K
Gast
(Gelöschter Account)
würde mich gerne mal mit handschelen fesseln lassen denn geil gepoppt werden währe mal was neues für mich bestimmt hammer geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde mich gerne mal mit handschelen fesseln lassen denn geil gepoppt werden währe mal was neues für mich bestimmt hammer geil!
Also i würd' mal sagen dass es bei dir etwas mehr als kaputten "Armschmuck's" bedarfwürde mich gerne mal mit handschelen fesseln lassen denn geil gepoppt werden währe mal was neues für mich bestimmt hammer geil!
jeder mag halt was anderes ich würde sagen mich würde es schon mal teizen von einen realen poizist gefässelt zu werden denn mit seiner geilen uniform noch da zu würde mich schon sehr reizen!! auto-43.gif
....Also i würd' mal sagen dass es bei dir etwas mehr als kaputten "Armschmuck's" bedarf
Bei aller Mühe, im Avatar deine Statur zu kaschieren.........hier wird's wohl schon eher "handfeste" Handschellen brauchen .....
Das ist unbestritten, nur.......bei Handschelen fehlt nun 'mal etwas um als Handschellen ihre eigentliche Funktionalität zu gewährleisten.Hmm ...
Also, ich würd' mal sagen, dass Handschellen noch um fast jedes Handgelenk gepasst haben ...
Das ist unbestritten, nur.......bei Handschelen fehlt nun 'mal etwas um als Handschellen ihre eigentliche Funktionalität zu gewährleisten.
Kurz: Handschellen mit einem L sind nicht komplett.......... also kaputt
Insofern bin ich mit der mir vorgeworfenen Unfairness nicht einverstanden.
Handschelen mögen bei zarten, kleinen, schmächtigen Püppchen ausreichen, aber "quantitativ hochwertigen" Jungfrauen werden sie wohl nicht genügen können
..so gesehen, geb ich mich geschlagen ...
Ich schlag doch keine Billies
handschelen passen doch jeden nicht nur die schlancken frauen erst mal bin ich nur etwas unten stärcker net an denn armen war ja jetzt schon etwas frech von dir!!
...wie so vieles, was man anders schreibt, und dem Verweigerer Input liefert, dem er nur schwer widerstehtLiebe Kerstin... dies war offensichtlich ein Wortspiel, denn Handschellen schreibt man mit "ll" ...
Deklarier' dich einfach dahingehend, dass Deutsch nich' deine Muttersprache ist, dann nimmst einem wie mir - so Gott will - den Wind aus den Segelnhandschelen passen doch jeden nicht nur die schlancken frauen erst mal bin ich nur etwas unten stärcker net an denn armen war ja jetzt schon etwas frech von dir!!
...wie so vieles, was man anders schreibt, und dem Verweigerer Input liefert, dem er nur schwer widersteht
Dem Verbohrten sei gedankt, jenen kleinen Unterschied so unweigerlich ans Tageslicht gebracht zu haben....Das heisst "wieder steht".
Ne, geht mehr um............tätatat
Und ich dachte doch tatsächlich, in diesem Thread gehe es um!
Würde