Mit EIslaufschuhen auf männern rumgestiegen?

Leider nicht. Meine heissgeliebten stahlkappen martens in schwarz sind mir vor jahren eingegangen. 'Snief' erinner mich nicht dran...

Also eins kann ich Euch garantieren. Wenn ich mit meinen Eislaufschuhen jemanden auf den Bauch/die Brust steige, dann sieht das einer Schlachtung gleich.
Ist also nix - mir wäre das viel zu gefährlich - abgesehen davon, dass ich persönlich nix mit Trampling anfangen kann, ein falscher Schritt und man:down: hat böseste Verletzungen - auch mit nicht für Profis geschliffenen Schuhen ;-)

Lieben Gruß,
Katarina

... oh oh, wenn ich da an den guten Schliff meiner Hockey-Schlittschuhe denke, würde ich dringend davon abraten. Die sind rasiermesserscharf geschliffen und das könnte böse enden. Anscheinend bin ich hier nicht der einzige Eishockeyspieler :)

Aha und wie schauts mit spikes für die eisstopper aus ?? Auch viel zu grosse gefahr ?

Und vergesst auch die Sache mit den Eisstoppern... vielleicht kennt ihr das vom Eislaufen, ein leicht schräg angesetzer Schritt und der Stopper, der ja nur mit einem Gummiband an der Kuve hängt, bricht seitlich weg. Und dann...

eislaufschuhe sind für lebensmüde! selbst die abgewetzten eisen von nicht-sportler-eislaufschuhen werden durch den druck des körpergewichtes der dominanten parts zu waffen; rippenfrakturen, organverletzungen oder - wenn ihr die falsche ader trefft - verbluten des subs steht am programm.

viel spass.

Zurück
Oben