Mit einem Ständer im FKK Bereich

Wer mit seinen Trieben nicht klar kommt sollte eventuell eine kastration/penectomy in Betracht ziehen
Kastriert = kein Trieb mehr also keinen steifen
Penectomy = trieb vorhanden aber nichts was steif werden kann

du scheinst dich da ja schlau gemacht zu haben
vielleicht kannst du uns mal aufklären wie das praktisch geht

Ich bin selten FKK - oder auch im Nacktbereich von z.B.: Hotels.
Grund dafür ist eben der, dass ich extrem schnell erregbar bin, und ich relativ schnell einen Steifen bekomme.
Wenn ich aber mal FKK oder eben im Nacktbereich von Hotel bin und ich merke, dass sich da was regt, lasse ich es schnell verschwinden.
Gibt ja viele Möglichkeiten: Handtuch, auf den Bauch legen -und wenn es im Wasser passiert, dann einfach so lange nicht rausgehen, bis er eben wieder "abgeflaut" ist.
Wie gesagt: Kann ja mal passieren - und ich finde es nicht schlimm

Hab einmal die Situation erlebt, in der ein Mann einen Steifen bekommen hat, aber anstatt ihn zu verstecken, hat er ihn noch extra in Szene gesetzt, an sich rum gespielt...und hat sich extra vor den Damen positioniert um ihre Reaktion zu testen
So was ist ein NoGo
Der Herr wurde dann eh schnell des Platzes verwiesen

Grund dafür ist eben der, dass ich extrem schnell erregbar bin, und ich relativ schnell einen Steifen bekomme.
Wenn ich aber mal FKK oder eben im Nacktbereich von Hotel bin und ich merke, dass sich da was regt, lasse ich es schnell verschwinden.
Gibt ja viele Möglichkeiten: Handtuch, auf den Bauch legen -und wenn es im Wasser passiert, dann einfach so lange nicht rausgehen, bis er eben wieder "abgeflaut" ist.

Hab einmal die Situation erlebt, in der ein Mann einen Steifen bekommen hat, aber anstatt ihn zu verstecken, hat er ihn noch extra in Szene gesetzt, an sich rum gespielt...und hat sich extra vor den Damen positioniert um ihre Reaktion zu testen
So was ist ein NoGo
So was ist auch Richtig

So was ist ein NoGo

ICH bin eine FKK-Anhängerin, aber bei mir sieht man meine Erregung - außer an den Augen - nicht derart an, wie bei Männern. Aber, als ich mal in Griechenland an einem derartigen Strand war, wurde ich so erregt, dass ich sofort ins Wasser flüchten musste. Dort bin ich ziemlich weit hinaus geschwommen und hab an mir herum gespielt und die Paare dabei beobachtet, wie sie an sich herum fummelten. :kiss::liebe::lalala:

Wer mit seinen Trieben nicht klar kommt sollte eventuell eine kastration/penectomy in Betracht ziehen

Du schreibst zwar hier schlaue Wörter, sind aber tatsächlich nicht hilfreich. Bist Du Urologe? :undweg:

Ist mir in meinen Jugend Jahren auch ständig passiert, in der Sauna.
Heute passiert mir das Gott sei Dank nicht mehr so leicht. Ausser einmal vor Jahren, als mich eine nette ältere Dame auf meine Beschneidung angesprochen hat und Details wollte, da ihrem Enkel das gleiche Schicksal bevorstand. O war das peinlich🙈🙈🙈

Hallo 👋 an alle!

Ich hatte letztens ein sehr peinliches und schräges Erlebnis im FKK Bereich. Den Ort möchte ich nicht nennen weil es mir unangenehm ist.

Ich habe bei den nackten Frauen egal ob jung oder alt einfach einen Ständer bekommen. Vor Scham habe ich ihn mit meiner Hand gehalten und bin zu meinem Picknick Platz gelaufen und mich sofort bereit gemacht zum Abgang.

Was denken sich wohl diese Leute dort?
Wie hättet ihr reagiert?

Einige Paare haben mich gesehen soweit ich es sehen konnte aber ich habe keinen Blick rauf getraut.

lg

Danke für Deinen Beitrag, den ich sehr interessant finde! Leidergottes finden sich HIER immer mehr Menschen, die nur eigenartig daherschreiben.
UND: Du hast für DICH genau richtig reagiert. DU musst am Besten wissen, wie Du damit umgehst. ABER - nur Übung macht Dich zum Meister. :kiss:
Nu rnicht aufgeben, weil dies macht man tatsächlich nur mit einem Brief.

