Mit Frauen befreundet sein die man scharf findet !?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hab festgestellt , daß ich in meinem Freundeskreis viele Freundinnen hab , mit denen ich gerne mal Sex haben würde.
Muss aber auch dazu sagen , daß ich nicht nur mit diesen Frauen befreundet bin, weil ich sie scharf finde.
Sondern auch weil ich ihre Gesellschaft geniesse und immer wieder interessante Gespräche führe.
Mir ist auch bewußt , daß Sex durchaus auch zum Ende einer Freundschaft führen kann , aber genauso auch in die andere Richtung.
Wie ist , daß so bei euch? Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

Hey Harald!

Also ich habe einen sehr guten Freund (er weiß fast alles von mir) und dann noch viele Kumpels....ich verstehe mich mit denen seit Jahren super. Knistern oder Erotik war nie dabei...es stimmt halt alles von den Interessen/Hobbies her und deshalb verstehen wir uns so super. Übrigens sind Männer nicht so "zickig" drauf wie viele Frauen...diese Erfahrung habe ich schon gemacht. In meinem Freundeskreis sind mehr Männer als Frauen. :roll: :mrgreen:

Also bei mir ist das eigentlich anders rum!

Ich war mal mit einer Frau zusammen, die Beziehung ist in die Brüche gegangen und jetzt ist diese Frau eigentlich der "beste Freund" für mich.
Also abgesehen von meinen Eltern ist das der Mensch, den ich am Meisten vermisse würde!
Ich muß allerdings sagen, daß ich in meinem Leben von meinen diversen Freunden immer wieder enttäuscht wurde und deshalb bei Freundschaften sehr vorsichtig bin. Wenn ich ganz ehrlich bin, muß ich auch sagen, daß ich meinen wenigen derzeitigen Freunden im Grunde meines Herzens eigentlich auch mißtraue. Klingt zwar hart, ist aber so.

hab ne freundin die ich nun schon gut 20 jahre kenne, die mehr von mir weiß als meine frau. früher war ich total scharf auf sie, seit ein paar jahren ist sie glücklichst mit einem guten freund von mir zusammen und ich glücklich verheiratet, aber wir beide gehören nach wie vor zusammen und haben eine ganz besondere beziehung welche auch von unseren partnern voll akzeptiert ist.

no problem.

ich hab viele freunde dich ich schon ewig kenne, mit dennen ich gut befreudet bin obwohl ich sie scharf finde.
auch umgekehrt.
das äußert sich dann nicht in jedem satz aber ein:
"gott siehst du heut wieder absolut geil aus" is schon dabei...

Eine wirklich enge, tiefe, innige Freundschaft zwischen Mann und Frau ist nicht möglich, eine von beiden will immer mehr, sei es aus Liebe oder wegen Sex. Der, der mehr will, duldet und hofft, daß es irgendwann was wird.

Eine eher lockere, oberflächliche Bekanntschaft geht schon, würde ich aber nicht als Freundschaft sehen.

Ausnahmen sind für mich lange Beziehungen oder Ehen, die nach vielen Jahren in die Brüche gehen und sich aufgrund der Kinder eventuelle Freundschaften entwickeln können, so auf einem Bruder-Schwester-Verhältnis.

Gruss Holden

Ich habe mehrere Mädels,teils schon lange als gute Freundinnen und mit einigen hatte ich auch teilweise einmal,teilweise immer wieder mal Sex,aber meistens hat das unsere Beziehung nur bereichert,weil sich das alles auf freundschaftlicher Basis abgespielt hat.

also ich muss mal holden widersprechen...

eine tiefe innige freundschaft zwischen mann und frau kann funktionieren! tuts ja bei mir schließlich auch... die meisten meiner freunde sind männlich.
mein allerbester freund war mal meine affaire, danach hab ich meinen freund kennengelernt, seitdem sind wir neben freundschaft mit etwas mehr eben nur noch freunde, und uns beiden gehts bestens damit...

lg succubus

Eine wirklich enge, tiefe, innige Freundschaft zwischen Mann und Frau ist nicht möglich, eine von beiden will immer mehr, sei es aus Liebe oder wegen Sex. Der, der mehr will, duldet und hofft, daß es irgendwann was wird.

Nein ein klares Veto! Weil für mich und meinen Freund spricht absolut nix für ein "Verhältnis" und es war von Anfang an klar....und ist immer noch so nach Jahren. Das ändert sich auch nicht!

Muß "Succubus" und "Blue" rechtgeben!
Allerdings glaube ich schon, daß Frauen grundsätzlich weniger Probleme mit Freundschaft zu Männern haben, als umgekehrt.
Es wird schon stimmen, daß Männer bei einer Freundschaft zu Frauen oft auch sexuelle Hintergedanken haben.
Meiner Meinung kommt es halt auch sehr darauf an, wie die Freundschaft enstanden ist. Bei Freundschaften "seit der Sandkiste" oder aus dem Bereich Hobby oder Sport wird wohl eher Freundschaft im Vordergrund stehen.
Weiters denke ich, daß es auch darauf ankommt, ob der Freund (die Freundin) ins "Beuteschema" des anderen paßt.

