Mit Handschellen gefesselt poppen! Wer hat das schon erlebt? Wer findet´s geil?

:mrgreen:
gibts in otti fischers größe überhaupt uniformen??? :lol:

ich muss jetzt aber doch nochmal explizit fragen: gehts jetzt um die handschellen oder um die uniform oder muss es einfach nur ein polizist sein?
zu den polizisten im bett: also ich hatte vor ein paar jahren mal einen militärpolizisten (feldjäger), und naja, es gibt schlechtere aber auch bessere... :mrgreen:
zu den handschellen: naja, ich find sie weder pur noch "beplüscht" besonder fein, sie lassen sich nicht wirklich richtig eng anlegen (jedenfalls nicht an meinen handgelenken) und dadurch ist es für mich eher unangenehm- schöne breite lederfesseln find ich besser.
zur uniform: sowas kann man auch kaufen, steckst den kerl deiner wahl rein, drückst ihm handschellen in die hand und schon hast du deinen "polizisten". :mrgreen:
viel spass!

lg
die kleineSklavin

Naja,beim normalen Sex:hmm:Da könnt man ja auch ins Schwitzen kommen,wenn man mehrere Stellungen macht:cool:

:cool: ...genau deshalb hab ich das "vielleicht" nicht kapiert... ;)

...und das "könnt" versteh ich auch schon wieder nicht... :mrgreen:

:cool: ...genau deshalb hab ich das "vielleicht" nicht kapiert... ;)

...und das "könnt" versteh ich auch schon wieder nicht... :mrgreen:

Also,du bist umständlich:mrgreen:Müss ma jetz ah Numma mochn,dass des dann alles geklärt is,oda wi:hmm::haha:

:daumen:sicher kommt man(N) beim normalen sex zum schwitzen....
WEN ER 4std dauert.....:mrgreen:

Ui Du Armer, ich würde Dir natürlich den Schweiß abtupfen und ein kühles Getränk reichen und dann würde ich auf weitere 4h bestehen, weil nur 4h kann ja gleich garnix. :mrgreen:

Ui Du Armer, ich würde Dir natürlich den Schweiß abtupfen und ein kühles Getränk reichen und dann würde ich auf weitere 4h bestehen, weil nur 4h kann ja gleich garnix. :mrgreen:

Genau,das ist ja wie eine Vorspeisse:shock:Nachtisch reich....:haha:

man:down: sollte schon sehr viel vertrauen mitbringen , denn wennst erst mal gefesselt bist ,...
müssen ja nicht grad handschellen sein , oder ?
lg aus linz

Zurück
Oben