Mit besten kollegen versuchen oder lassen?

Mitglied #489992

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.548
Huhu ich hab da echt ein problem und komm nicht weiter. Mein bester Kollege und ich sitzen fast jeden Tag zusammen reden essen machen echt viel Spaß einer seiner Späße ist es Mein arsch zu kneifen Mein Nippel zu packen und sowas zu sagen wie du sowieso schwul oder einmal Mein arsch zu ficken.
Ich würde mich sofort von ihm ficken lassen von meiner Seite aber ich weiß er hat eine Frau und Kinder und ich weiß nicht wie er reagiert wenn ich es anspreche,oder einfach beim nächsten "gay spässchen" ihm die Hose runter ziehen soll oder mich entblößen soll
Bin echt nur in Gedanken seit Monaten bin komplett verwirrt was ich machen soll will ihn als besten Kollegen nicht verlieren weil die Chemie menschlich passt 110% aber er weiß nicht dass ich gay passiv bin und ich mich fast jeden tag nach unseren treffen mit einen dildo verwöhnen muss ... was soll ich tun

Beim nächsten Gayspäßchen eu da direkt ansprechen...z.b. traust dich eh nicht mich zu ficken? Oder...würdest mich ficken wollen??

Unter Männern find ich ist es was anderes weiß zu sexueller Handlung kommt als zwischen Mann und Frau da da oftmals Gefühle dabei sind!

Viel Spaß und lass es dir gut gehen ❤️

bei mir war es damals eine wette die ich verloren habe wo mein Kollege sagte dan bekommt er einen bj. Blieb dan nicht nur beim blasen weil er mich währenddessen fragte ob er mich ficken darf. Das hatte sich laufend wiederholt ohne einer wette. Nur der unterschied ist das ich bi bin und ich es hin und wieder brauche gefickt zu werden das andere ich habe nie wirklich mit dem Gedanken gespielt das ich mich wirklich von ihm ficken lasse

Ihn einfach fragen ob er dir seinen Schwanz zeigen würde, du würdest quasi sehen wer den größeren hat, wenn er zustimmt, dann ist er dabei. Ich bin bi und verheiratet und trotzdem ficle ich alles was mir gefällt, und einen Arbeitskollegen mit dem ich mich gut verstehe und seine Nippeln anfasse würde ich definitiv ficken...

Gibts ein Update wie es weitergegangen ist zwischen euch?
Ich glaube ja das es einen Grund hat das er dich so "anfliertet"
Vielleicht will er ja wirklich was von dir.
Aber ich seh da eher ein Problem, das,wenn es zu Sex kommt, du dich in ihn verliebst,falls du es eh nicht schon bist.
Wünsch dir alles Gute 😘

Zurück
Oben