Mit Ehefrau mmf machen Erfahrung

Ich stehe auf reife Frauen. Die wissen was sie wollen. Das junge Gemüse muß erst lernen. Ich sprich aus Erfahrung.

So ich habe ja schon gepostet, jetzt nochmal ich würde meiner Frau wie schon gesagt zum Hochzeitstag im September einen Dreier schenken mit einem zweiten Mann. Daher würde ich Männer suchen die interessiert wären. Die Männer dürfen keine Berührungsängste vor Schwänzen haben da ich sie zeitgleich ficken möchte also double penetration! Sie müssen hygienisch sein und ein Kondom vom anderen Mann ist Pflicht. Ich selbst habe eine Vasektomie ich darf spritzen auch da dürfen keine Berührungsängste sein. Diskretion ist ebenfalls eine Vorraussetzung.

Anhänge

• IMG_6474.jpeg
    IMG_6474.jpeg
    182,4 KB · Aufrufe: 44
- - - Sie müssen hygienisch sein und ein Kondom vom anderen Mann ist Pflicht. Ich selbst habe eine Vasektomie ich darf spritzen auch da dürfen keine Berührungsängste sein. Diskretion ist ebenfalls eine Vorraussetzung.
Da weiß ich grad nicht was eine Vasektomie mit den Gesundheitsgefahren beim Reinspritzen in eine Frau zu tun hat.
In unseren Augen rein garnichts - jeder Mann kann ansteckend sein, auch der Ehemann.

Zurück
Oben