Mit Frauen befreundet sein die man scharf findet !?

Also bei uns beiden war das so, daß wir ca. 3 Jahre die besten Freunde waren nd sich dann mehr entwickelt hat. Während diesen 3 Jahren waren wir eigentlich kaum scharf aufeinander, baer plötzlich hat sich bei beiden irgendwie ein Schalter umgelegt und plötzlich waren wir ein Paar, und das ist jetzt auch schon fast 4 Jahre her, also es dürfte funktionieren. ;)

Auf der anderen Seite, hätte es nicht so gut funktioniert, wäre die Freundschaft dadurch sicher in die Brüche gegangen.

Also unsere Meinung: überleg dir gut, was dir diese Freundschaft wert ist. Sollte es zu mehr kommen, kann es sehr schön werden, wenn es aber nicht paßt, kannst du die Freundschaft wahrscheinlich auch vergessen.

Lg
Koarl & Sabine

Also bei uns beiden war das so, daß wir ca. 3 Jahre die besten Freunde waren nd sich dann mehr entwickelt hat. Während diesen 3 Jahren waren wir eigentlich kaum scharf aufeinander, baer plötzlich hat sich bei beiden irgendwie ein Schalter umgelegt und plötzlich waren wir ein Paar, und das ist jetzt auch schon fast 4 Jahre her, also es dürfte funktionieren. ;)

Ja, so was gibts auch! So nach dem Motto "Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert, Tausendundeine Nacht und es hat zooom gemacht..."

Mir ist auch bewußt , daß Sex durchaus auch zum Ende einer Freundschaft führen kann , aber genauso auch in die andere Richtung.
Wie ist , daß so bei euch? Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?
Nein ich hab zum Glück keine ähnliche Erfahrungen gemacht ich würd mich eher kastrieren lassen als das ich wegen sowas eine Freundschaft aufs Spiel setze.
In meinem Freundeskreis sind mehr Männer als Frauen. :roll: :mrgreen:
Bei mir ist es umgekehrt ich bin mit mehr Frauen befreundet als mit Männern wenn ich es mir recht überlege hab ich nur einen einzigen männl. Freund und das ist mein Cousin.
Eine wirklich enge, tiefe, innige Freundschaft zwischen Mann und Frau ist nicht möglich, eine von beiden will immer mehr, sei es aus Liebe oder wegen Sex.
Das ist sehr wohl möglich man muss es nur wollen dann geht es wie gesagt ich würd mich eher kastrieren lassen bevor das geschieht.

ich bin fest davon überzeugt dass es auch hier keine rezepte gibt ... im gegenteil, man sollte immer dem folgen von dem man spürt dass es das richtige ist ... denn auch wenn eine freundschaft sich ändert oder sogar zu brüche geht ... kann das ne wichtige lern-erfahrung sein .. ent-wicklung heisst nämlich nicht immer-alleswonne-waschtrog ... entwicklung heisst leben und nicht bremsen ...

Es kommt wirklich ganz auf die Persönlichkeiten an, und zwar sowohl IHRE und als auch SEINE. Ich hab wirklich Glück gehabt, was das angeht. Eine gute Freundin von mir, die ich seit Jahren (schon seit der Schulzeit) kenne, ist inzwischen super locker drauf, was Sex angeht. Wir sind irgendwann dann auch mal zusammen im Bett gelandet, und unsere freundschaftliche Beziehung hat sich kein Stück geändert - nur, dass wir eben ein kleines, gemeinsames geheimes und sehr schönes Erlebnis haben. Und nicht nur, dass der ONS unsere Freundschaft nicht kaputt gemacht hat, er hat auch meiner Beziehung nicht geschadet.

Das allerwichtigste ist , dass keiner von beiden mehr will als unverbindlichen Spaß. Sonst gibts nämlich richtig Stress. Sobald Liebe ins Spiel kommt, wirds ungemütlich. Muss also jeder selber für sich entscheiden, wie er/sie damit klarkommt.

Das ist leider immer wieder mein Problem: Kaum lerne ich eine neue Frau kennen, -schwupp-, schon bin ich ihr bester Freund, und sie erzählt mir ihr ganzes Leben und ihre troubles. Und ich kanns nicht mehr hören, weil verdammtnochmal ich will ja nur mit ihr ins Bett....:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

