Mit Handschellen gefesselt poppen! Wer hat das schon erlebt? Wer findet´s geil?

Dann wären sie doch bi, oder nicht? :hmm:
Ned unbedingt aus eigener Sicht! Ich habe eine lesbische Schwester, die ab und zu mit ´nem Mann intim ist. Sie bezeichnet sich als "lesbisch aus Prinzip". ;) Wie sich BC sieht, weiß ich natürlich ned. :lol: Aber ein einmal vollzogener Fick mit einer Frau macht aus einem Schwulen mMn noch keinen Bi-Mann. ;)

also ich habe handschellen nur einmal in einem streifenwagen getragen und damals nicht wirklich lust, einen der beiden cobra männer zu ficken, außerdem war da dieses gitter zwischen uns. damals war ich aber noch sehr jung ;)

ich steh auch drauf jedoch muss ich dem partner vertrauen können das er keinen blödsinn mach nach dem ich an z.b. heizung häng :D

ich steh auch drauf jedoch muss ich dem partner vertrauen können das er keinen blödsinn mach nach dem ich an z.b. heizung häng :D
Naja, es gibt sicher noch einige andere Möglichkeiten, an die man gefesselt werden könnte. Ob man nu an der Heizung festhängt und gepoppt wird oder an der Kühlschranktür wird wurscht sein. :mrgreen: Wichtig ist nur, dass der Partner nach dem Spiel die Handschellen wieder löst. ;)

stimmt aber wenn man sowas macht denk ich mal sollte man schon vertrauen haben zu seinem partner

naja analsex könnte ich mit jedem machen ok ned mit jedem aber is für mich nicht wirklich anders als oralsex oder so poppen ich machs gern ;)

aber fesseln lass ich mich ned von jedem

ist doch cool mal welche die auch reale polizisten sind die hier auch schreiben!

Handschellen sind viel zu mühsam, geben böse Verletzungen und überhaupt. Schöne Latexfesseln sind da schon was weit netteres.

Handschellen sind viel zu mühsam, geben böse Verletzungen und überhaupt. Schöne Latexfesseln sind da schon was weit netteres.

jep, da hat die dame recht. muss ja ned gleich latex sein, aber subbie soll sich ned gleich weh tun mit se stahl-manschetten:mrgreen:

Hallo Kerstin,
wenn es eben immer noch keine Handschellen sind, so gibt es auch tolle Sachen im Baumarkt z.B. Dachrinnenschellen zum Verschrauben. Kommt auf's gleiche raus und regt zusätzlich die Fantasie an. Hab da schon tolle Sachen gefunden. Muss Du echt mal probieren.
Grüße aus München
neutoto

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

allso ich möcht schon mal mit einen echten polizist poppen mal testen ob die so gut sind wie sie es immer sagen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

allso ich möcht schon mal mit einen echten polizist poppen mal testen ob die so gut sind wie sie es immer sagen

Bei deinen meisten Beiträgen gehts ja fast nur um POLIZISTEN poppen;)Hast noch immer keinen gefunden:cool:Feuerwehrmänner,Sanitäter...die sagen auch immer dass sie gut im Bett sind:cool:;)

Zurück
Oben