Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Genau so ist es.
Das ist auch der Hauptgrund, warum Menschenmassen anders reagieren, als Individuen. Sie werden emotional mitgerissen.

Es ist doch müßig, ein Thema weiter zu eskalieren, wenn man merkt, dass jemand auf emotionaler Ebene reagiert.
Gegen Gefühle kann man doch nicht diskutieren.
Ich bin da kein gutes Beispiel, ich gieße zu meiner Belustigung Öl ins Feuer. Wobei ich da auch schon sehr schaumgebremst agiere.

Mir sind leidenschaftliche Menschen grundsätzlich lieber.
Ich habe sie als ehrlicher, verlässlicher und unberechnender kennengelernt.

Ist vielleicht auch nur ein Vorurteil meiner Lebensgeschichte.

Begeisterung ist ja auch etwas Schönes, Sinnstiftendes und Ansteckendes, wenn sie nicht zu gemeinschaftlicher Feindseligkeit pervertiert.
 
Moral. Die Killerphrase im EF.
Wow.
Geht's Dir jetzt besser?

Sollen wir wieder dazu übergehen, dass 10 Leute gleichzeitig auf eine Person losgehen?
Und das nicht zimperlich.
Fühlst Du Dich dann wohler hier?
Siehst Du Dich als Trägerin einer solchen Standarte?
Wenn ja passt es.
Wenn nicht, was ficht es Dich an?

Ein einziges Wort bringt Dich so aus der Balance? Wäre Dir „aktueller ethischer Zeitgeist“ lieber gewesen? Dann schreibe dies auf die Standarte, es ändert nichts.

Warum sollte es mir besser gehen, wenn irgend jemand zu weinen begönne?
Ich habe in meinem Leben leider schon zu vielen, die es nicht verdienten, weh getan.
Ich sammle keine Trophäen dieser Art.

Ich war schon so oft auf einem Scheiterhaufen hier, dass ich weiß, wie sich das anfühlt. Vielleicht bin ich krank genug um es eher als Herausforderung denn als Mobbing zu sehen.
Vielleicht bin ich auch bösartig genug solche Themen dann zu verlassen, wenn andere vor latenter und offener Aggression fast platzen.

Ich werde mich nicht wohler fühlen, solltest Du Dich nicht wohl fühlen. Diesbezüglich bin ich indifferent, weil Du mir gleichgültig bist.
 
Begeisterung ist ja auch etwas Schönes, Sinnstiftendes und Ansteckendes, wenn sie nicht zu gemeinschaftlicher Feindseligkeit pervertiert.
Das ist jedoch die gruppendynamische Konsequenz, wenn man sich als Einzelperson in eine andersdenkende Gruppe begibt und eine der Gruppe widerstrebende Meinung äußert, oder?

Da heißt es stark bleiben. Gewinnen wird man wohl nicht. Aber man kann sich Respekt verdienen.
 
Das ist jedoch die gruppendynamische Konsequenz, wenn man sich als Einzelperson in eine andersdenkende Gruppe begibt und eine der Gruppe widerstrebende Meinung äußert, oder?

Da heißt es stark bleiben. Gewinnen wird man wohl nicht. Aber man kann sich Respekt verdienen.

Zweiter Absatz volle Zustimmung.

Ersterer ist mir ein bisschen zu apologetisch.

Darf ich Dich fragen warum?
Ich bin ein absoluter Niemand in einem anonymen Forum.

Deine Bescheidenheit in Ehren, aber Deine Selbstbeschreibung wird Dir sicher nicht ganz gerecht.

Der Duden beschreibt Gleichgültigkeit als "ohne Interesse oder innere Anteilnahme".

Beides ist für mich jedoch Voraussetzung, wenn ich mit Dir diskutiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Absatz volle Zustimmung.

Ersterer ist mir ein bisschen zu apologetisch.
Es ist rein meine Erfahrung, kein sophistischer oder gar orthodoxer Ansatz mit Anspruch auf irgendwelche Wahrheit.

Ich habe (auch hier) meine Sträuße ausgefochten und mit vielen in heißen Themen ein stilles Friedensabkommen geschlossen. Man fällt nicht wie in einer Arena zur Belustigung Dritter übereinander her und akzeptiert das Andersdenken der anderen.
 
