Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Man muss als BDSM-ler schon an geistiger Umnachtung leiden, sich der Wirkung einer "Präsentation" nicht bewusst zu sein. Egal ob absichtlich oder zufällig. Wobei allein die auf sich gezogenen Blicke den Charakter einer Präsentation belegen.

Und das entspricht auch dem Tenor der TE.
Es wäre wunderschön wenn man nichts vor den Anderen verstecken müsste.
Also ganz natürlich sich so zu zeigen was man ist oder wie man lebt.
Rücksicht auf die Gefühle Anderer ist jedoch Selbstverständlich dabei.
Das hat nichts damit zu tun, sich Stolz zu präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das hier?

Kommt fast an einige Deiner untergriffigen Beiträge hier ran, stimmt.

Eigentlich meinte ich die Tatsache, dass unliebsamen Personen geraten wird, sich nicht fortzupflanzen, sie mit Wänden verglichen werden oder als "speziell" bezeichnet werden.

Und das sind nur drei Beispiele von vielen.

Diese gemeinsame, unverhohlene Freude am verbalen Hinhauen auf eine Person finde ich persönlich noch schlimmer als konservative, polarisierende und ja, teilweise auch problematische Ansichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss als BDSM-ler schon an geistiger Umnachtung leiden, sich der Wirkung einer "Präsentation" nicht bewusst zu sein. Egal ob absichtlich oder zufällig. Wobei allein die auf sich gezogenen Blicke den Charakter einer Präsentation belegen.

Und das entspricht auch dem Tenor der TE.
Beim Thema geistiger Umnachtung hab ich tatsächlich Hemmungen mit dir zu diskutieren, du scheinst diesbezüglich sehr versiert zu sein.
 
"zeigen" :

Bedeutungen:

[1] transitiv, ditransitiv: jemanden etwas sehen lassen

In nur diesem Sinne war es gemeint.

Da ich den Eingangsthreat nicht mehr editieren kann - hier also letztmalig als Erklärung.

Also NICHT "vorführen", "präsentieren" - wie ein Zirkuspferd in der Manege...
... sondern ganz normal einen Saunabesuch machen, obwohl eben eventuelle Spuren vorherigen Spiels sichtbar sein könnten.

Wer es nun noch immer nicht verstehen WILL, dem ist nicht zu helfen. 😏
 
Kommt fast an einige Deiner untergriffigen Beiträge hier ran, stimmt.
Hm - wie würdest du denn diesen deinen Beitrag bezeichnen?
Sorry, wenn ich unter diesen Umständen mit dir nicht weiter diskutiere.

Und ich habe sicher niemandem geraten, sich nicht fortzupflanzen oder jemand mit einer Wand verglichen usw.
Wäre schön, wenn du das differenzieren könntest.
 
Eigentlich meinte ich die Tatsache, dass unliebsamen Personen geraten wird, sich nicht fortzupflanzen, sie mit Wänden verglichen werden oder als "speziell" bezeichnet werden.

Und das sind nur drei Beispiele von vielen.

Diese gemeinsame, unverhohlene Freude am verbalen Hinhauen auf eine Person finde ich persönlich noch schlimmer als konservative, polarisierende und ja, teilweise auch bedenkliche Ansichten.
Sei so gut und lies nochmals, was ich geschrieben habe:
Ich hab nur eine Bitte, @Tom und @Marlene32 : Bitte, bitte, bitte, bekommt keine Kinder miteinander. :verneigung: Das Universum wird es euch danken.
Eine Bitte - kein Rat
Kein gemeinsamer Nachwuchs - kein generelles Fortpflanzungsverbot. (Stünde mir auch nicht zu)

Es ist auch kein gemeinsames "Hinhauen" auf unliebsame Personen. Es ist der verzweifelte Versuch, konservativen Menschen, die gerne polarisieren, zu erklären, worüber eigentlich diskutiert werden sollte.
Und wenn sich Menschen absichtlich so ... ja, dumm stellen, dann müssen sie damit leben, dass es ihr Gegenüber für sinnvoller hält, mit Wänden zu reden als mit Menschen, die sich eh nur mehr winden und immer wieder das Selbe von sich geben, nur um recht zu haben.
 
