn es wo Gewalt oder Mißbrauch gibt.
 
Eh ich bin deiner meinung.
Aber same mit meinem bauch. Ich fühl mich da ned wohl, somit zeig ich ihn ned her.
Thats it.
Das ist eh in Ordnung - auch wenn du aus meiner Perspektive nichts zu verbergen hast, aber das ist eine andere Story - und soll jeder halten wie er will.

Mir geht es nur darum, klarzustellen, dass es vollkommen egal ist wie jemand das auffasst oder ob sich jemand dran stört. Das ist nichts womit man sich selber zu beschäftigen hat, weil es in Wahrheit nichts ist das andere zu beschäftigen hat.
 
Das ist eh in Ordnung - auch wenn du aus meiner Perspektive nichts zu verbergen hast, aber das ist eine andere Story - und soll jeder halten wie er will.

Mir geht es nur darum, klarzustellen, dass es vollkommen egal ist wie jemand das auffasst oder ob sich jemand dran stört. Das ist nichts womit man sich selber zu beschäftigen hat, weil es in Wahrheit nichts ist das andere zu beschäftigen hat.
Ich bin gänzlich deiner Meinung, aber das denk ich is eh klar 🤷🏼‍♀️

Mir is a wurscht was andere denken, ich mach womit ich mich wohlfühl
 
Zurück
Oben