Mit Handschellen gefesselt poppen! Wer hat das schon erlebt? Wer findet´s geil?

nein glaub des spielts ned aber brauch keinen polizisten mein mann trägt auch uniform und ich finds nach fast 6 jahren noch immer geil :hss:

:mrgreen: am besten gehst du in den nächsten sexshop und kaufst dir handschellen mit rosa plüsch, deinem mann ein polizistenuniförmchen und dann könnt ihr ja damit :poppen:

und sollte das dann nicht erfüllend sein, dann versuchs doch mal mit einer entsprechenden kontaktanzeige an der richtigen stelle

Apollon

will ich ja nicht brauch keinen polizisten ;)

wie gesagt poppen auch ned anders als andere

es geht um die macht die der uniformträger ausüben DARF und da fällt ein postler net drunter ;)

:hmm: ja, glaub wirklich, dass es da irgendwie um dieses machtgefühl geht - so auf die art: "ich hab eine:down: um den finger gewickelt, der den ganzen tag nur macht auf andere ausübt und sich nicht gehen lassen darf (im dienst)"
als ich in der bundesheer-zeit in uniform nur ein einziges mal zum pinkeln auf einem autobahnparkplatz angehalten hab, war sofort jemand da, der mir einen blasen wollte (....leider ein mann :shock: :mauer: :haha:), das ist mir in hundert mal pinkeln in zivil nie passiert........:hmm:

Kann nur da zu sagen das die meisten Polizisten recht geil aus sehn und sehr geil zum anbeißen sind
Würde mich schon mal sehr ineresieren wie es mit einen Polizist ist der mich mit Handschellen fesselt
Denn mich geil leckt küsst und denn mich geil poppen tut.würde mich schon sehr reizen!hab schon einen gesehen der mir gut gefällt kann es mir auch mit ihn gut vorstellen!

will ich ja nicht brauch keinen polizisten ;)

wie gesagt poppen auch ned anders als andere

biste dir da sicher: haben die nicht einen Gummi"knüppel" ????:mrgreen::haha:müssten demzufolge unendlichen POER haben...ob du den aushälst :mrgreen:

Kann nur da zu sagen das die meisten Polizisten recht geil aus sehn und sehr geil zum anbeißen sind
Würde mich schon mal sehr ineresieren wie es mit einen Polizist ist der mich mit Handschellen fesselt
Denn mich geil leckt küsst und denn mich geil poppen tut.würde mich schon sehr reizen!hab schon einen gesehen der mir gut gefällt kann es mir auch mit ihn gut vorstellen!

na, sprich ihn halt mal an ;)

ich mein, normal ansprechen, net "...tschuldigen, ficken" :mrgreen:

Also davon möcht ich abraten,....das tut sicher ur-weh,....:nono::cool:

kommt auf die stellung an ;)

Also hab da schon einen der Hammer geil aus schaut und auch noch realer Polizist ist da zu noch in meinen alter denn würde ich gerne vernaschen wenn nett so weit weg währe!

Also meine findets toll. Das letzte mal hab ich sie in jedes loch abwechselnd gef**** und die hatte einen Orgasmus der alle Stückerln spielte.

Auch meine findet es geil mir ausgeliefert zu sein.Ist aber auch eine verdrauenssache.
Ist nicht immer gleich,doch wenn sie Lust dazu hat geht die Post ab und sie ist sehr belastbar

Also hab da schon einen der Hammer geil aus schaut und auch noch realer Polizist ist da zu noch in meinen alter denn würde ich gerne vernaschen wenn nett so weit weg währe!
bitte nicht meinen familiennamen preisgeben

:mrgreen::mrgreen:

wehrlos ausgelieferte frauen haben schon ihren reitz.
wie weit man geht bleibt jedem selbst überlassen.
spass machts auf alle fälle. und wenn die handschellen zu hart sind dann nimmt man einfach die mit plüsch :)

Zurück
Oben