cu
Lucky

Ja, das kann verdammt hart werden... ich hatte auch mal so eine "beste freundin", die aber gewusst hat dass ich mal in sie verliebt war (und sie war sich umgekehrt "unsicher" und am ende ist es dann nichts geworden). Ist ein blödes Gefühl wenn sie einem dann erzählt sie hat irgend einen Typen beim fortgehen getroffen, den sie dann mit nach Hause genommen hat und ihm dann einen geblasen. Dann hat sie mich gefragt ob Männer das eigentlich wollen wenn frau schluckt. Ich dachte er hätte vielleicht gefragt ob sie das macht oder so... aber nein, sie hat sowieso von sich aus gemacht, ganz natürlich. Dann erzählt sie noch, dass sie eigentlich immer leicht zum Orgasmus kommt usw. :mauer:
Irgendwann hat sie auch mal Andeutungen gemacht von wegen man müsste es mal ausprobieren wie das ist mit jemandem zu schlafen mit dem man nur befreundet ist. Ich glaub da hätte ich es ihr sofort offen vorschlagen sollen... so hab ich ein bisschen herumgetan, wir sind vom Thema abgekommen... ja und nach Jahren war ich dann irgendwann schon so gereizt dass ich mich mit ihr gestritten habe und der Kontakt dann abgebrochen ist. Dumm gelaufen sag ich mal.

Peter

ich weiß, dass mindestens 5jungs
mich gern... würden
und einer hat es mal geschaft...
und das reizt ein, aber das kann echt ne bez. beenden...

ich kenne das auch!! aber es kann alles zerstören!! hab aber auch 3 freundinnen mit denen ich mal gerne ... würde!!

........ ich hab auch ein paar Mädels mit denen ich schon sehr lange befreundet bin - wir helfen uns immer mal wieder gegenseitig aus der Scheisse....könnt mir aber nicht vorstellen auch sexuell was mit einer von ihnen anzufangen ..... nicht dass sie hässlich wären ;)
.....dafür kenn ich sie einfach zuuuuuu gut:!:

Bei mir steht der Schalter eher auf "off" denn auf "on" um mit den Worten einer der Vorredner zu sprechen.....

aber wie es in einem Bond-Fim heisst .... "never say never!"

LG

..... nicht dass sie hässlich wären ;)
.....dafür kenn ich sie einfach zuuuuuu gut:!:

ich seh das auch so, ich bin mit vielen männern befreundet, ich weiss einfach zu viel von ihnen, um da noch an erotik zu denken

Da fällt mir ein:

"Man bereut nicht die Dinge, die man getan hat
sondern die, die man NICHT getan hat."

ich seh das auch so, ich bin mit vielen männern befreundet, ich weiss einfach zu viel von ihnen, um da noch an erotik zu denken

Ajo, und der eventuelle Partner den man auf seiner Seite hat scheidet aus diesen Gründen einfach aus, weil man weiss ja dann zuviel von dieser Person (nach einer unbestimmten Zeit).

Schwache Argumentation, die hier an den tag gelegt wird und in einer eventuellen beziehung heisst es dann; Nein, er kennt mich nicht, weiss einfach zuwenig über mich; bitte werdet erwachsen.

Mobilis

Ajo, und der eventuelle Partner den man auf seiner Seite hat scheidet aus diesen Gründen einfach aus, weil man weiss ja dann zuviel von dieser Person (nach einer unbestimmten Zeit).

Schwache Argumentation, die hier an den tag gelegt wird und in einer eventuellen beziehung heisst es dann; Nein, er kennt mich nicht, weiss einfach zuwenig über mich; bitte werdet erwachsen.

Mobilis

ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist,
ich liebe meinen mann über alles, und ja, ich weiss verdammt viel von ihm, aber deshalb muss ich doch nicht mit jedem kerl mit dem ich red ins bett wollen?

Hallo,

also ich bin definitiv der Ansicht dass es klappen kann, dies aber, wie hier schon paar mal erwähnt wurde, von den betroffenen Personen abhängt und deren Einstellung.

Ich kann auch nur von mir reden, also ich hab da so ne sehr gute Freundin, die eigentlich alles von mir weiss und auch umgedreht, und als dann mit meiner Ex Schluss war hat sich das so ergeben dass wir einfach zusammen Spass hatten, wieso auch nicht, hab ich mir gedacht, und ich bereue nichts, und würde es auch wieder tun, aber wir sind kein Paar, und werdens nie werden. Wir teilen halt jetzt noch ein paar sachen mehr, nämlich Erfahrungen in Richtung Sex. Ich find das klasse, mit einer andern Frau hätte es wahrscheinlich alles kaputt gemacht, aber ich such mir halt chille Frauen ;)

mfg
theRealMann

Ich finde auch ein paar mädls aus meinen Freundeskreis die ich geil finde. Was am Anfang nicht der fall war aber durch näher kennen lernen habe sie mir immer besser gefallen. Aber versuchen würde ich es nicht Risiko wäre mir zu hoch.

Naja, als Mann findet man:down: halt gleich gefallen an einem schönen Körper, Gesicht etc...

Besonders in gewissen Momenten kann es einen schon manchmal überkommen....
Frauen haben da meist einen anderen Zugang dazu....einmal Freund immer Freund (meistens)

:cry:

Habe auch ne menge freunde mit hübschen mädels.
Das sollte aber dabei auch so bleiben.Sonst ist die Freundschaft im eimer.
Was würde dir mehr zählen.???!!!

Zurück
Oben