- Reaktionen
- 21
Wenn ihr die Möglichkeit hättet, es mit einem Reifen zu treiben, welchen würdet ihr bevorzugen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag kein Gummi , aber der "Pirelli Rosso Corsa 3" soll anscheinend a Bank seinWenn ihr die Möglichkeit hättet, es mit einem Reifen zu treiben, welchen würdet ihr bevorzugen?
Also, ganz klar einen Conti Competition. Das sind die Besten. Handmade, zwar nur in Germany, aber seidene Karkasse, leicht, guter Gripp, einigermaßen Pannensicher. Was will man mehr?Wenn ihr die Möglichkeit hättet, es mit einem Reifen zu treiben, welchen würdet ihr bevorzugen?
@Mitglied #283409Wenn ihr die Möglichkeit hättet, es mit einem Reifen zu treiben, welchen würdet ihr bevorzugen?
Ein reifer Reifen?Wenn ihr die Möglichkeit hättet, es mit einem Reifen zu treiben, welchen würdet ihr bevorzugen?
Zumindest ist er sehr authentisch@Mitglied #283409
Hier ist deine Expertise gefragt.
Danfloat wenn ich nicht irre.
I mog di irgendwie.
Ich mag ihn wirklich.Zumindest ist er sehr authentisch
abgefahren?Ein reifer Reifen?
Ich hätt ja gerne einen Allrad…der kommt überall durchHi,
abgefahren?
Ich denke, es sollte ein Reifen mit Profil sein, Ecken und Kanten, mit inneren Werten wie Drucksensoren, er sollte irgendwie lustig sein, Humor ist ja wichtig, outdoorfähig weil nur ja kein Couchpotato, anpassungsfähig, er sollte also sowohl auf ein Auto als auch auf ein Fahrrad passen, ...
LG Tom
Ich mag den Kerl mit seinem Kink auch irgendwie…. Ich mein - er ist, wie er ist….und er zelebriert es.Zumindest ist er sehr authentisch
Ein reifer Propeller?Lieber mit einem Propeller.
Wenn ihr die Möglichkeit hättet, es mit einem Reifen zu treiben, welchen würdet ihr bevorzugen?
Welche Profiltiefe?Wenn ihr die Möglichkeit hättet, es mit einem Reifen zu treiben, welchen würdet ihr bevorzugen?
Wie schaut's mit runderneuert aus?Mit einem Reifen bin ich noch nie gut gefahren. Bei mir müssen es schon mindestens zwei sein - oder vier. Und glatzert geht gar ned.
Ein Propeller hat keinen Reifen!Ein reifer Propeller?