Persönliche Beleidigungen, Spott etc. von mehreren Personene gegenüber einem auserwählten "Opfer" (Mobbing) wie in diesem Thread zu finden, sind dazu geeignet, Personen zu verletzen und auszugrenzen. Im Extremfall kann Mobbing zu Depressionen und Suizid führen.

wie ich ja schon einmal in irgend einem thread schrieb, die die sich stets als die guten wähnen, zustimmend nicken wenn sie über den kampf gegen hass im web hören, kollektiv laut hörbar wehklagen wenn es deswegen opfer gab rotten sich im nächsten moment zu einem mob zusammen, geifern sich gegenseitig hoch und fallen wie von dir so realistisch beschrieben über user her. egal ob andere, ihnen nicht genehmen meinung oder neue user die ihnen nicht zu gesichte stehen, den fehler machten themen besprechen zu wollen die sie nicht goutieren.

mir ist wurscht was die meute schreibt, ich las beim überfliegen des threads das ich ohnehin kein "lulu" sei was auch stimmt. aber dieses gemeinsame stalken von usern spricht für sich bände über die protagonisten.
 
Hier diskutieren erwachsene Menschen, die sich nichts schuldig bleiben.

willst du den unterschied zwischen diskussion unter usern und dem gemeinsamen hihi haha gegenüber einzelnen usern nicht verstehen oder bist du tatsächlich dazu nicht fähig?

ein beispiel. viel. verstehst du es ja dann:

dein kind "diskutiert" im kindergarten mit tanten und den anderen kindern gemeinsam über einen ausflug, jede bringt seine ideen ein. dein kind sagt seine gedanken, die anderen kinder sagen dazu, gut, nicht gut und begründen dass.

oder die anderen kinder verlachen gemeinsam dein kind, erklären ihm dass es keine ahnung hat, nicht mitreden soll, etc. etc. dann schreit noch der senile alte rentner von der parkbank rüber dass sie einen hieb hat und die anderen lachen darüber.

lustig, oder?

und ich weiß, du wirst es auch jetzt wieder nicht verstehen (wollen) ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag jetzt mal ganz provokant. Was ist mit Burschenschaftern aus schlagenden Burschenschaften? Dürfen die mit einem Schmiss raus in die Öffentlichkeit?
 
oder die anderen kinder verlachen gemeinsam dein kind, erklären ihm dass es keine ahnung hat, nicht mitreden soll, etc. etc. dann schreit noch der dumme alte rentner von der parkbank rüber dass sie einen hieb hat und die anderen lachen darüber.
Lass mich raten, du bist das arme Kind in dem Szenario, ja? 🤭
 
Ich hab die Frage vor paar Seiten schon mal gestellt aber leider noch keine Antwort erhalten. Es gab ne Zeit, da hatte ich wochenlang blaue Flecken an den Oberarmen. Im Sommer. Hätte ich im Sommer da immer langärmelig gehen sollen? Oder wie hätt ich das handhaben müssen um niemanden zu verärgern?
 
Ich hab die Frage vor paar Seiten schon mal gestellt aber leider noch keine Antwort erhalten. Es gab ne Zeit, da hatte ich wochenlang blaue Flecken an den Oberarmen. Im Sommer. Hätte ich im Sommer da immer langärmelig gehen sollen? Oder wie hätt ich das handhaben müssen um niemanden zu verärgern?
naja ich sag mal du entscheidest wie du es möchtest...langärmlig oder kurzärmlich ist doch deine sache :schulterzuck:
 
Ich hab die Frage vor paar Seiten schon mal gestellt aber leider noch keine Antwort erhalten. Es gab ne Zeit, da hatte ich wochenlang blaue Flecken an den Oberarmen. Im Sommer. Hätte ich im Sommer da immer langärmelig gehen sollen? Oder wie hätt ich das handhaben müssen um niemanden zu verärgern?
Du kannst im kohlensack rumlaufen, wirst angschaut.. :rofl:
 
Ich hab die Frage vor paar Seiten schon mal gestellt aber leider noch keine Antwort erhalten. Es gab ne Zeit, da hatte ich wochenlang blaue Flecken an den Oberarmen. Im Sommer. Hätte ich im Sommer da immer langärmelig gehen sollen? Oder wie hätt ich das handhaben müssen um niemanden zu verärgern?
das kommt darauf an, woher die Flecken stammten.

wenn's wegen deiner zügellosen, völligst perversen Art war, deine Sexualität auszuleben, ja, dann bitte schön, hättest du dich gefälligst anständig verhüllen müssen, anstatt dich so zu präsentieren und deinen Hang zum Masochismus jedem in deinem Umfeld auf die Art aufs Auge zu drücken.

wennst allerdings nur patschert warst, ist es okay gewesen, dich so zu zeigen (im Gegensatz zu präsentieren).

Krankheiten bzw deren Behandlung, die nicht auf Grund von perversem Geficke und Geschlage entstanden sind, fallen auch unter "patschert". wäre es allerdings eine Krankheit gewesen, die du dir beim Ficken eingefangen hast, dann bitte wieder anständig verhüllen.

ist doch ganz einfach 🤷🏻‍♀️☺️
 
Zurück
Oben