Mit Handschellen gefesselt poppen! Wer hat das schon erlebt? Wer findet´s geil?

K

Gast

(Gelöschter Account)
würde mich gerne mal mit handschelen fesseln lassen denn geil gepoppt werden währe mal was neues für mich bestimmt hammer geil!

würde mich gerne mal mit handschelen fesseln lassen denn geil gepoppt werden währe mal was neues für mich bestimmt hammer geil!
Also i würd' mal sagen dass es bei dir etwas mehr als kaputten "Armschmuck's" bedarf :roll:

Bei aller Mühe, im Avatar deine Statur zu kaschieren.........hier wird's wohl schon eher "handfeste" Handschellen brauchen ;)

Dass dir dieses "Geschmeide" allerdings lieber wäre, als 'mal geil gepoppt zu werden...............nun ja.......i glaub's dir zwar ned, aber generell wird "das erste Mal" ohnehin überschätzt...-

Irgendwie glaub i aber, dass grad deine Phantasie mit dir durch geht..............was soll scho hammergeil daran sein, mit Handschellen z.B. an 'ner Leitschiene "montiert" zu sein? :cool:

Na ich weiss nicht ob das geil ist mit Handschellen an der Heizung hängend:hmm:Wenn du es machen willst,dann sprich doch mit deinen Partner.Ich finds nicht Geil,weil meiner so böse wäre:haha:und dann vielleicht die Schlüsseln wegschmeisst:shock:nönö net mit mir:cool:

jeder mag halt was anderes ich würde sagen mich würde es schon mal teizen von einen realen poizist gefässelt zu werden denn mit seiner geilen uniform noch da zu würde mich schon sehr reizen!! auto-43.gif

jeder mag halt was anderes ich würde sagen mich würde es schon mal teizen von einen realen poizist gefässelt zu werden denn mit seiner geilen uniform noch da zu würde mich schon sehr reizen!! auto-43.gif

Na leider wohnst zu weit weg,ich kenn einen Polizisten,der steht auf so was.Aber du kannst ja auch einen Blödsinn machen.dann kommt die Polizei und nimmt dich in Handschellen mit.Der Anfang wäre dann schon mal gemacht....:cool::haha:

ne blödsin mach ih lieber net hab an so was auch schon gedacht mm denn hätte ich die handschelen ggKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....Also i würd' mal sagen dass es bei dir etwas mehr als kaputten "Armschmuck's" bedarf :roll:

Bei aller Mühe, im Avatar deine Statur zu kaschieren.........hier wird's wohl schon eher "handfeste" Handschellen brauchen ;).....

Hmm ... :hmm:

Also, ich würd' mal sagen, dass Handschellen noch um fast jedes Handgelenk gepasst haben ... ;) .. in sofern finde ich deinen comment nicht gerade sehr fair... :roll:

Andererseits bin ich der Meinung, dass dieses Thema hier nicht her gehört, sondern wohl eher unter die Kontaktanzeigen... :cool:

Hmm ... :hmm:

Also, ich würd' mal sagen, dass Handschellen noch um fast jedes Handgelenk gepasst haben ... ;)
Das ist unbestritten, nur.......bei Handschelen fehlt nun 'mal etwas um als Handschellen ihre eigentliche Funktionalität zu gewährleisten.

Kurz: Handschellen mit einem L sind nicht komplett.......... also kaputt :mrgreen:

Insofern bin ich mit der mir vorgeworfenen Unfairness nicht einverstanden.
Handschelen mögen bei zarten, kleinen, schmächtigen Püppchen ausreichen, aber "quantitativ hochwertigen" Jungfrauen werden sie wohl nicht genügen können :cool:

Das ist unbestritten, nur.......bei Handschelen fehlt nun 'mal etwas um als Handschellen ihre eigentliche Funktionalität zu gewährleisten.

Kurz: Handschellen mit einem L sind nicht komplett.......... also kaputt :mrgreen:

Insofern bin ich mit der mir vorgeworfenen Unfairness nicht einverstanden.
Handschelen mögen bei zarten, kleinen, schmächtigen Püppchen ausreichen, aber "quantitativ hochwertigen" Jungfrauen werden sie wohl nicht genügen können :cool:

..so gesehen, geb ich mich geschlagen ... :haha: :daumen:

handschelen passen doch jeden nicht nur die schlancken frauen erst mal bin ich nur etwas unten stärcker net an denn armen war ja jetzt schon etwas frech von dir!!

handschelen passen doch jeden nicht nur die schlancken frauen erst mal bin ich nur etwas unten stärcker net an denn armen war ja jetzt schon etwas frech von dir!!

Liebe Kerstin... dies war offensichtlich ein Wortspiel, denn Handschellen schreibt man mit "ll" ... ;)

Deklarier' dich einfach dahingehend, dass Deutsch nich' deine Muttersprache ist, dann nimmst einem wie mir - so Gott will - den Wind aus den Segeln :cool:

Zurück
Oben