Ist mir in meinen Jugend Jahren auch ständig passiert, in der Sauna.
Heute passiert mir das Gott sei Dank nicht mehr so leicht. Ausser einmal vor Jahren, als mich eine nette ältere Dame auf meine Beschneidung angesprochen hat und Details wollte, da ihrem Enkel das gleiche Schicksal bevorstand. O war das peinlich🙈🙈🙈

So eine Äußerung von Dir Unbekannten finde ich tatsächlich mehr als unseriös und auch peinlich.
Dies macht man doch nur, wenn man mit Demjenigen persönlich SEHR gut bekannt ist? :kiss:

ICH bin eine FKK-Anhängerin, aber bei mir sieht man meine Erregung - außer an den Augen - nicht derart an, wie bei Männern. Aber, als ich mal in Griechenland an einem derartigen Strand war, wurde ich so erregt, dass ich sofort ins Wasser flüchten musste. Dort bin ich ziemlich weit hinaus geschwommen und hab an mir herum gespielt und die Paare dabei beobachtet, wie sie an sich herum fummelten. :kiss::liebe::lalala:
Ja das kenn ich. Musste das auch oft machen vor lauter Geilheit. Raus ins Wasser und dort einen runtergeholt.

Do verzichte ich dann lieber auf FKK :rofl: :rofl:

Wobei ich und meine Triebe im reinen sind,
und ich am FKK Gelände noch nie einen Ständer hatte,
ausser er war gewünscht von der Partnerin :love:

Ich gehe schon seit meinem 18. Lebensjahr in die Sauna und bin schon mit 19 mit meinem Motorrad auf die Insel Krk zum FKK Urlaub gefahren. Ich glaube nicht, dass ich damals nicht ordentlich Druck auf der Tube hatte. Aber ich weiß sicher, dass ich da nie einen Ständer hatte. Das waren für mich alltägliche Gegebenheiten - halt mit nackten Leuten. Wenn ich einen Harten will, muss ich im Kopf einen Schalter umlegen und in den 'Sexmodus' gehen. Wenn also Männer in der Sauna oder auf dem FKK Strand einen Steifen bekommen, dann haben sie entweder kurz vorher ihren Schalter auf 'Sexmodus' umgelegt - was meiner Meinung nach ein Unding ist - oder ihr Schalter ist in der 'Sexmodus' Stellung abgebrochen - läßt sich nur beim Seelenklempner reparieren! Bei den vielen (sicher tausenden) von Nackten die ich seit der Zeit getroffen habe, sind mir keine 3 aufgefallen, die ein erregiertes Glied gehabt hätten.
Entweder haben die ganzen Leute hier, die sowas schon 'erlebt' haben, eine ganz blühende Fantasie, oder sie treiben sich rum, wo ich eigentlich nicht hin will.

ICH weiß von Vielen, dass es sich dabei um keinerlei Fantasie handelt. :kiss:

Bei meinen FKK-Anfängen, also vor bald 35 Jahren, ist mir das auch passiert. Da habe ich im Wasser geplanscht und hatte aus `unerklärlichen´ Gründen einen Blutstau. Zunächst dachte ich, der wird bald vergehen, als ich dann zu zittern begann weil mir schon kalt wurde, bin ich schnell raus und hinters nächst beste Gebüsch. Das war mir damals auch peinlich, ich wurde nicht gesteinigt und jetzt schmunzle ich darüber. Wenn ich heute einen Ständer am FKK-Strand sehe lächle ich auch... und frage mich, was wohl die Erektion ausgelöst haben mag.

vielleicht ist Dir ein Fischlein durch die Lappen geschwommen und hat Dich am Penis oder den Hoden berührt? :lalala: :X3::kiss:

Das kann schon Mal passieren und es ist je nach Ort eine Frage wie du damit umgehst.
Wenn du nicht wie der letzte Prahlhans damit zu jeder Frau hingehst und fragst ob sie deinen Lümmel in den Mund nimmt, wird niemand was sagen.
FKK Menschen sind meist sehr chillig.zumindest die die ich kenne. Denen ist nix menschliches fremd.

Stimmt haargenau. :kiss:

Zurück
Oben