- Reaktionen
- 2.809
Das könnt ich übernehmen
ich hab noch niemals einen Rantanplan beim Eincremen beobachten dürfen. Würde mich in Echt mal interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnt ich übernehmen
Warum sollte man sich schämen, wenn eine Errektion ersichtlich wird.Du schreibst zwar hier schlaue Wörter, sind aber tatsächlich nicht hilfreich. Bist Du Urologe?
Warum sollte man sich schämen, wenn eine Errektion ersichtlich wird.
Man muß sich halt nicht noch damit spielen, das die errektion noch explodiert.
Dann muaß a wohl öfta ins Weissnbochtol kummanich hab noch niemals einen Rantanplan beim Eincremen beobachten dürfen. Würde mich in Echt mal interessieren.
aber nach der Explosion wäre alles wieder ganz normalWarum sollte man sich schämen, wenn eine Errektion ersichtlich wird.
Man muß sich halt nicht noch damit spielen, das die errektion noch explodiert.
Genau..mal kurz hinterm Busch verschwinden und dann ist alles wieder normal.aber nach der Explosion wäre alles wieder ganz normal
Naja ich weis nicht.Kann auch nicht schlimmer sein, als ein schlaffer Penis...
Der hat sicher ein Handtuch drüber hängenNaja ich weis nicht.
Würde dir das nichts ausmachen, wenn am FKK Strand ein Mann mit einem Ständer an dir vorbei geht
Naja ich weis nicht.
Würde dir das nichts ausmachen, wenn am FKK Strand ein Mann mit einem Ständer an dir vorbei geht
Am FKK Strand glaub ich nichtDer hat sicher ein Handtuch drüber hängen
Naja ist kein FehlerIch arbeite ohne Ironieschild...mein Fehler...
A ned?Also, ICH finde einen nackten Baum auch sehr erotisch. Muss ja nicht immer mit Efeu umwickelt oder mit Strickmaschen umhüllt sein.
Ich glaub das ist ein Code für AOA ned?
Vier pfoten leisten mehrich hab noch niemals einen Rantanplan beim Eincremen beobachten dürfen. Würde mich in Echt mal interessieren.
...und wenn der Hund an ständer bekommt wer ist dann verantwortlich...hatt der herr des gscherr oder die frau an der kassa die ihn illegaler weise reinliess?A ned?
A original oder willst mi verarschenIch glaub das ist ein Code für AO
Ich hier jemanden verarschen.A original oder willst mi verarschen
Aff der hund na a cumbledes mistverständis...Ich hier jemanden verarschen.
Willst du mich beleidigen