N
Gast
(Gelöschter Account)
ok ich hab es gesafft die handschellen in der mitte zu sprengen also nciht gut. und ich mag es auch nicht sonderlich ich find seidentücher besser. die schneiden auch nicht ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok ich hab es gesafft die handschellen in der mitte zu sprengen also nciht gut. und ich mag es auch nicht sonderlich ich find seidentücher besser. die schneiden auch nicht ein
hi mitzi !
ich stehe auch total drauf,Sie abzuficken wenn sie gefesselt ist.hammergeil!!!
Also ich hab die Hanschellen schon ausprobiert und hab großen Gefallen daran gefunden. Für mich fügen sie dem ausgeliefert sein noch eine "strengere" Note hinzu. So ist die Dominanz der Partnerin noch intensiver erlebbar.
GLG
ja seidentücher klingt auch interessant. tun sicher nicht so auf den gelenken weh mit der zeit.
...das ist dann aber die Blümchensex-Variante...
...wie ein Duell auf Leben & Tod mit Wattestäbchen oder ein 24-Stunden-Rennen in Le Mans mit einem SMART....
...das ist dann aber die Blümchensex-Variante...
...wie ein Duell auf Leben & Tod mit Wattestäbchen oder ein 24-Stunden-Rennen in Le Mans mit einem SMART....
Du Harter Du!