Ich bewundere ja gewisse Personen, die es wagen hier noch eine andere Meinung als die des Mainstreams zu äussern.

naja, eine handvoll eingefleischter sm'ler ist gott sei dank nicht der mainstream! die - weniger triebgesteuerte - vernünftig denkende mehrheit hält sich halt zurück, um nicht von der meute gehetzt zu werden.
 
Mangels einer Argumentation deinerseits fand ja auch keine Diskussion statt.

Bitte lies meinen Beitrag #542 nochmals.
Das sind meine Argumente.

Dass Dir diese als einer, der sich immer wieder als spitzzüngiger Wortführer gegen alles, was nicht seiner bzw. der gängigen Meinung entspricht, hervortut, nicht zugänglich sind und Du weiteren Diskussionensbedarf siehst, ist verständlich, aber nicht mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz natürlich sich so zu zeigen was man ist oder wie man lebt.

quasi so wie dein posing im wald wie in deiner galerie? weit weg von jeglichen wegen, abgelegenen in der wildnis, wo sich höchstens ein harmloses rehlein erschreckt und dann hier im geschützten rahmen präsentiert, ja, warum nicht. würde jedoch ein vater der mit seinem kind im wald einen spaziergang macht so auf dich treffen, wäre eine entsprechende reaktion angemessen und verständlich.
 
Bös ist dir keiner, aber es geht den meisten an ihren verhauten nackerten Ärschen vorbei. ☺️

ich sehe hier ja permanent deinen ausgeprägten geltungsdrang und bin gern bereit diesen auch zu akzeptieren, aber wäre es dir viel. möglich fragen die ich dir stelle zu beantworten und fragen die ich anderen stellen diesen beantworten zu lassen? keiner braucht dich als pressesprecher!
 
Zuletzt bearbeitet:
dominanz und sadimus sicher nicht nur, da ist die ursache wohl auch in der psyche zu suchen alle anderen praktiken die ekel-, oder schmerzgrenzen verschieben wohl schon.
Was für eine gequirlte Kacke… Sorry, Tom - aber damit hast du deine sonstigen Schwachsinnigkeiten echt in den Schatten gestellt.

Und ich frag mich immer noch, was mit dir passiert ist….
 
weniger triebgesteuerte - vernünftig denkende mehrheit hält sich halt zurück, um n
Interessant langsam verstehe ich Deine Begründungsmethodik.
Du hälst dich also für vernünftig denkenden.
Und all die Leute, die du nicht verstehst sind Trieb gesteuert und können dir nicht folgen.
Sorry das ist sehr provokant und beleidigend, vor allem dann wenn Deine Ansichten sehr dumm sind.
 
quasi so wie dein posing im wald wie in deiner galerie? weit weg von jeglichen wegen, abgelegenen in der wildnis, wo sich höchstens ein harmloses rehlein erschreckt und dann hier im geschützten rahmen präsentiert, ja, warum nicht. würde jedoch ein vater der mit seinem kind im wald einen spaziergang macht so auf dich treffen, wäre eine entsprechende reaktion angemessen und verständlich.
Sorry da hat sich irgendwas in Deinem Kopf verheddert, NIEMALS dürfte so etwas passieren wie Du geschildert hast weil es Gefühle verletzen könnte.
Andererseits warum tun es die Rehe im Wald nicht die Gefühle mit Ihrer Nacktheit verletzen?
 
ich sehe hier ja permanent deinen ausgeprägten geltungsdrang und bin gern bereit diesen auch zu akzeptieren, aber wäre es dir viel. möglich fragen die ich dir stelle zu beantworten und fragen die ich anderen stellen diesen beantworten zu lassen? keiner braucht dich als pressesprecher!
Nein. Als ehemaliger Forenmitarbeiter solltest du wissen wie Foren funktionieren.
 
Zurück
Oben