Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

dominanz und sadimus sicher nicht nur, da ist die ursache wohl auch in der psyche zu suchen alle anderen praktiken die ekel-, oder schmerzgrenzen verschieben wohl schon.
Ah, so ist das!
Masochisten und Scheißefresser sind nur geil und Doms und Sadisten sind geil und krankhaft. Gut, dass mich der Tom aufgeklärt hat.

Ich hab nur eine Bitte, @Mitglied #81571 und @Mitglied #391280 : Bitte, bitte, bitte, bekommt keine Kinder miteinander. :verneigung: Das Universum wird es euch danken.
 
Deshalb ist es auch normal und gut so, dass Menschen auf blutige Striemen in einer Sauna skeptisch reagieren und nicht einfach wegschauen. Auch wenn es "nur" eine perverse Zurschaustellung einvernehmlicher Handlungen ist.
Das Wort „Zurschaustellung“ hat‘s Dir angetan, gelle? Bitte mal in DEINEM BDSM-Club besprechen.

Du bist echt resistent und verstehst nicht, dass es hier nie um eine Zurschaustellung ging im Sinne von absichtlicher Vorführung (a la Zirkusmanege), sondern ob man Probleme damit hat, mit Spuren (die von BDSM-Handlungen stammen - zwangsläufig aber nicht nur durch solche entstehen müssen) in die Sauna oä zu gehen.

Mich hat nie jemand auf Spuren (aller Art) angesprochen und ich hänge bis zu vier Mal die Woche in der Schwimmhalle, gehe in die Therme, an den FKK-Strand, sonstwohin, selbst zum Frauenarzt mit deutlich sichtbaren Schwellungen und Färbungen an den Schamlippen und drumrum und er hat nichts gefragt (ich sollte ihn verklagen wegen unterlassener Hilfeleistung oder sowas).
Ich stelle mich nicht zur Schau (raff‘ das endlich mal), sondern gehe schwimmen aus Spaß an der Freude, dasselbe mit Tätigkeiten an anderen Örtlichkeiten.

Erklär‘ mir doch bitte mal, was daran Zurschaustellung ist oder Gewaltverherrlichung. Darf ich nirgends mehr hin nur weil ich irgendwas sichtbares an meinem Körper hab‘? Dann dürfte wohl kaum einer irgendwohin.
 
dominanz und sadimus sicher nicht nur, da ist die ursache wohl auch in der psyche zu suchen alle anderen praktiken die ekel-, oder schmerzgrenzen verschieben wohl schon.
Schmerz- und Ekel-Empfinden ist sehr relativ.
Eine von einem unbekannten Virus befallene Person wurde so schwach, dass das Essen zu einem Problem wurde. Sie verlor immer mehr an Gewicht, sie konnte nichts Essen weil jedes Essen gestunken und ekelhaft war.
Eines mochte sie zum Glück dann doch . Bier 🍺
Das hat sie wohl am Leben erhalten.
Schmerz ist auch sehr relativ. Das Schmerzempfinden ist sogar steuerbar, mit Übungen natürlich.
So was ist jetzt nun pervers ? Das Essen?
 
Das Wort „Zurschaustellung“ hat‘s Dir angetan, gelle? Bitte mal in DEINEM BDSM-Club besprechen.

Du bist echt resistent und verstehst nicht, dass es hier nie um eine Zurschaustellung ging im Sinne von absichtlicher Vorführung (a la Zirkusmanege), sondern ob man Probleme damit hat, mit Spuren (die von BDSM-Handlungen stammen - zwangsläufig aber nicht nur durch solche entstehen müssen) in die Sauna oä zu gehen.

Mich hat nie jemand auf Spuren (aller Art) angesprochen und ich hänge bis zu vier Mal die Woche in der Schwimmhalle, gehe in die Therme, an den FKK-Strand, sonstwohin, selbst zum Frauenarzt mit deutlich sichtbaren Schwellungen und Färbungen an den Schamlippen und drumrum und er hat nichts gefragt (ich sollte ihn verklagen wegen unterlassener Hilfeleistung oder sowas).
Ich stelle mich nicht zur Schau (raff‘ das endlich mal), sondern gehe schwimmen aus Spaß an der Freude, dasselbe mit Tätigkeiten an anderen Örtlichkeiten.

Erklär‘ mir doch bitte mal, was daran Zurschaustellung ist oder Gewaltverherrlichung. Darf ich nirgends mehr hin nur weil ich irgendwas sichtbares an meinem Körper hab‘? Dann dürfte wohl kaum einer irgendwohin.
Marlene ist - speziell, und soweit ich weiß, auch in einem SM Club.

Ich war jahrelang in einer Gewaltbeziehung. Mein jetziger Mann hat mich aus dieser geholt und einmal - aus Österreich- die deutsche Polizei geholt, als mein Freund einmal wieder meinte, dass ich mich nicht gut benommen habe. In Deutschland gab es damals nicht den Platzverweis, aber nach einem Blick auf meine blauen Flecken wurde er wenigstens verwarnt und traute sich nicht mehr weiter zu machen.
(klingt absurt? war aber so)

Wenn ich eine Frau mit blauen Flecken sehe, würde ich Kontakt herstellen. Sehr sinnvoll hat sich das Wort Ampelsystem ergeben. Wenn die Frau das auffängt und ein 2 Sätze darüber redet, bin ich wieder weg :)

Auch wenn ich selber seit 20 Jahren in der SM Szene bin, könnte ich nicht anders. Manchmal ist das zur Schau stellen blauer Flecke auch ein Hilfeschrei.
 



Du bist echt resistent und verstehst nicht, dass es hier nie um eine Zurschaustellung ging im Sinne von absichtlicher Vorführung (a la Zirkusmanege), sondern ob man Probleme damit hat, mit Spuren (die von BDSM-Handlungen stammen - zwangsläufig aber nicht nur durch solche entstehen müssen) in die Sauna oä zu gehen.

Die Themenstellung ist eben, ob eine absichtliche ""Präsentation"" in einer Sauna ok wäre. Sowohl die der Affinität als auch die der Striemen, etc.



WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?

Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose.


 
@Mitglied #179164
Keine Frage, natürlich gibt es das von Dir beschriebene und ich würde auch nachfragen wenn was wirklich verdächtig aussieht, aber M32 bringt einiges etwas durcheinander. Und reitet auf etwas herum, was nicht gefragt ist bzw gemeint war.

@Mitglied #391280
Wo steht etwas von absichtlicher Präsentation?
 
Die Themenstellung ist eben, ob eine absichtliche ""Präsentation"" in einer Sauna ok wäre. Sowohl die der Affinität als auch die der Striemen, etc.
Ich glaube @Mitglied #447650 hat jetzt schon öfter klargestellt, dass es nicht um eine absichtliche Präsentation/Vorführung/Zurschaustellung geht sondern einfach darum, mit Spuren in die Sauna zu gehen. Ohne sonstige Hintergedanken.
 
spannend ist ja ansich auch wie mächtig der sexualtrieb sein kann wenn er jegliche grenzen verschiebt. egal ob man nun die ausscheidungen eines anderen menschen zu sich nimmt oder sich daran erfreut dass man grün und blau geschlagen wird, wäre alles undenkbar ohne der treibenden kraft dahinter. wohl niemand käme ohne gerade spitz zu sein auf die idee jemand anderen um seine fäkalien zum verzehr zu bitten oder sich am küchenkastl oder sonstwo grün und blau zu hauen.
Bloß dass BDSM nicht zwingend mit Sexualität bzw. dem Sexualtrieb verbunden sein muss. Ziemlich oft ist es das gar nicht.
 
Zurück
Oben