Mit Handschellen gefesselt poppen! Wer hat das schon erlebt? Wer findet´s geil?

ok ich hab es gesafft die handschellen in der mitte zu sprengen also nciht gut. und ich mag es auch nicht sonderlich ich find seidentücher besser. die schneiden auch nicht ein

ok ich hab es gesafft die handschellen in der mitte zu sprengen also nciht gut. und ich mag es auch nicht sonderlich ich find seidentücher besser. die schneiden auch nicht ein

hast wieder des billige klumpert vom jahrmarkt gekauft ;)

finds total geil ans bett gefesselt zu sein und so richtig durchgefickt zu werden. mein ex hat das öffter mit mir gemacht. beine und hände gefesselt. geil wenn man sich nicht wehren kann.

hi mitzi !
ich stehe auch total drauf,Sie abzuficken wenn sie gefesselt ist.hammergeil!!!

hi mitzie

ich liebe es frauen mit seidentüchern oder (( das ist eher mein fav.) mit strümpfen zu fesseln

Hi, wir lieben auch mit Seidentüchern oder den ledernen Handfesseln.
Handschellen haben wir auch schon probiert, aber die können ganz schön weh tun, wenn man zu viel zieht.
In den Seidentüchern kann man auch mehrere Stunden (ganze Nacht) verbringen.

liebe Grüße M.

von Handschellen an sich halte ich nicht sehr viel, habs zwar noch nicht probiert aber stelle ich mir eher ungemütlich vor, wobei man sich in guten lederfesseln super fallen lassen kann, ich mag das Gefühl meinem Partner ausgeliefert zu sein :)

Wir lieben beide das gefühl des sich auslieferns und fallen lassens.
das geilste dabei ist, das man selbst nicht aus der situation raus kommt und den anderen voll vertrauen kann und auch muss.

Handschellen haben den vorteil, das man sich selbst auch mal schnell fesseln kann, und sich so dem anderen ausliefert ohne allein wieder los zu kommen. für uns haben handschellen schon einen gewissen reiz, aber die harten kanten können ganz schön weh tun.

kommt halt immer drauf an, wie gut der andere fesseln kan, und wie erotisch es ist und wie viel zeit man hat für die vorbereitung. seidentücher sind sehr unauffällig und können überall mit hin genommen werden....gggg
lg :)

Also ich hab die Hanschellen schon ausprobiert und hab großen Gefallen daran gefunden. Für mich fügen sie dem ausgeliefert sein noch eine "strengere" Note hinzu. So ist die Dominanz der Partnerin noch intensiver erlebbar.

GLG

Also ich hab die Hanschellen schon ausprobiert und hab großen Gefallen daran gefunden. Für mich fügen sie dem ausgeliefert sein noch eine "strengere" Note hinzu. So ist die Dominanz der Partnerin noch intensiver erlebbar.

GLG

Ja die strenge Note hat was an sich...... überhaupt dann, wenn man die Hände einige Tage nicht spürt, weil die Handschellen auf die Nerven gedrückt haben.
Großer Vorteil sie lassen sich schnell anlegen, und können nur mit dem Schlüssel geöffnet werden, auch wenn man es sich anders wünscht. Sie können auch selbst angelegt werden, ohne fremde Hilfe.

Bei allen anderen Fesselungsmethoden braucht man meistens eine 2. Person, damit sie wirklich ausbruchssicher sind.

Wir bevorzugen die Variante mit den Seidentüchern, die am Bett ausser Reichweite angebunden sind, da kommt man auch fast nicht heraus, wenn es gut gemacht ist. Und die Spuren an den Handgelenken sind auch nicht so auffällig. :)

Wer hat denn noch andere Erfahrungen gemacht?
lg martin

ja seidentücher klingt auch interessant. tun sicher nicht so auf den gelenken weh mit der zeit.

ja seidentücher klingt auch interessant. tun sicher nicht so auf den gelenken weh mit der zeit.

:cool: ...das ist dann aber die Blümchensex-Variante...

...wie ein Duell auf Leben & Tod mit Wattestäbchen oder ein 24-Stunden-Rennen in Le Mans mit einem SMART.... :cool:

ich denke das es eine frage der einstellung ist, um man oder frau es so "hart" mag. Manche stehen eher auf die härtere variante mit handschellen oder ähnlichen. Bedenken muss man auch, wie lange die person gefesselt ist, und ob sie sich dabei bewegen kann oder darf.

Aber die grundfrage lautete "Mit Handschellen gefesselt poppen!"

Ja das haben wir schon gemacht, und wir waren auch schon beide gefesselt (nicht gleichzeitig). Wenn der gefesselte nicht zu wild ist, kann man es aushalten, aber die spuren einer solchen abenteuers sieht man an den handgelenken. aber wer kann sich schon im zuge eines orgasmusses ruhig verhalten? da muss man einfach an den fesseln ziehen, und die schneiden dann halt ein wenig ein. also entweder will man es hart oder soft.
der kick ist die zeit, weil man nicht weiß wann man wieder frei kommt, und alleine ist es fast unmöglich, ausser man beschädigt das bett.

also noch viel spaß beim fesseln!

Zurück
Oben