Meiner persönlchen Erfahrung nach gibt es freundschaften zwischen Mann und Frau, die über Jahrzehnte bestehen. Und selbst Sex dazwischen hat diesen Freundschaften keinen Dämpfer versetzt

..
Allerdings glaube ich schon, daß Frauen grundsätzlich weniger Probleme mit Freundschaft zu Männern haben, als umgekehrt.
..

und ich glaube, dass dies von mensch zu mensch unterschiedlich ist.

ich spare meine freunde beim denken an sex nicht aus.
das sie alle miteinander scharf sind, oder ich mir mit ihnen tatsächlichen sex vorstellen kann -> nein.

und ich glaube, dass dies von mensch zu mensch unterschiedlich ist.

ich spare meine freunde beim denken an sex nicht aus.
das sie alle miteinander scharf sind, oder ich mir mit ihnen tatsächlichen sex vorstellen kann -> nein.

also bei mir ist das ganz ähnlich ... vorstellen kann ich mir viel mit frauen mit denen ich befreundet bin ... aber es dann auch zu darauf anzulegen im sinne mit ihnen zu schlafen, das lass ich, abgesehen davon dass es wohl auch im freundeskreis zu unstimmungen führen könnte ... aber es ist einfach schön sich im kreis von vertrauten menschen/frauen wohl zu fühlen und auch gegenseitige körperliche anziehung zu spüren ... das ist ne beosndere qualität - die wenn man ihr nachgeben würde verloren ginge ...

Sex zertört unweigerlich die aufgebaute Freundschaft! :(

Ein Kumpel von mir hat diesen Fehler, vor nicht all zu langer Zeit, ebenfalls gemacht und hat mit einer seiner besten Freundinnen einen ONS gehabt, seither ist nichts wie es früher einmal war. Sie gehen sich aus dem Weg und über persönliche Dinge reden sie kaum noch.

Ist vielleicht der extremste aller Fälle, aber ich würde davon abraten mit einer guter Freundin/Freund in Bett zu hüfen!!

Warum ich dieses Thema eröffnet habe, hat einen ganz bestimmten Grund. Hab mich in letzter Zeit des öfteren mit einer Freundin getroffen, die ich total scharf finde. Wir haben uns schon des öfteren in ihrer Wohnung getroffen und miteinander gegessen oder einfach so Zeit verbracht. Ich empfinde ihre Gesellschaft so angenehm , da ich sie einerseits echt sexy finde aber nicht so erdrückend, daß ich an nichts anderes denken kann wenn ich mich mit ihr unterhalte, aber es ist doch so , daß ich sie wenn sie sich umdreht oder von mir wegdreht mir nicht verkneifen kann ihren Hintern zu fixxieren.
Ich hab aber auch so einiges erfahren was mich abschreckt- Häufiger Wechsel ihrer Freunde usw....
Ich merk aber , daß ich die Möglichkeit SEx mit ihr zu haben eigentlich immer absurder finde und lieber mit ihr platonisch befreundet bleiben möchte.
Und ich bin da anderer Meinung SEx verändert mehr als man glaubt.

also muss ehrlich sagen das kommt immer auf die bestimmte person an aber zu 90% war danach Ihrerseits immer eifersucht im spiel und bis jetzt hab i genau nua mehr eine wos funktioniert! aber da weiss mein bester freund nix das wir VOR ihm schon was hatten!

Muss Holden auch widersprechen.

Bin seit ca 14 Jahren mit einem Mann befreundet. Wir waren nach dem Abi (haben zusammen die Oberstufe besucht) 4 Wochen im Urlaub in Skandinavien und haben nebeneinander gepennt... da lief nix. Er hatte ne Freundin und ich wollte nix von ihm. Erst 1 Jahr nach dem Urlaub kamen wir zusammen... da waren wir schon 4 Jahre eng befreundet ohne Hintergedanken. 1,5 Jahre hat das gehalten, aber wir haben gemerkt, dass es eher ne Art Bruder/Schwesterliebe ist. Ich war dann ein Jahr in Grossbritannien, danach haben wir uns zusammengesetzt, weil uns die Freundschaft wichtig war. Heute lebt er zwar ca. 350 km entfernt wegen der Arbeit, aber erst Wewihnachten war er mit seiner Freundin bei mir zu Besuch. Wir sind ein Herz und eine Seele, mein Ex kam da nicht drauf klar, aber mein jetziger Freund versteht es. Er ist Teil der Family... selbst meine Eltern müssen ihn erstmal knuddeln, wenn er da ist.

Ansonsten fand ich Frauen auch oft total zickig. Ich habe meine 2 besten Freundinnen, aber mit Männern kann ich auch total gut kommunizieren. Ich war in Bands und da hockt man schon stundenlang beim Proben aufeinander und teilt das EveryDayLife. Bei Konzerten ist man gemeinsam nervös und päppelt sich gegenseitig auf, mich hat das geprägt. Durch die Musik, hatte ich ne Zeit lang fast nur noch Männerfreundschaften.

beste freundin:
eine freundin, die ihren besten freund um ein detail zu unattraktiv findet, um mit ihm ins bett zu gehen.

bester freund:
ein freund, der seine beste freundin um kein detail zu unattraktiv findet, um nicht mit ihr ins bett zu gehen.

ich find das sagt alles... stand mal auf nem frauenklo :)

Das ist leider immer wieder mein Problem: Kaum lerne ich eine neue Frau kennen, -schwupp-, schon bin ich ihr bester Freund, und sie erzählt mir ihr ganzes Leben und ihre troubles. Und ich kanns nicht mehr hören, weil verdammtnochmal ich will ja nur mit ihr ins Bett....:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

cu
Lucky

Zurück
Oben