mit dem mobiltelefon ins forum

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich tue es bis zu 10 % mit meinem smartphone, ich habe auch dieses thema mit meinem handy erstellt.
wer ist noch mit telefon im forum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich tu mit meinem Telefon telefonieren...
Smartphone...neumodisches zeug

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch meist mit tablet oder i-phone online ....

finde es schade das es keine app gibt oder eine EF version ohne flash player

aber wer weis vielleicht 2012

ich bin ab und an mit dem Apferl online, find aber mühsam, das doch sehr anstrengend für die Augen ist - also dann lieber mit dem Notebook

ich würde auch sehr ein app fürs apferl begrüßen. sonst nehm ich lieber rücksicht auf meine augen und geh über den pc rein.

naja wers sich überteuerten scheiß wegen einem apferl einreden läßt, der muss dann halt auf flash verzichten...

tapatalk wäre für alle smartphone-user von vorteil ;) natürlich muss das forum, das plugin einbinden.

Grüß euch!

naja wers sich überteuerten scheiß wegen einem apferl einreden läßt, der muss dann halt auf flash verzichten...

Und ich wollte schon (scherzhalber) fragen wer mir beim bashen hilft. :p

On topic: Ich bin nie mit dem Mobiltelefon drin, weil mein Smartphone in Dienstphone ist und im Dienst tut man sowas ja nicht. :D

LG vom Sojadessert

Jeder "Apfel"besitzer schimpft auf das Android dabei funkt damit alles wie am
Stand-PC, nur eben viel kleiner aber einen 24" Bildschirm am Smartphone gibts
halt noch nicht. :mrgreen:

zuhause näturlich am PC oder Tablet, aber machmal unterwegs auch via Smartphone,

toll wäre, wenn das Forum Tapatalk unterstützen würde.

wia solln des mit der scheis wählscheibe gehn? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mit Gefühl, Oxi!

Bin momentan nur mit meinem kleinen Androiden online - aber in spätestens zwei Wochen wieder ganz normal mit dem PC. Auch bei mir funzt Flash leider nicht.

nö via pc... ich hab kein smartphone und brauch auch keines... ich hab ein älteres handy und brauch es wirklich nur zum telefonieren in notfällen oder ab und wann eine sms.

Zurück
Oben