Mit EIslaufschuhen auf männern rumgestiegen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand schon mal erfahrungen mit girls die mit eislaufschuhen auf ihren körper rumgestiegen sind ?

okay und wie schwer dürfte das girl ungefähr sein ?
auch mal mit eisstopper probiert?

Nur mal so als Anmerkung - wenn man nicht gerade geliehene Schlittschuhe hat, sondern vernünftige auf die man auch aufpasst sind die ziemlich scharf ==> Wenn du Blut fließen sehen willst, kannst du es gerne an dir ausprobieren lassen.

Die haben einen Hohlschliff so dass nu dir nicht so ohne weiteres wie mit einem Messer etwas abschneiden kannst, aber in die Haut einschneiden können gut geschliffene ohne weiteres - dafür musst du dich nicht einmal mit deinem gesamten Gewicht drauf stellen.

okay und mit eisstopper die man auf die schuhe raufschnalt würden die auch leicht durch die haut drücken?

Die haben einen Hohlschliff so dass nu dir nicht so ohne weiteres wie mit einem Messer etwas abschneiden kannst, aber in die Haut einschneiden können gut geschliffene ohne weiteres - dafür musst du dich nicht einmal mit deinem gesamten Gewicht drauf stellen.

Außer es sind Schuhe für Eishockeyspieler.
Die haben einen Messerschliff und der ist rasiermesserscharf

Eislauf schuhe halte ich für gefährlich. Besser heels bzw martens oä...
Warum müssen es ausgerechnet Eislauf schuhe sein?

ich glaub ich muss mal meine eislaufschuhe aus dem keller holen .................

Meine martens sind dunkelblau.
Heels habe ich etliche aber am liebsten habe ich meine strumpfheels...straps und pump in einem. Sehr lässig

i hab 96kilo, an alten daoust 501 im keller, an schläger und an puck müßti a noch wo ham, willst spass haben? :mrgreen:

haben deine martens stahlkappen ? wäre dann geil für den eierkick oder?

hast auch erfahrung mit eisstopper zum draufschnalen gemacht ?

Barfuß habens Claire_BBW und ich (120kg und 110kg) schon gemacht, gleichzeitig!!!

Der Typ war dann bissel flacher am Brustkorb - aber gefallen hats ihm ;-)

Zurück
Oben